“Gesamtnote Sehr Gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Privathotel Lindtner Hamburg

Privathotel Lindtner Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Privathotel Lindtner Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heimfelder Strasse 123 | 21075 Hamburg, 21075 Hamburg, Deutschland (Harburg)   |
Nr. 47 von 317 Hotels in Hamburg
“Gesamtnote Sehr Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Ein Hotel etwas außerhalb des Zentrums, aber in guter, ruhiger Lage und mit Busanschluss direkt vor dem Haus - werktags alle 6 Minuten. Perfekter, unaufdringlicher Service. Schöner Garten mit Bewirtschaftung. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

nur die lage ist nicht optimal, sehr weit von der hamburger innenstadt aber dafür
eine sehr ruhige lage.
frühstück ist super, zimmer und bad waren in sehr zustan
weelness angebote sind auch hervorragen
personal sehr hõfflich und hilfsbereit

kann es nur empfehle

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Der Aufenthalt im Lindtner gehörte zu den besten, die wir in Hamburg erlebt haben. Der Service war perfekt, das Personal stets aufmerksam und freundlich.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und exclusiv.
Trotz Silvesterfeier im Hotel haben wir absolut ruhig geschlafen
Der Spa- Bereich war sehr angenehm- besonders bei dem nasskalten Hamburger Wetter...
Die Verkehrsanbindung funktionierte perfekt-mit Busanbindung direkt vor dem Hotel und Umstieg in S-Bahn waren wir innerhalb von 30 Minuten in der Innenstadt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Der Aufenthalt war in dem Hotel das reine Vergnügen. Selbst die Unterbringung von einem Trupp an Einsatzpolizisten störte nicht. Die Fahrt ins Zentrum habe ich gerne in Kauf genommen ( ca. 30 Minuten).

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir haben schöne und entspannte Tage im Hotel verbracht, dank der guten Verkehrsanbindung waren wir auch immer schnell in der Stadt und konnten viel besichtigen. Das Frühstücksbuffet war perfekt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

mein Mann und ich haben sm 12.05.2012 in diesen Hotel eingescheckt.Vorher sah alles sehr gut aus,bis wir von Hafenfest wieder kamen.Mann konnte in diesen Hotel nicht schlafen,weil laute Musik zu Hören war.Trotz Aufforderungen ist das aber leider nicht besser geworden.Wir konnten mitten in der Nacht wieder abreisen.

• Aufenthalt Mai 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

unser Aufenthalt im Hotel Lindner war sehr angenehm. Auffallend war das äußerst freundliche Personal das unauffällig aber immer präsent war. Obwohl wir bei der Frühstückszeit richtig überzogen hatten, wurden wir nicht einmal darauf angesprochen.
Die Restaurants sind sehr ansprechend .Wir hatten nur in der Diele eine kleine Brotzeit, die absolut in Ordnung war. Abends um 21.00 Uhr noch frisch aufgebackenes Gebäck.
Zum Abschluß noch ein gelungener Coktail an der Bar. Wir werden dieses Hotel in Erinnerung behalten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Privathotel Lindtner Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Privathotel Lindtner Hamburg

Anschrift: Heimfelder Strasse 123 | 21075 Hamburg, 21075 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Harburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 38 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Privathotel Lindtner Hamburg 5*
Die pulsierende Hansestadt Hamburg ist für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen attraktiv. In unseren 128 individuell gestalteten Zimmern und Suiten mit raumhohen Fenstern werden Sie sich rundum wohlfühlen und können Hamburg mit all seinen Facetten erleben. Großzügigkeit und Liebe zum Detail, edle Materialien und zeitgenössische Kunst verleihen jedem Zimmer und jeder Suite einen ganz persönlichen, eigenen Charme. Im Privathotel Lindtner Hamburg erwartet Sie vollendete Wohnkultur und Gastlichkeit in Einklang mit der Natur. Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Arrangements und freuen Sie sich auf eine erholsame und behagliche Auszeit. In allen Zimmern steht Ihnen kostenfrei WLAN, Sky Bundesliga und Sky Sport News zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Privathotel Lindtner Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindner Hamburg
Lindtner Hamburg
Hotel Lindtner
Privathotel Lindtner Hamburg
Privathotel Hamburg
Lindtner Hotel Hamburg

Wenn Sie Privathotel Lindtner Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.