“Tolles Hotel mit weltstädtischem Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Privathotel Lindtner Hamburg

Privathotel Lindtner Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Privathotel Lindtner Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heimfelder Strasse 123 | 21075 Hamburg, 21075 Hamburg, Deutschland (Harburg)   |
Nr. 51 von 317 Hotels in Hamburg
Essen, Deutschland
“Tolles Hotel mit weltstädtischem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir waren dort leider nur für eine Nacht, haben uns jedoch so wohl gefühlt, dass wir jederzeit gerne wieder herkommen werden. Was uns vor Allem gefallen hat, war die Qualität der Betten. Wir haben geschlafen, wie die Murmeltiere :-) Einfach traumhaft. Ebenso gefallen hat uns der legendäre Sonntagsbrunch im Lindtner. Die Auswahl und die Qualität waren wirklich *****. Das Hotel trägt die Sterne wirklich zu Recht. Ganz besonders erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang die konditorische Leistung des Hotels. Superb!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir hatten in diesem Jahr das Lindtner für eine geschäftliche Dinnerveranstaltung mit ca. 100 Gästen ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Die Veranstaltungsräume sind wunderbar, das gesamte Team hat uns sehr zuvorkommend und professionell betreut, sowohl im Vorfeld als auch vor Ort. Das Essen war sehr gut und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Als Eventmanager habe ich viele Vergleichsmöglichkeiten und wurde selten besser betreut. Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir haben dort ein Wochenende um den Harburger Schützenball verbracht. Sehr schöne und geschmackvolle Zimmer. Eine kleine, aber feine Wellness-Anlage und ein ganz hervorragendes reichhaltiges Frühstück. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
PrivathotelLindtner, Manager von Privathotel Lindtner Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Herr KaiVvV,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Kommen Sie uns bald mal wieder besuchen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Privathotel Lindtner
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Essen wurde nur lauwarm serviert. Zum anschließenden Kaffee wäre ein kleiner Zimtstern jetzt in der Adventszeit nett gewesen. Es war eine kalte unpersönliche Atmosphäre. Hoffentlich etabliert sich in Harburg bald eine Konkurrenz.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
PrivathotelLindtner, Verkaufsleiter von Privathotel Lindtner Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Alexandra H.,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus und Ihr geschäftliches Essen zu bewerten. Mit Bedauern mussten wir feststellen dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren.
Dass Ihr Essen lauwarm serviert wurde tut uns leid, bitte seien Sie versichert dass wir Ihre Beschwerde sehr ernst nehmen und die entsprechenden Abteilungen sensibilisiert haben.
Gerade um die Adventszeit wird unser weihnachtlich geschmücktes Haus mit seinem gemütlichen Ambiente von unseren Gästen sehr geschätzt und gelobt. Vielleicht können Sie uns noch verraten in welchem unserer Restaurants Sie gegessen haben?
Ihre Idee mit dem Zimtstern greifen wir gerne auf. Gastgeber / in zu sein ist unser Beruf und unsere Leidenschaft, sonst hätten wir diesen Arbeitsbereich sicher nicht gewählt. Vielleicht holt uns jedoch manchmal der Alltag ein, und wir benötigen einen Hinweis wie den Ihren, um wieder mehr auf die Details zu achten. Vielen Dank hierfür!
Wir hoffen sehr dass Sie uns bald die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen.
Ihr Team vom Privathotel Lindtner
Neubrandenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Hotel liegt in Heimfeld, ca. 15km südlich vom Zentrum. Trotz dieser Entfernung zum Zentrum hat das Hotel eine optimale Verkehrsanbindung (1. Kostenloser Parkplatz, 2. Eigene Bushaltestelle mit Abfahrten alle 5min, 3. Mit der S31 geht es direkt ohne Umsteigen ins Zentrum).
Empfang ist freundlich. Essen in den zwei Restaurants sehr gut, wenn auch etwas überteuert. Wichtig: Unbedingt Platz für die leckere Dessertvariation lassen. Zimmer sind geräumig mit begehbaren Kleiderschrank und großer Badewanne. Leider zu weniger Badezusatz, wurde auch nicht nachgefüllt. Haben uns daher selbst was gekauft. Wellnessbereich modern, leider ist der Fitnessraum sehr klein. Frühstück im Preis incl. und lecker. Bedienung manchmal größtenteils Azubis, die etwas reserviert wirkten. Gute Auswahl an Tageszeitungen. Alles in allem sehr zu empfehlen. Am besten direkt übers Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Gifhorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Mit sehr guten, aufmerksamen Service, sowohl im Restaurant und Tagungsbereich eine empfehlenswerte Auswahl. Gut vom Süden her, per BAB A7, erreichbar, ohne die Elbbrücken oder den Elbtunnel als Verkehrsbremse zu queren und dennoch citynah.
Intern macht das Hotel einen gepflegten Eindruck, wie auch in den anderen Bewertungen bereits beschrieben.
Die Internetverbindung im Zimmer, auch per Kabel, war kostenfrei und optimal.

Zimmertipp: Obere Etagen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

wir hatten wie auch einige andre dieses Hotel über den Reiseveranstalter Travador gebucht ! Nachdem wir zuerst nicht wirklich mit dem (für ungeübte Internetbenutzer wie wir) Buchungsprozess von Travador klar kamen hat uns der doch sehr freundlich telefonische Service überzeugt. Danke dafür ! Im Hotel angekommen waren unsere Musical Karten bereits an der Rezeption hinterlegt. Das einzig negative was ich doch sagen muss - das Hotel ist ein wenig auswärts gelegen (was mich pers. gestört hat) aber durch die netten Mitarbeiter im Hotel war auch dies kein Problem. Sehr empfehlenswert und gerne wieder !

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Privathotel Lindtner Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Privathotel Lindtner Hamburg

Anschrift: Heimfelder Strasse 123 | 21075 Hamburg, 21075 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Harburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 41 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Privathotel Lindtner Hamburg 5*
Die pulsierende Hansestadt Hamburg ist für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen attraktiv. In unseren 128 individuell gestalteten Zimmern und Suiten mit raumhohen Fenstern werden Sie sich rundum wohlfühlen und können Hamburg mit all seinen Facetten erleben. Großzügigkeit und Liebe zum Detail, edle Materialien und zeitgenössische Kunst verleihen jedem Zimmer und jeder Suite einen ganz persönlichen, eigenen Charme. Im Privathotel Lindtner Hamburg erwartet Sie vollendete Wohnkultur und Gastlichkeit in Einklang mit der Natur. Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Arrangements und freuen Sie sich auf eine erholsame und behagliche Auszeit. In allen Zimmern steht Ihnen kostenfrei WLAN, Sky Bundesliga und Sky Sport News zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Privathotel Lindtner Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindner Hamburg
Lindtner Hamburg
Hotel Lindtner
Privathotel Lindtner Hamburg
Privathotel Hamburg
Lindtner Hotel Hamburg

Wenn Sie Privathotel Lindtner Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.