“Keine 5 Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Privathotel Lindtner Hamburg

Privathotel Lindtner Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Privathotel Lindtner Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heimfelder Strasse 123 | 21075 Hamburg, 21075 Hamburg, Deutschland (Harburg)   |
Nr. 52 von 317 Hotels in Hamburg
“Keine 5 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Lindtner liegt außerhalb Hamburg's . Stadtteil Harburg.
Ein gutes 4 Sterne Hotel. Rezeption und Empfang waren gut, professionell und freundlich.
Zimmerwunsch bei Reservierung bestätigt, wurde leider nicht umgesetzt.
Zimmer nicht sehr groß. Badezimmer mit Duschvorhang nicht mehr Zeitgemäß .
WLan 9€ , Sorry, das geht gar nicht.
Frühstück war sehr gut , aber 20 € sind einfach zu teuer.
Das Hotel ist vorwiegend, auch aufgrund der Lage außerhalb, mehr auf Kongresse etc. spezialisiert.

Aufenthalt August 2013, Business

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich habe für eine Familienfeier ein Wochenende im Lindtner gewohnt und dafür ist es meines Erachtens auch wunderbar geeignet. Für einen Stadturlaub in Hamburg würde ich es nicht empfehlen, dafür ist das Stadtzentrum einfach zu weit entfernt. Sicherlich ist die Anbindung nicht schlecht, aber um mal kurz in die Stadt zu gehen, sind 45 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln für mich zu lang und fast € 40,00 mit dem Taxi zu teuer.

Das Hotel selbst ist in den von mir besuchten Bereichen einschließlich meines Zimmers frisch renoviert und sehr gepflegt. Wie schon in anderen Bewertungen geschrieben könnte auch für mich die Rezeption aufgeräumter sein, aber das ist Geschmackssache.

Mein Einzelzimmer war praktisch eingerichtet und sehr sauber, einem Fünf-Sterne-Standard entsprach es meines Erachtens alleine schon wegen der geringen Größe nicht. Und im Badezimmer war der Duschvorhang meiner Ansicht nach auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit, eine Glastür wäre ein großer Gewinn.

Abzüge gibt es gerade bei einer geschäftlichen Nutzung für das sehr teure und nicht besonders schnelle W-LAN. Und auch der Service war zwar freundlich, aber nicht besonders schnell und aufmerksam: Beim Kaffeetrinken im schönen Garten mussten wir eine Viertelstunde warten, bis wir nach unseren Wünschen gefragt wurden, das Mittagessen dauerte im fast leeren Restaurant dank sehr langer Pausen vor dem ersten Gang und in der Folge auch zwischen den Gängen fast drei Stunden. Von den sechs Personen am Tisch waren die, die auf eine Vorspeise verzichtet hatten, bis zum Hauptgang schon fast verhungert.

Fazit: Wer ein schönes Hotel im Grünen sucht, das von Hamburg gut und schnell erreichbar ist, wird hier sicherlich fündig. Für andere Zwecke würde ich das Lindtner nicht wählen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Plzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Etwas ausserhalb Hamburgs. 45 min mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis zum Zentrum. Erstklassige Hotelausstattung. Zuvorkommendes Personal. Zwei Minuspunkte: Bei Veranstaltungen im Haus werden alle Parkplätze in Hotelnähe von Hausfremden besetzt. Als Hotelgast muss man dann mit entfernteren Parkplätzen zufrieden sein. Das Heisswasser, zB beim Duschen wechselt alle paar Sekunden die eingestellte Temperatur um ca +/- 10 Grad. Ein Thermostatventil wäre nützlich.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das modern-elegante 5 Sterne Haus liegt sehr ruhig an einem grossen Waldpark in Hamburg-Haburg. Das schoene Wetter lud dazu ein, bereits das leckere Fruehstueck vom Buffet (20 gut investierte Euro pro Person) im Hotelgarten einzunehmen, die Zeiten von 6 Uhr 30 bis 11 Uhr waren auch mehr als freundlich. Auch zum Lunch oder Nachmittagskaffee sitzt man soooo gemuetlich im Garten oder im freundlichen Restaurant. Die Kuchenauswahl ist bombastisch und alle Sorten sind sehr lecker.
Die Zimmer sind huebsch, sehr geschmackvoll eingerichtet und gemuetlich, wenngleich die Groesse des Badezimmers etwas zu wuenschen uebrig laesst. Das ist das einzige Manko, das wir anmerken muessen.
Der Empfang war sehr herzlich und professionell, alle Mitarbeiter extrem freundlich und hilfsbereit.
Wenn das Hotel ein Fitnessstudio haette waere es noch perfekter, aber auch so kann man es sehr empfehlen. Wir werden sicher wieder dort uebernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Tolles Hotel in sehr schöner Lage am Rande von Hamburg - trotzdem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb von ca. 25 Minuten in der Innenstadt. Man merkt sofort, das man hier nicht in einem der gleichgeschalteten Kettenhotels ist, sondern in einem inhabergeführten Haus. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und leistet einen wirklich guten Service. Nicht aufdringlich aber immer präsent. Abends bei Kerzenlicht dort im Garten sitzen und sich mit Cocktails verwöhnen lassen ist ein unvergessliches Erlebnis. Für uns das mit Abstand beste Hotel für einen Städtetripp nach Hamburg. Wir kommen bestimmt wieder !

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir sind über Travador 5-Sterne-Mystery-Hotel in Hamburg zum Lindtner Hotel gekommen, was uns zuerst aufgrund der Zusage im Angebotstext des Veranstalters von wegen garantiertes 5-Sterne-Hotel im Zentrum Hamburgs etwas enttäuscht hatte; zentral ist sicherlich anderes.. Und recht günstig Buchen kann man dieses Hotel dann auch vor Ort. Aber als wir im Hotel ankamen war die Enttäuschung schnell verflogen. Gerade die Lage im Grünen machte das Hotel zu etwas Besonderem und auch unser Zimmer war schön und gemütlich. Ok., der Teppich war stellenweise bisschen fleckig, aber dafür sollten sich dann die Gäste schämen, die dies verursacht haben.. Der Aufdeckservice am Abend sowie die Hilfsbereitschaft an der Rezeption, das wunderschöne Ambiente mit Kerzenschein auf der Außenterrasse am Abend sowie das ausgiebige Frühstück in der Sonne am Morgen waren toll! Und mit Auto bzw. öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Lage etwas außerhalb auch kein Problem.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Der Aufenthalt im Privathotel Lindtner war insgesamt sehr angenehm. Der Service ist erstklassig. Das Haus und die Zimmer sind hervorragend gepflegt. Das Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich und hilfsbereit und dabei sehr natürlich. Das gilt auch für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in den beiden Restaurants und an der Bar. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Möblierung der Zimmer, hier insbesondere der Kleiderschrank, könnte allerdings eine Auffrischung gebrauchen. Das was aber wirklich kein Problem.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Privathotel Lindtner Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Privathotel Lindtner Hamburg

Anschrift: Heimfelder Strasse 123 | 21075 Hamburg, 21075 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Harburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 19 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 30 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 39 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Privathotel Lindtner Hamburg 5*
Die pulsierende Hansestadt Hamburg ist für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen attraktiv. In unseren 128 individuell gestalteten Zimmern und Suiten mit raumhohen Fenstern werden Sie sich rundum wohlfühlen und können Hamburg mit all seinen Facetten erleben. Großzügigkeit und Liebe zum Detail, edle Materialien und zeitgenössische Kunst verleihen jedem Zimmer und jeder Suite einen ganz persönlichen, eigenen Charme. Im Privathotel Lindtner Hamburg erwartet Sie vollendete Wohnkultur und Gastlichkeit in Einklang mit der Natur. Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Arrangements und freuen Sie sich auf eine erholsame und behagliche Auszeit. In allen Zimmern steht Ihnen kostenfrei WLAN, Sky Bundesliga und Sky Sport News zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Privathotel Lindtner Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindner Hamburg
Lindtner Hamburg
Hotel Lindtner
Privathotel Lindtner Hamburg
Privathotel Hamburg
Lindtner Hotel Hamburg

Wenn Sie Privathotel Lindtner Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.