Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekte Lage für Städte-Trip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hamburg Alsterring

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Ibis Hamburg Alsterring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Hamburg Alsterring
2.0 von 5 Hotel   |   Pappelallee 61, 22089 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 78 von 317 Hotels in Hamburg
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekte Lage für Städte-Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Hauptkriterium für die Wahl waren vorherige gute Erfahrungen mit dem Haus, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und die absolute Spitzenlage was öffentliche Verkehrsmittel angeht. Zimmer sind eher klein, aber für 2 Leute und 2 Koffer ist Platz.
Sehr hilfreiches Personal, auch am Telefon. Umfangreiches Frühstücks-Buffet (Extra-Kosten 10€ p.P.), unsere Tochter (3 J.) durfte aber gratis essen.
Diverse Großbaustellen neben dem Hotel stören zwar etwas, deren Ende ist aber abzusehen und nicht vom Hotel selbst zu verschulden. Zudem sind alle Straßen ums Hotel momentan aufgerissen, was die Zufahrt per Auto etwas erschwert - dafür ist der Verkehrslärm praktisch nicht existent.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

431 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    88
    239
    82
    12
    10
Bewertungen für
66
197
61
61
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pliezhausen, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

An dem Hotel gibt es nicht viel auszusetzen.
Je Dusche ist der Hammer! Da Jan. Sich so manch 4 Sterne Hotel eine Scheibe abschneiden.
Trotz längerer Baustelle vorm Haus ziemlich laut nachts.
Das Zimmer an sich ist gut, das Bett auch ok. Wir hatten zwei Tage gut geschlafen.
Das frühstück ist auch gut, hatte ich abercaicg schon in anderen Ibis Hotels oder motel One besser gehabt.
Was gar nicht geht: wenn ich einen Business Tarif mit extra WLAN Zugang buche, in dem ich bessere Bandbreite ohne volumendrosselung bekommen soll, dann kann es nicht sein, dass ich lieber mit schlechtem 3G surfe! Immerhin kostete der spasslose Dienst 4 Euro pro Nacht!

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Sehr sauber die Zimmer. Sehr angenehm mit dem Persona. , Sehr weiter zu empfehlen, Würde noch ein mal wieder das Hotel besuchen, Lage sehr gut was öffentliche Verkehrsmittel angeht.
Lage vom Hotel gut.

  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Alsterring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Alsterring

Anschrift: Pappelallee 61, 22089 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 78 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 97 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Alsterring 2*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Alsterring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Hamburg Wandsbek
Ibis Hamburg Alsterring

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Hamburg Alsterring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.