“angenehmer Aufenthalt über Silvester 2011/12 am Rande von Hamburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Privathotel Lindtner Hamburg

Privathotel Lindtner Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Privathotel Lindtner Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heimfelder Strasse 123 | 21075 Hamburg, 21075 Hamburg, Deutschland (Harburg)   |
Nr. 49 von 317 Hotels in Hamburg
Dresden, Deutschland
“angenehmer Aufenthalt über Silvester 2011/12 am Rande von Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Der Aufenthalt im Lindtner gehörte zu den besten, die wir in Hamburg erlebt haben. Der Service war perfekt, das Personal stets aufmerksam und freundlich.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und exclusiv.
Trotz Silvesterfeier im Hotel haben wir absolut ruhig geschlafen
Der Spa- Bereich war sehr angenehm- besonders bei dem nasskalten Hamburger Wetter...
Die Verkehrsanbindung funktionierte perfekt-mit Busanbindung direkt vor dem Hotel und Umstieg in S-Bahn waren wir innerhalb von 30 Minuten in der Innenstadt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Der Aufenthalt war in dem Hotel das reine Vergnügen. Selbst die Unterbringung von einem Trupp an Einsatzpolizisten störte nicht. Die Fahrt ins Zentrum habe ich gerne in Kauf genommen ( ca. 30 Minuten).

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir haben schöne und entspannte Tage im Hotel verbracht, dank der guten Verkehrsanbindung waren wir auch immer schnell in der Stadt und konnten viel besichtigen. Das Frühstücksbuffet war perfekt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

mein Mann und ich haben sm 12.05.2012 in diesen Hotel eingescheckt.Vorher sah alles sehr gut aus,bis wir von Hafenfest wieder kamen.Mann konnte in diesen Hotel nicht schlafen,weil laute Musik zu Hören war.Trotz Aufforderungen ist das aber leider nicht besser geworden.Wir konnten mitten in der Nacht wieder abreisen.

• Aufenthalt Mai 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

unser Aufenthalt im Hotel Lindner war sehr angenehm. Auffallend war das äußerst freundliche Personal das unauffällig aber immer präsent war. Obwohl wir bei der Frühstückszeit richtig überzogen hatten, wurden wir nicht einmal darauf angesprochen.
Die Restaurants sind sehr ansprechend .Wir hatten nur in der Diele eine kleine Brotzeit, die absolut in Ordnung war. Abends um 21.00 Uhr noch frisch aufgebackenes Gebäck.
Zum Abschluß noch ein gelungener Coktail an der Bar. Wir werden dieses Hotel in Erinnerung behalten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Lindtner gehört zur besten Adresse, jeder kennt es wer zu Tagungen und Feierlichkeiten eingeladen wird.

Neben dem normalen Hotelbetrieb bietet es beste Küche (z.B. Karpfen), gute Weine und interessante Location, grosser Saal mit Krohnleuchtern oder gemütliches Ambiente. Hier kommen viele Hamburger, die vor den Toren relaxen möchten, oder Geschäftskunden oder auch familiäre Feiern. Kunst hängt an den Wänden, ein Flügel an der Bar und umliegend der Golfplatz.

Das Haus hat eine lange Tradition und wer es auf der Landkarte gefunden hat, wird freundlichst empfangen und umsorgt.

Komme gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir hatten vor Weihnachten ein Wellness-Angebot gebucht und waren etwas nervös, weil einige Bewertungen hier recht kritisch waren. In Kürze: Wir waren begeistert. Das kleine aber feine Spa ist wirklich sehr schön, das Personal sehr kompetent, die Massagen toll. Überhaupt war das Personal von der Rezeption bis zu den Kellnern sehr professionell und freundlich, aber nie aufdringlich. Das Essen top, wenn auch auf hohem preislichen Niveau, das Zimmer sehr gepflegt, mit allen Kleinigkeiten, die man als Vielreisender zu schätzen weiß: Bademantel, Mineralwasser, Zeitschriften, etc. Die Lage ist auf den ersten Blick etwas abgelegen, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell im Zentrum.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hamburg.
Harburg
Neustadt
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Nr. 44 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Privathotel Lindtner Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Privathotel Lindtner Hamburg

Anschrift: Heimfelder Strasse 123 | 21075 Hamburg, 21075 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Harburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 23 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 32 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 37 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Privathotel Lindtner Hamburg 5*
Die pulsierende Hansestadt Hamburg ist für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen attraktiv. In unseren 128 individuell gestalteten Zimmern und Suiten mit raumhohen Fenstern werden Sie sich rundum wohlfühlen und können Hamburg mit all seinen Facetten erleben. Großzügigkeit und Liebe zum Detail, edle Materialien und zeitgenössische Kunst verleihen jedem Zimmer und jeder Suite einen ganz persönlichen, eigenen Charme. Im Privathotel Lindtner Hamburg erwartet Sie vollendete Wohnkultur und Gastlichkeit in Einklang mit der Natur. Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Arrangements und freuen Sie sich auf eine erholsame und behagliche Auszeit. In allen Zimmern steht Ihnen kostenfrei WLAN, Sky Bundesliga und Sky Sport News zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Venere, TUI DE, Unister, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Privathotel Lindtner Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindner Hamburg
Lindtner Hamburg
Hotel Lindtner
Privathotel Lindtner Hamburg
Privathotel Hamburg
Lindtner Hotel Hamburg

Wenn Sie Privathotel Lindtner Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.