“Schönes hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Privathotel Lindtner Hamburg

Privathotel Lindtner Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Privathotel Lindtner Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heimfelder Strasse 123 | 21075 Hamburg, 21075 Hamburg, Deutschland (Harburg)   |
Nr. 46 von 317 Hotels in Hamburg
“Schönes hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war von Dienstag bis Samstag in einem Zimmer, es war sehr geräumig (sogar Gehalt hat es). 4 Sterne gibt es denn ich hatte Vorhänge an denen blut bzw. Öl oder Schmiermittel von den Balkontüren klebte, desweiteren war das telefon im bad beschädigt. Zu erwähnen ist das versucht wurde die oben genannten Probleme zu lösen....leider ohne Erfolg.
Das Personal war stehts freundlich und hilfsbereit, besonderer Dank geht an einen der Kellner mit diesem man auch ein Gespräch führen konnte. Zudem ist zu erwähnen das die Organisation eines Tickets für das Musical "Der König der Löwen".
Kurz und knapp; der Aufenthalt war im guten und ganzen sehr schön trotz hinternissen habe ich den Aufenthalt genossen.
Hotel ist empfehlenswert!

Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Werl
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden. Eine freundliche Dame bei der Ankunft, schöne moderne ZImmer, eine große Dusche und super bequeme Betten - was will man mehr. Am Hotel kann man kostenlos parken und ist ruck zuck mit Auto oder Bus und Bahn in der Hamburger City. Wir haben morgens gefrühstückt - für 20 € war das Frühstück gut aber für ein Hotel dieser Klasse fehlten uns entsprechende Highlights. Zu bemängeln war, das abends gegen 23.00 Uhr die Bar nicht besetzt war und ein BArkeeper erst gesucht werden musste. Und die Preise an der Bar waren auch nicht von schlechten Eltern. Fazit: Wir haben toll gewohnt und kommen ganz bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
b
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir haben im Rahmen des Hafengeburtstages eine Nacht im Privathotel Lindtner verbracht und können das Hause uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Verkehranbindung über den ÖPNV zur Hamburger Innenstadt ist sehr gut und man umgeht durch die im Hamburger Süden endende Anreise mit dem Auto die Staugefahr im inneren Stadtbereich, gerade bei solchen Großereignissen.
Unser Superior Doppelzimmer hatte die Größe einer kleinen Suite mit einem kleinen Wohnzimmerbereich, einem schönen Badezimmer mit großer Dusche und Badewanne und separatem WC. Vom Schlafzimmer geht ein kleiner begehbarer Kleiderschrank ab. Die Raumaufteilung ist wirklich bemerkenswert und das Interieur sehr geschmackvoll. Ich bewundere den Mut, eine sehr helle Auslegware gewählt zu haben, die picobello sauber war und das ist beim berühmten norddeutschen Schmuddelwetter wirklich eine Herausforderung. eine kleine minibar ist vorhanden und hier ist uns sehr positiv aufgefallen, daß der kleine Kühlschrank mit einer Extratür versehen ist, so daß man kein Geräusch hört.
Als wir abends zurückkehrten, fand eine große Hochzeitsveranstaltung im Saal des Erdgeschosses mit sehr lauter Musik statt, so daß wir im ersten OG keine Ruhe vorfanden. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde uns sofort ein neues Zimmer im 2.OG zum Garten hinaus zur Verfügung gestellt, das ebenso schön war wie das erste und sogar noch eine kleine Espressomaschine hatte. Wir haben wunderbar geschlafen. Das morgendliche Frühstück war sehr ausgewogen und abwechslungsreich mit einer großen Auswahl an Brotsorten, losen Tees, englischem Frühstück und wahlweise der Möglichkeit am Tisch zusätzliche Getränke wie Latte macchiato, heiße Schokolade o.ä. zu ordern. Das zahlreich vertretene Personal sorgte stets für das Auffüllen der Speisen und das Abräumen der benutzten Teller etc.
Zum Schluß wurde uns vom Haus aufgrund der "Unannehmlichkeiten" des vorhergehenden Abends der Frühstückspreis nicht berechnet, was uns sehr positiv überrascht hat.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir waren dort leider nur für eine Nacht, haben uns jedoch so wohl gefühlt, dass wir jederzeit gerne wieder herkommen werden. Was uns vor Allem gefallen hat, war die Qualität der Betten. Wir haben geschlafen, wie die Murmeltiere :-) Einfach traumhaft. Ebenso gefallen hat uns der legendäre Sonntagsbrunch im Lindtner. Die Auswahl und die Qualität waren wirklich *****. Das Hotel trägt die Sterne wirklich zu Recht. Ganz besonders erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang die konditorische Leistung des Hotels. Superb!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir hatten in diesem Jahr das Lindtner für eine geschäftliche Dinnerveranstaltung mit ca. 100 Gästen ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Die Veranstaltungsräume sind wunderbar, das gesamte Team hat uns sehr zuvorkommend und professionell betreut, sowohl im Vorfeld als auch vor Ort. Das Essen war sehr gut und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Als Eventmanager habe ich viele Vergleichsmöglichkeiten und wurde selten besser betreut. Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir haben dort ein Wochenende um den Harburger Schützenball verbracht. Sehr schöne und geschmackvolle Zimmer. Eine kleine, aber feine Wellness-Anlage und ein ganz hervorragendes reichhaltiges Frühstück. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
PrivathotelLindtner, Manager von Privathotel Lindtner Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Herr KaiVvV,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Kommen Sie uns bald mal wieder besuchen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Privathotel Lindtner
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Essen wurde nur lauwarm serviert. Zum anschließenden Kaffee wäre ein kleiner Zimtstern jetzt in der Adventszeit nett gewesen. Es war eine kalte unpersönliche Atmosphäre. Hoffentlich etabliert sich in Harburg bald eine Konkurrenz.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
PrivathotelLindtner, Verkaufsleiter von Privathotel Lindtner Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Alexandra H.,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus und Ihr geschäftliches Essen zu bewerten. Mit Bedauern mussten wir feststellen dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren.
Dass Ihr Essen lauwarm serviert wurde tut uns leid, bitte seien Sie versichert dass wir Ihre Beschwerde sehr ernst nehmen und die entsprechenden Abteilungen sensibilisiert haben.
Gerade um die Adventszeit wird unser weihnachtlich geschmücktes Haus mit seinem gemütlichen Ambiente von unseren Gästen sehr geschätzt und gelobt. Vielleicht können Sie uns noch verraten in welchem unserer Restaurants Sie gegessen haben?
Ihre Idee mit dem Zimtstern greifen wir gerne auf. Gastgeber / in zu sein ist unser Beruf und unsere Leidenschaft, sonst hätten wir diesen Arbeitsbereich sicher nicht gewählt. Vielleicht holt uns jedoch manchmal der Alltag ein, und wir benötigen einen Hinweis wie den Ihren, um wieder mehr auf die Details zu achten. Vielen Dank hierfür!
Wir hoffen sehr dass Sie uns bald die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen.
Ihr Team vom Privathotel Lindtner

Sie waren bereits im Privathotel Lindtner Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Privathotel Lindtner Hamburg

Anschrift: Heimfelder Strasse 123 | 21075 Hamburg, 21075 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Harburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 17 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 36 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Privathotel Lindtner Hamburg 5*
Die pulsierende Hansestadt Hamburg ist für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen attraktiv. In unseren 128 individuell gestalteten Zimmern und Suiten mit raumhohen Fenstern werden Sie sich rundum wohlfühlen und können Hamburg mit all seinen Facetten erleben. Großzügigkeit und Liebe zum Detail, edle Materialien und zeitgenössische Kunst verleihen jedem Zimmer und jeder Suite einen ganz persönlichen, eigenen Charme. Im Privathotel Lindtner Hamburg erwartet Sie vollendete Wohnkultur und Gastlichkeit in Einklang mit der Natur. Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Arrangements und freuen Sie sich auf eine erholsame und behagliche Auszeit. In allen Zimmern steht Ihnen kostenfrei WLAN, Sky Bundesliga und Sky Sport News zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Privathotel Lindtner Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindner Hamburg
Lindtner Hamburg
Hotel Lindtner
Privathotel Lindtner Hamburg
Privathotel Hamburg
Lindtner Hotel Hamburg

Wenn Sie Privathotel Lindtner Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.