“Wochendende in Hamburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Privathotel Lindtner Hamburg

Privathotel Lindtner Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Privathotel Lindtner Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heimfelder Strasse 123 | 21075 Hamburg, 21075 Hamburg, Deutschland (Harburg)   |
Nr. 48 von 317 Hotels in Hamburg
Neubrandenburg
“Wochendende in Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Hotel liegt in Heimfeld, ca. 15km südlich vom Zentrum. Trotz dieser Entfernung zum Zentrum hat das Hotel eine optimale Verkehrsanbindung (1. Kostenloser Parkplatz, 2. Eigene Bushaltestelle mit Abfahrten alle 5min, 3. Mit der S31 geht es direkt ohne Umsteigen ins Zentrum).
Empfang ist freundlich. Essen in den zwei Restaurants sehr gut, wenn auch etwas überteuert. Wichtig: Unbedingt Platz für die leckere Dessertvariation lassen. Zimmer sind geräumig mit begehbaren Kleiderschrank und großer Badewanne. Leider zu weniger Badezusatz, wurde auch nicht nachgefüllt. Haben uns daher selbst was gekauft. Wellnessbereich modern, leider ist der Fitnessraum sehr klein. Frühstück im Preis incl. und lecker. Bedienung manchmal größtenteils Azubis, die etwas reserviert wirkten. Gute Auswahl an Tageszeitungen. Alles in allem sehr zu empfehlen. Am besten direkt übers Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Gifhorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Mit sehr guten, aufmerksamen Service, sowohl im Restaurant und Tagungsbereich eine empfehlenswerte Auswahl. Gut vom Süden her, per BAB A7, erreichbar, ohne die Elbbrücken oder den Elbtunnel als Verkehrsbremse zu queren und dennoch citynah.
Intern macht das Hotel einen gepflegten Eindruck, wie auch in den anderen Bewertungen bereits beschrieben.
Die Internetverbindung im Zimmer, auch per Kabel, war kostenfrei und optimal.

Zimmertipp: Obere Etagen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

wir hatten wie auch einige andre dieses Hotel über den Reiseveranstalter Travador gebucht ! Nachdem wir zuerst nicht wirklich mit dem (für ungeübte Internetbenutzer wie wir) Buchungsprozess von Travador klar kamen hat uns der doch sehr freundlich telefonische Service überzeugt. Danke dafür ! Im Hotel angekommen waren unsere Musical Karten bereits an der Rezeption hinterlegt. Das einzig negative was ich doch sagen muss - das Hotel ist ein wenig auswärts gelegen (was mich pers. gestört hat) aber durch die netten Mitarbeiter im Hotel war auch dies kein Problem. Sehr empfehlenswert und gerne wieder !

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hohenlinden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Top Location, Top Gepflegt, Top Service.
Immer gerne wieder!!! Das Hotel liegt sehr ruhig und man ist schnelle in der City.
Man wird sehr freundlich empfangen, die Zimmer modern und komfortable.
Ich war mit meinem Hund Labrador dort und fand im Zimmer einen Napf, ein Leckerli und einen bereits vorbereiteten Platz für ihn vor. Sehr gut!

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Lindtner liegt außerhalb Hamburg's . Stadtteil Harburg.
Ein gutes 4 Sterne Hotel. Rezeption und Empfang waren gut, professionell und freundlich.
Zimmerwunsch bei Reservierung bestätigt, wurde leider nicht umgesetzt.
Zimmer nicht sehr groß. Badezimmer mit Duschvorhang nicht mehr Zeitgemäß .
WLan 9€ , Sorry, das geht gar nicht.
Frühstück war sehr gut , aber 20 € sind einfach zu teuer.
Das Hotel ist vorwiegend, auch aufgrund der Lage außerhalb, mehr auf Kongresse etc. spezialisiert.

Aufenthalt August 2013, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich habe für eine Familienfeier ein Wochenende im Lindtner gewohnt und dafür ist es meines Erachtens auch wunderbar geeignet. Für einen Stadturlaub in Hamburg würde ich es nicht empfehlen, dafür ist das Stadtzentrum einfach zu weit entfernt. Sicherlich ist die Anbindung nicht schlecht, aber um mal kurz in die Stadt zu gehen, sind 45 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln für mich zu lang und fast € 40,00 mit dem Taxi zu teuer.

Das Hotel selbst ist in den von mir besuchten Bereichen einschließlich meines Zimmers frisch renoviert und sehr gepflegt. Wie schon in anderen Bewertungen geschrieben könnte auch für mich die Rezeption aufgeräumter sein, aber das ist Geschmackssache.

Mein Einzelzimmer war praktisch eingerichtet und sehr sauber, einem Fünf-Sterne-Standard entsprach es meines Erachtens alleine schon wegen der geringen Größe nicht. Und im Badezimmer war der Duschvorhang meiner Ansicht nach auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit, eine Glastür wäre ein großer Gewinn.

Abzüge gibt es gerade bei einer geschäftlichen Nutzung für das sehr teure und nicht besonders schnelle W-LAN. Und auch der Service war zwar freundlich, aber nicht besonders schnell und aufmerksam: Beim Kaffeetrinken im schönen Garten mussten wir eine Viertelstunde warten, bis wir nach unseren Wünschen gefragt wurden, das Mittagessen dauerte im fast leeren Restaurant dank sehr langer Pausen vor dem ersten Gang und in der Folge auch zwischen den Gängen fast drei Stunden. Von den sechs Personen am Tisch waren die, die auf eine Vorspeise verzichtet hatten, bis zum Hauptgang schon fast verhungert.

Fazit: Wer ein schönes Hotel im Grünen sucht, das von Hamburg gut und schnell erreichbar ist, wird hier sicherlich fündig. Für andere Zwecke würde ich das Lindtner nicht wählen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Plzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Etwas ausserhalb Hamburgs. 45 min mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis zum Zentrum. Erstklassige Hotelausstattung. Zuvorkommendes Personal. Zwei Minuspunkte: Bei Veranstaltungen im Haus werden alle Parkplätze in Hotelnähe von Hausfremden besetzt. Als Hotelgast muss man dann mit entfernteren Parkplätzen zufrieden sein. Das Heisswasser, zB beim Duschen wechselt alle paar Sekunden die eingestellte Temperatur um ca +/- 10 Grad. Ein Thermostatventil wäre nützlich.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Privathotel Lindtner Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Privathotel Lindtner Hamburg

Anschrift: Heimfelder Strasse 123 | 21075 Hamburg, 21075 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Harburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 17 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 38 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Privathotel Lindtner Hamburg 5*
Die pulsierende Hansestadt Hamburg ist für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen attraktiv. In unseren 128 individuell gestalteten Zimmern und Suiten mit raumhohen Fenstern werden Sie sich rundum wohlfühlen und können Hamburg mit all seinen Facetten erleben. Großzügigkeit und Liebe zum Detail, edle Materialien und zeitgenössische Kunst verleihen jedem Zimmer und jeder Suite einen ganz persönlichen, eigenen Charme. Im Privathotel Lindtner Hamburg erwartet Sie vollendete Wohnkultur und Gastlichkeit in Einklang mit der Natur. Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Arrangements und freuen Sie sich auf eine erholsame und behagliche Auszeit. In allen Zimmern steht Ihnen kostenfrei WLAN, Sky Bundesliga und Sky Sport News zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Privathotel Lindtner Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindner Hamburg
Lindtner Hamburg
Hotel Lindtner
Privathotel Lindtner Hamburg
Privathotel Hamburg
Lindtner Hotel Hamburg

Wenn Sie Privathotel Lindtner Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.