“Etwas angestaubt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Privathotel Lindtner Hamburg

Privathotel Lindtner Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Privathotel Lindtner Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heimfelder Strasse 123 | 21075 Hamburg, 21075 Hamburg, Deutschland (Harburg)   |
Nr. 51 von 317 Hotels in Hamburg
“Etwas angestaubt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Während meines Aufenthalts fragte ich mich immer wieder, wie das Haus zu seinen 5 Sternen kommt, denn immer wieder waren kleinere Mängel zu verzeichnen, hier nur ein paar Beispiele: Papierservietten beim Frühstück, kein barrierefreier Zugang zu allen Zimmern, Wasser läuft aus der Dusch auf den Badboden. Herausragend: Die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Personal ist superfreundlich und verbindlich, gibt gerne Auskünfte. Beim Frühstück wurde bis Frühstücksende stets nachgereicht und angeboten, es fehlte an nichts!
Erreichbar vom Hbf. mit S-Bahn und Bus in 20 Minuten, Fahrtakte alle 10 Min., also kaum Wartezeiten.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

PrivathotelLindtner, Manager von Privathotel Lindtner Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, schön dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, mit freundlichen Grüßen aus Hamburgs schönem Süden,
Ihr Team vom Privathotel Lindtner
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Es liegt abseits der City südlich der Süderelbe mitten im Grünen – das Privathotel Lindtner in Hamburg. Doch mit S-Bahn und Bus braucht man gerade einmal 20 Minuten zum Zentrum und Autofahrer kommen dank nahe liegender Autobahnabfahrten ebenfalls zügig in dieses Haus, das zur oberen Klasse gehört. Das es privat geführt wird und nicht zu einer der großen Ketten gehört, hat das Haus mit seinen insgesamt 128 dank raumhoher Fenster und heller Möblierung auffallend hellen Zimmern, Studios und Suiten und großzügigen Bädern seine ganz eigene Note. Neben viel Licht bedeutet das viel Kunst und, das ist ganz entscheidend, viel persönliche Ansprache und Freundlichkeit. Im Lindtner mit seinem großen alten Garten kann man nicht nur komfortabel wohnen, sondern in zwei Restaurants auch anspruchsvoll essen und in einem großzügigen SPA-Bereich entspannen und sich behandeln lassen sowie die Abende in der Kamin-Lounge und der gut sortierten Bar genießen. Dank großzügiger Räumlichkeiten bietet sich das Haus auch für kleine und große Tagungen und Familienfeste an. Wer online die durchaus akzeptablen Zimmerpreise aufruft, sollte allerdings berücksichtigen, dass das Frühstück, für das 20 Euro berechnet werden, in der Regel darin nicht enthalten ist. Schade auch, dass die Website keine Suchfunktion anbietet. Und an der einen oder andere Stelle des sehr sauberen und gepflegten Hauses, sollte man allzu abgetretene Teppichpartien oder weitgehend verschlissene Sesselbezüge schnellstens instand setzen, da sie beim besten Willen nicht zum insgesamt guten Gesamtbild des sehr empfehlenswerten Hauses passen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel ist sehr sauber und ordendlich Geführt das Personal ist sehr nett und freundlich und verfügt über einen, gutem Wellnessbereich liegt leider ( oder auch zum Glück) je nachdem was man am Abend unternehmen möchte , etwas ausserhalb von Hamburg .Das Angebot an Speisen im Restaurant ist leider sehr "dünn" und sehr teuer.
Was fehlt ist eine Bistro oder eine Gaststube die " Bürgerliches Essen " zu normalen Preisen anbietet.
Z.B eine Vesperkarte . Als Geschäftsreisender der jeden Abend in einem anderen Hotel übernachtet ,möchte man auch einmal " normale Kost" .

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Eppelborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Sehr stilvolles Haus mit überaus freundlichem und hilfreichem Personal. Rezeption und Service vorbildlich. Zimmer stilvoll eingerichtet und mit großem Balkon. Nettigkeiten wie Bademantel und zweites Kissen haben sehr gefreut. Einzig 9 € für 1 Stunde WLAN hat die Freude etwas getrübt. Parkplatz direkt vor dem Haus. 2 Restaurants. Speisenauswahl gehoben und regional. Frühstück reichhaltig und Kaffee großartig.

Den Spa Bereich habe ich nicht getestet, aber dass Massage bis 22 Uhr abends angeboten werden, kommt Geschäftsreisenden sehr entgegen.

Alles in allem exzellentes Preis- Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohlgefühlt .Der Service und Preise waren ausgezeichnet .Rundum hat uns nichts gefehlt .Wir würden das Hotel noch einmal buchen . Trotz der Lage die etwas außerhalb liegt , kommt man sehr gut ins Zentrum von Hamburg .

• Aufenthalt Dezember 2012
PrivathotelLindtner, Manager von Privathotel Lindtner Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ihr Privathotel Lindtner
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Bemerkenswert guter Service überall wo es drauf ankommt. Sehr gepflegter Wellnessbereich. Ausreichend reichhaltiges Frühstücksbuffet, das durch Qualität glänzt. Sehr gute Anbindung an die Hamburger Innenstadt mit Bus und S-Bahn.
Passend zur Weihnachtszeit standen viele Tannenbäume im Foyer und haben dort ihren Duft verbreitet. Wir fanden das liebevoll (und passend zum Gesamtbild).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Privathotel Lindtner Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Privathotel Lindtner Hamburg

Anschrift: Heimfelder Strasse 123 | 21075 Hamburg, 21075 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Harburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 41 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Privathotel Lindtner Hamburg 5*
Die pulsierende Hansestadt Hamburg ist für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen attraktiv. In unseren 128 individuell gestalteten Zimmern und Suiten mit raumhohen Fenstern werden Sie sich rundum wohlfühlen und können Hamburg mit all seinen Facetten erleben. Großzügigkeit und Liebe zum Detail, edle Materialien und zeitgenössische Kunst verleihen jedem Zimmer und jeder Suite einen ganz persönlichen, eigenen Charme. Im Privathotel Lindtner Hamburg erwartet Sie vollendete Wohnkultur und Gastlichkeit in Einklang mit der Natur. Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Arrangements und freuen Sie sich auf eine erholsame und behagliche Auszeit. In allen Zimmern steht Ihnen kostenfrei WLAN, Sky Bundesliga und Sky Sport News zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Privathotel Lindtner Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindner Hamburg
Lindtner Hamburg
Hotel Lindtner
Privathotel Lindtner Hamburg
Privathotel Hamburg
Lindtner Hotel Hamburg

Wenn Sie Privathotel Lindtner Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.