“Excellentes Hotel in ruhigen Lage” 5 von 5 Sternen

Privathotel Lindtner Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heimfelder Strasse 123, 21075 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 51 von 318 Hotels in Hamburg
Gifhorn
“Excellentes Hotel in ruhigen Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Mit sehr guten, aufmerksamen Service, sowohl im Restaurant und Tagungsbereich eine empfehlenswerte Auswahl. Gut vom Süden her, per BAB A7, erreichbar, ohne die Elbbrücken oder den Elbtunnel als Verkehrsbremse zu queren und dennoch citynah.
Intern macht das Hotel einen gepflegten Eindruck, wie auch in den anderen Bewertungen bereits beschrieben.
Die Internetverbindung im Zimmer, auch per Kabel, war kostenfrei und optimal.

Zimmertipp: Obere Etagen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

wir hatten wie auch einige andre dieses Hotel über den Reiseveranstalter Travador gebucht ! Nachdem wir zuerst nicht wirklich mit dem (für ungeübte Internetbenutzer wie wir) Buchungsprozess von Travador klar kamen hat uns der doch sehr freundlich telefonische Service überzeugt. Danke dafür ! Im Hotel angekommen waren unsere Musical Karten bereits an der Rezeption hinterlegt. Das einzig negative was ich doch sagen muss - das Hotel ist ein wenig auswärts gelegen (was mich pers. gestört hat) aber durch die netten Mitarbeiter im Hotel war auch dies kein Problem. Sehr empfehlenswert und gerne wieder !

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hohenlinden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Top Location, Top Gepflegt, Top Service.
Immer gerne wieder!!! Das Hotel liegt sehr ruhig und man ist schnelle in der City.
Man wird sehr freundlich empfangen, die Zimmer modern und komfortable.
Ich war mit meinem Hund Labrador dort und fand im Zimmer einen Napf, ein Leckerli und einen bereits vorbereiteten Platz für ihn vor. Sehr gut!

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Lindtner liegt außerhalb Hamburg's . Stadtteil Harburg.
Ein gutes 4 Sterne Hotel. Rezeption und Empfang waren gut, professionell und freundlich.
Zimmerwunsch bei Reservierung bestätigt, wurde leider nicht umgesetzt.
Zimmer nicht sehr groß. Badezimmer mit Duschvorhang nicht mehr Zeitgemäß .
WLan 9€ , Sorry, das geht gar nicht.
Frühstück war sehr gut , aber 20 € sind einfach zu teuer.
Das Hotel ist vorwiegend, auch aufgrund der Lage außerhalb, mehr auf Kongresse etc. spezialisiert.

Aufenthalt August 2013, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich habe für eine Familienfeier ein Wochenende im Lindtner gewohnt und dafür ist es meines Erachtens auch wunderbar geeignet. Für einen Stadturlaub in Hamburg würde ich es nicht empfehlen, dafür ist das Stadtzentrum einfach zu weit entfernt. Sicherlich ist die Anbindung nicht schlecht, aber um mal kurz in die Stadt zu gehen, sind 45 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln für mich zu lang und fast € 40,00 mit dem Taxi zu teuer.

Das Hotel selbst ist in den von mir besuchten Bereichen einschließlich meines Zimmers frisch renoviert und sehr gepflegt. Wie schon in anderen Bewertungen geschrieben könnte auch für mich die Rezeption aufgeräumter sein, aber das ist Geschmackssache.

Mein Einzelzimmer war praktisch eingerichtet und sehr sauber, einem Fünf-Sterne-Standard entsprach es meines Erachtens alleine schon wegen der geringen Größe nicht. Und im Badezimmer war der Duschvorhang meiner Ansicht nach auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit, eine Glastür wäre ein großer Gewinn.

Abzüge gibt es gerade bei einer geschäftlichen Nutzung für das sehr teure und nicht besonders schnelle W-LAN. Und auch der Service war zwar freundlich, aber nicht besonders schnell und aufmerksam: Beim Kaffeetrinken im schönen Garten mussten wir eine Viertelstunde warten, bis wir nach unseren Wünschen gefragt wurden, das Mittagessen dauerte im fast leeren Restaurant dank sehr langer Pausen vor dem ersten Gang und in der Folge auch zwischen den Gängen fast drei Stunden. Von den sechs Personen am Tisch waren die, die auf eine Vorspeise verzichtet hatten, bis zum Hauptgang schon fast verhungert.

Fazit: Wer ein schönes Hotel im Grünen sucht, das von Hamburg gut und schnell erreichbar ist, wird hier sicherlich fündig. Für andere Zwecke würde ich das Lindtner nicht wählen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Plzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Etwas ausserhalb Hamburgs. 45 min mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis zum Zentrum. Erstklassige Hotelausstattung. Zuvorkommendes Personal. Zwei Minuspunkte: Bei Veranstaltungen im Haus werden alle Parkplätze in Hotelnähe von Hausfremden besetzt. Als Hotelgast muss man dann mit entfernteren Parkplätzen zufrieden sein. Das Heisswasser, zB beim Duschen wechselt alle paar Sekunden die eingestellte Temperatur um ca +/- 10 Grad. Ein Thermostatventil wäre nützlich.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das modern-elegante 5 Sterne Haus liegt sehr ruhig an einem grossen Waldpark in Hamburg-Haburg. Das schoene Wetter lud dazu ein, bereits das leckere Fruehstueck vom Buffet (20 gut investierte Euro pro Person) im Hotelgarten einzunehmen, die Zeiten von 6 Uhr 30 bis 11 Uhr waren auch mehr als freundlich. Auch zum Lunch oder Nachmittagskaffee sitzt man soooo gemuetlich im Garten oder im freundlichen Restaurant. Die Kuchenauswahl ist bombastisch und alle Sorten sind sehr lecker.
Die Zimmer sind huebsch, sehr geschmackvoll eingerichtet und gemuetlich, wenngleich die Groesse des Badezimmers etwas zu wuenschen uebrig laesst. Das ist das einzige Manko, das wir anmerken muessen.
Der Empfang war sehr herzlich und professionell, alle Mitarbeiter extrem freundlich und hilfsbereit.
Wenn das Hotel ein Fitnessstudio haette waere es noch perfekter, aber auch so kann man es sehr empfehlen. Wir werden sicher wieder dort uebernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Privathotel Lindtner Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Privathotel Lindtner Hamburg

Privathotel Lindtner Hamburg
Lindtner Hotel Hamburg
Anschrift: Heimfelder Strasse 123, 21075 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 36 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Privathotel Lindtner Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, HotelsClick, Venere, TripOnline SA und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Privathotel Lindtner Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Privathotel Lindtner Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.