“Verkehrsgünstige Lage - für Geschäftsreisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Hamburg-Altona

InterCityHotel Hamburg-Altona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Hamburg-Altona
3.5 von 5 Hotel   |   Paul Nervermann Platz 17 | 22765 Hamburg, 22765 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 119 von 317 Hotels in Hamburg
Mannheim
“Verkehrsgünstige Lage - für Geschäftsreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Hotel liegt direkt am ICE-Bahnhof Hamburg-Altona. Daher sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und zweclmäßig eingerichtet und in Richtung Bahnhof kann man die ein oder andere Lautsprecherdurchsage mitbekommen.
Die Sehenswürdigkeiten von Hamburg werden sind schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzufahren.
Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war gut.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer auf der vom Bahnhof abgewandten Seite.
  • Aufenthalt März 2014, Business

Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel ist grundsätzlich ok, wenn man bescheiden ist und eine warme trockene Unterkunft sucht. Lediglich die Lage ist positiv hervorzuheben. Der kostenlose Internetzugang ist eine Frechheit - er hat eine Bandbreite von 32 kBit (halbe ISDN Geschwindigkeit) -> Die älteren Leser kennen das noch von früher. :-) Einziger wirklich positiver Punkt: Man bekommt während der Aufenthaltstage eine Freikarten für den off. Nahverkehr.

• Aufenthalt März 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir haben eine Nacht im Intercity-Hotel am Bahnhof Altona verbracht und hatten insgesamt zwei Doppelzimmer gemietet. Da wir mit dem Zug angekommen sind, hatten wir nur noch einen Mini-Fußweg vom Bahnsteig zum Hotel vor uns. Man hat im Zimmer aber nichts vom üblichen Bahnhofslärm mitbekommen. Alles in allem machte das Hotel einen guten Eindruck auf uns und es schien auch ganz gut ausgelastet zu sein. Der Check-In-Vorgang war in Ordnung und schnell, die Mitarbeiterin sehr freundlich. Unser Zimmer war ok, zweckmäßig in hellen Farben eingerichtet, Bett bequem, Fernseher vorhanden. Auch im Bad haben wir nichts vermisst. Das Frühstücksbuffet war im Preis enthalten und sah sehr gut aus! Aufgrund eines Katers habe ich mich eher an die Getränke gehalten, aber meine drei Mitreisenden schwärmten in den höchsten Tönen von der Auswahl. Soll alles sehr lecker gewesen sein. Die Servicemitarbeiter kamen mit dem Abräumen der leer gegessenen Teller nicht so hinterher. Vom Frühstücksbereich aus konnte man direkt auf den Bahnhof gucken, da gibt es immer was zu sehen. Beim Check-Out lief auch alles glatt und wir brauchten sogar keine Bahnfahrkarte für die Heimfahrt kaufen. Die war im Zimmerpreis mit drin. Fazit: Für einen kurzen Aufenthalt sehr zu empfehlen. Für einen längeren Urlaub würde ich allerdings ein Hotel vorziehen, dass etwas netter gelegen ist.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

+ Lage, Fahrkarte öffentliche Verkehrsmittel inkl., Frühstück mit großer Auswahl und gutem Service, Sauberkeit, ruhiges Zimmer bei geschlossenem Fenster
- Zimmer etwas klein, Fenster kann nachts wg. Umgebungslärm nicht geöffnet werden,

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Viel näher am Bahnhof kann man nicht mehr wohnen! Auch wenn man ein Zimmer auf der Bahnhofsseite erwischt hat man jederzeit seine Ruhe wenn man nicht dauerhaft das Fenster auflässt, was auch nicht unbedingt notwendig ist. Freundliches und vor allem hilfsbereites Personal werten den schönen Aufenthalt ab.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Es gab absolut nichts auszusetzen. Das Zimmer, der Service und das Frühstück waren sehr gut.
Dazu kommt die zentrale Lage des Hotels, kurze Wege zur S- und U-Bahn . Perfekt für einen Städtetrip. Wir können das Hotel guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Man schläft sozusagen fast auf dem Bahnsteig. Da man das Fenster schließen kann ist dies vom Geräuschpegel nicht weiter schlimm. Das Frühstück ist solide. Abends hat eine kleine Bar im Rezeptionsbereich geöffnet. Das Zimmer war sauber es hat alles funktioniert. Durch die Lage kann man mit öffentlichen Verkehrsmitteln alle Ziele in HH schnell erreichen. Vom Hotel wurde eine kostenlose Karte für den öffentlichen Nahverkehr bereitgestellt, das fand ich wirklich gut. Nicht so gut ist, dass WLAN extra kostet. Aber 3G Empfang ist ausreichend, so dass man dies kompensieren kann. Wie meine Überschrift schon aussagt, wenn ich nur mal Übernachten muss sehr zu empfehlen. Für den Urlaub kommt es eben auf die Gewohnheiten und Ansprüche an. Es ist aber ja auch kein Wellnesshotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im InterCityHotel Hamburg-Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Hamburg-Altona

Anschrift: Paul Nervermann Platz 17 | 22765 Hamburg, 22765 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 119 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — InterCityHotel Hamburg-Altona 3.5*
Das InterCityHotel Hamburg-Altona liegt direkt am gleichnamigen ICE-Bahnhof – und damit mitten im Herzen der Stadt. Das Hamburger Stadtzentrum ist nur 4 km entfernt und bequem mit der S-Bahn erreichbar. Auch das Messegelände liegt mit einer Entfernung von nur 3,5 km in unmittelbarer Nähe des Hotels. Zwischen Theater, Musicalbühnen, Messe und Hafen gelegen, bildet das InterCityHotel den idealen Ausgangspunkt für Business, Szene und Kultur. Erleben Sie den Mix aus Staatsoper, Einkaufsparadiesen, Museen und Varietés. Durch das FreeCityTicket bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit, die öffentlichen Verkehrsmittel in Hamburg sowie die HADAG-Elbfähren kostenfrei zu nutzen. Bei einer Übernachtung in Hamburg-Altona erwarten Sie 133 komfortable, klimatisierte Zimmer mit einem ansprechenden Ambiente für einen entspannten Aufenthalt. Außerdem gibt es vier klimatisierte Konferenzräume mit Tageslicht und multimedialer Tagungstechnik. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. Ein unvergessliches Wintergefühl – leben Sie es. Jetzt buchen und 25% sichern. Buchbar ab 01. November 2014, Reisezeitraum vom 01. Dezember 2014 bis 28. Februar 2015 in teilnehmenden Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Weg, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Hamburg-Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercityhotel Hamburg Altona
Intercity Hotel Altona
Intercity Altona
Intercityhotel Altona Hamburg
Intercity Hotel Hamburg Altona Hamburg
Hamburg Hotel Intercity Hamburg Altona
Intercityhotel Altona Hotel Hamburg

Wenn Sie InterCityHotel Hamburg-Altona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.