“Edel aber ohne rechte Atmosphäre” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Privathotel Lindtner Hamburg

Privathotel Lindtner Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Privathotel Lindtner Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heimfelder Strasse 123 | 21075 Hamburg, 21075 Hamburg, Deutschland (Harburg)   |
Nr. 51 von 317 Hotels in Hamburg
Nürnberg, Deutschland
“Edel aber ohne rechte Atmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Da wegen einer Messe in Hamburg alle Hotels in Hamburg ausverkauft waren, wagte ich eine Buchung im Lindtner. Auf den ersten Blick hält es, was man von einem so hochpreissigen Hotel erwarten kann. Der zweite Blick aber verrät einigen Schwächen: Einige Spinnweben im Zimmer, ein halliger Ballsaal, der als Frühstücksraum genutzt wird, der nachlässige Kellner im für die Qualität des dargebotenen viel zu teuren Restaurant... Worauf sich der ledendäre Ruf des Lindtner stützt, ist wohl eher die Tradition.

• Aufenthalt September 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Privathotel Lindtner liegt in Heimfeld etwas außerhalb von Hamburg. Es ist sehr gepflegt, verfügt über einen Wellnessbereich und viele Konferenzräume. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Besonders gefallen hat uns, daß ddas Badezimmer und die Garderobe durch eine Zimmertür vom Schlafzimmer getrennt ist, so daß einer schon Morgentoilette machen kann wenn der andere noch schläft.

Das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut sortiert. Die Lobbybar etwas klein, wenn viel los ist. Während unseres Aufenthaltes gab es gleich jeden Abend größere Gesellschaften (Weihnachtszeit), dafür scheint das Hotel sehr beliebt zu sein.

Das Personal ist in jedem Bereich sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Sehr ansprechender Empfang, freundlicher und hilfsbereiter Service an der Rezeption. Geräumige Zimmer mit allem Komfort. Erklassiges Frühstück in angenehmen Räumlichkeiten. Kostenloser Parkplatz und zentrumsnah. Ein Haus, das man empfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Das Haus ist zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis von feinster Gastlichkeit.
Der Garten ist - insbesondere im Sommer und bei schönem Wetter - einzigartig und lädt zu längerem Verweilen ein! Nicht zu vergessen: So der Kunstliebhaber die Verbindung von Salon, Atelier und Galerie sucht, nur hier im Privathotel Lindtner dürfte er wirklich fündig werden.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Ich war von Dienstag bis Samstag in einem Zimmer, es war sehr geräumig (sogar Gehalt hat es). 4 Sterne gibt es denn ich hatte Vorhänge an denen blut bzw. Öl oder Schmiermittel von den Balkontüren klebte, desweiteren war das telefon im bad beschädigt. Zu erwähnen ist das versucht wurde die oben genannten Probleme zu lösen....leider ohne Erfolg.
Das Personal war stehts freundlich und hilfsbereit, besonderer Dank geht an einen der Kellner mit diesem man auch ein Gespräch führen konnte. Zudem ist zu erwähnen das die Organisation eines Tickets für das Musical "Der König der Löwen".
Kurz und knapp; der Aufenthalt war im guten und ganzen sehr schön trotz hinternissen habe ich den Aufenthalt genossen.
Hotel ist empfehlenswert!

Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Werl
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden. Eine freundliche Dame bei der Ankunft, schöne moderne ZImmer, eine große Dusche und super bequeme Betten - was will man mehr. Am Hotel kann man kostenlos parken und ist ruck zuck mit Auto oder Bus und Bahn in der Hamburger City. Wir haben morgens gefrühstückt - für 20 € war das Frühstück gut aber für ein Hotel dieser Klasse fehlten uns entsprechende Highlights. Zu bemängeln war, das abends gegen 23.00 Uhr die Bar nicht besetzt war und ein BArkeeper erst gesucht werden musste. Und die Preise an der Bar waren auch nicht von schlechten Eltern. Fazit: Wir haben toll gewohnt und kommen ganz bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
b
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir haben im Rahmen des Hafengeburtstages eine Nacht im Privathotel Lindtner verbracht und können das Hause uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Verkehranbindung über den ÖPNV zur Hamburger Innenstadt ist sehr gut und man umgeht durch die im Hamburger Süden endende Anreise mit dem Auto die Staugefahr im inneren Stadtbereich, gerade bei solchen Großereignissen.
Unser Superior Doppelzimmer hatte die Größe einer kleinen Suite mit einem kleinen Wohnzimmerbereich, einem schönen Badezimmer mit großer Dusche und Badewanne und separatem WC. Vom Schlafzimmer geht ein kleiner begehbarer Kleiderschrank ab. Die Raumaufteilung ist wirklich bemerkenswert und das Interieur sehr geschmackvoll. Ich bewundere den Mut, eine sehr helle Auslegware gewählt zu haben, die picobello sauber war und das ist beim berühmten norddeutschen Schmuddelwetter wirklich eine Herausforderung. eine kleine minibar ist vorhanden und hier ist uns sehr positiv aufgefallen, daß der kleine Kühlschrank mit einer Extratür versehen ist, so daß man kein Geräusch hört.
Als wir abends zurückkehrten, fand eine große Hochzeitsveranstaltung im Saal des Erdgeschosses mit sehr lauter Musik statt, so daß wir im ersten OG keine Ruhe vorfanden. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde uns sofort ein neues Zimmer im 2.OG zum Garten hinaus zur Verfügung gestellt, das ebenso schön war wie das erste und sogar noch eine kleine Espressomaschine hatte. Wir haben wunderbar geschlafen. Das morgendliche Frühstück war sehr ausgewogen und abwechslungsreich mit einer großen Auswahl an Brotsorten, losen Tees, englischem Frühstück und wahlweise der Möglichkeit am Tisch zusätzliche Getränke wie Latte macchiato, heiße Schokolade o.ä. zu ordern. Das zahlreich vertretene Personal sorgte stets für das Auffüllen der Speisen und das Abräumen der benutzten Teller etc.
Zum Schluß wurde uns vom Haus aufgrund der "Unannehmlichkeiten" des vorhergehenden Abends der Frühstückspreis nicht berechnet, was uns sehr positiv überrascht hat.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Privathotel Lindtner Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Privathotel Lindtner Hamburg

Anschrift: Heimfelder Strasse 123 | 21075 Hamburg, 21075 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Harburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 20 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 41 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Privathotel Lindtner Hamburg 5*
Die pulsierende Hansestadt Hamburg ist für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen attraktiv. In unseren 128 individuell gestalteten Zimmern und Suiten mit raumhohen Fenstern werden Sie sich rundum wohlfühlen und können Hamburg mit all seinen Facetten erleben. Großzügigkeit und Liebe zum Detail, edle Materialien und zeitgenössische Kunst verleihen jedem Zimmer und jeder Suite einen ganz persönlichen, eigenen Charme. Im Privathotel Lindtner Hamburg erwartet Sie vollendete Wohnkultur und Gastlichkeit in Einklang mit der Natur. Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Arrangements und freuen Sie sich auf eine erholsame und behagliche Auszeit. In allen Zimmern steht Ihnen kostenfrei WLAN, Sky Bundesliga und Sky Sport News zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Privathotel Lindtner Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindner Hamburg
Lindtner Hamburg
Hotel Lindtner
Privathotel Lindtner Hamburg
Privathotel Hamburg
Lindtner Hotel Hamburg

Wenn Sie Privathotel Lindtner Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.