“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 80 von 317 Hotels in Hamburg
Düsseldorf, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Alles wunderbar und super wie immer.Außer im Moment der Baulärm wegen der renovierung.Aber sonst alles super wie sonst. Nicht so wie Bremen und Aachen.Dort werde ich nicht mehr buchen. Hamburg immer wieder gerne

• Aufenthalt November 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Nørre Nebel
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Es war leider nicht das, was ich bestellt hatte. Aus meinem Doppelzimmer zur Rückseite raus wurde leider ohne weiteren Kommentar ein Einzelzimmer zur Hauptstraße raus. Das Personal war durch die Bank weg sehr freundlich. Frühstücksauswahl könnte etwas umfangreicher sein. Alles in allem ok aber ausbaufähig. Badezimmer war Standard gereinigt, Zimmer selber verbesserungsfähig. Kein Grund zur Klage.

Zimmertipp: Auch alleine lieber ein Doppelzimmer nehmen.
  • Aufenthalt November 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

IbisHamburgWandsbek, General Manager von Ibis Hamburg Alsterring, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Eindruck über Ihren Aufenthalt uns mitzuteilen,

Es freut uns Ihnen sagen zu können, dass wir ab 24.12.14 , die Hotelzimmer im gesamten Haus renoviert haben.
Bereits heute ist die 5. und 4. Etage fertig.

Für unser Frühstück, wofür wir 10€ berechnen, bieten wir jeden Monat eine spezielle Aktion an, wie zur Zeit Seranoschinken und spanischen Schnittkäse in hoher Qualität.
Auch Kaffespezialitäten sind in unserem Ibis Produkt vertreten und können immer nachgeholt werden. Da unterscheiden wir uns von anderen .

Ich hoffe sehr, dass Sie bei einem erneuten Aufenthalt in Hamburg uns wieder berücksichtigen werden.
Schon heute wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit und ein Frohes Neues Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
Antje Borgmann und Team
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Hotel gebucht, kann aus beruflichen Gründen die Reise nicht antreten. Die Strornierung sei nicht mehr möglich Punkt fertig aus. Ibis schiebt die Verantwortung von sich "Man könne nicht auf die Buchung zugreifen" - wie läuft dann der Check in wenn man kein Zugriff hat ? - Die Arccor Gruppe schiebt die Verantwortung auf ihr Service Center in Frankfurt - Die brabbeln nur gebetsmühlenartig Ihre Standartphrasen runter. Der Gipfel der Unverschämtheit: Man antwortert mir nicht auf meine Frage die ich mehrfach gestellt habe sondern wiederholt sich nur mit leeren Phrasen, die vom Bildschirm abgelesen wirken.

Wenn man nicht will, dann will man nicht. das ist meine Erkenntnis aus der Sache. Es gibt immer eine Lösung. Ich habe von vornherein angeboten, einen Gutschein anzunehmen, es war nie die Rede meinerseits davon das ich das Geld zurück möchte. Aber auch das ist laut Ibis / Arccor nicht möglich. Man wollte mir noch weiß machen, das ich sofern das Zimmer bebucht wird (und ich nicht anreise) einen Anteil erstattet bekomme. Auf meine Frage ob das das Ibis Altsterring zugeben würde, wurden wieder stur Phrasen vorgelesen

Für mich eine klare Sache. Ibis bzw. http://www.accorhotels.com/de/deutschland/index.shtml , sind unkompetent und unflexibel - eine Hilfe in diesem Fall einen Gutschein ausstellen, ist meiner Ansicht nach ein minimaler Aufwand, der Gewinn , ein glücklicher Kunde der das Hotel positiv weiter emphfehlen kann ist viel Wert - das scheint noch nicht angekommen zu sein.

Sorry nie wieder!!

Aufenthalt November 2014, Paar
IbisHamburgWandsbek, General Manager von Ibis Hamburg Alsterring, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Sehr geehrter Kunde,

ich bedaure das Sie bezüglich unserer Frühbucher Sparrate, die Möglichkeiten die in den Geschäftsbedingungen stehen, nicht klar von uns am Telefon erklärt bekommen haben.

Diese Bedingungen sind zwar bei der Buchung vermerk,t mit nicht stornierbar, jedoch wohl nicht deutlich erklärt.

Wir werden hier unsere Formulierung noch einmal überprüfen, wie Sparraten, ähnlich wie bei der Bahn oder Fluggesellschaften,, damit dies für Sie als Gast nicht zum Ärgernis wird.

Diese sind auch nicht Gutscheinpflichtig, da es um ein Datum geht, welches einen Sparpreis ermöglicht.

Ich danke Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben uns dieses Problem zu schildern, nur so können wir uns verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Antje Borgmann
Direktorin

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Alsterring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Alsterring

Anschrift: Pappelallee 61, 22089 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 80 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Alsterring 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Alsterring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Wandsbek
Ibis Hamburg Alsterring

Wenn Sie Ibis Hamburg Alsterring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.