“Hotel in sehr günstiger Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Pappelallee 61, 22089 Hamburg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 82 von 316 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel in sehr günstiger Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

.Das Hotel befindet sich in einer sehr günstigen Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Außerdem hat man jede Menge Einkaufsmöglichkeiten quasi direkt vor der Haustür. Das hauseigene Bistro ist nicht sehr einladend. Das betrifft das Ambiente aber auch das Speisenangebot. Das Personal ist sehr freundlich. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Die Mitarbeiter waren freundlich. Die Außenwirkung bzw. der Eingangsbereich vor dem Hotel wirkte schäbig und ungepflegt obwohl es nicht dreckig war - einfach nicht einladend und freundlich. Hinweisschild an der S-Bahn wäre günstig....bin erst um die falschen Ecken oder kleiner Lageplan bei der Buchung im Voucher angeben.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren an Silvester da für eine Nacht, von daher war der Preis schon relativ hoch für das gebotene Zimmer, aber es war eben Silvester. Das Zimmer an sich war wirklich überholungsbedürftig, alles war noch aus den 70/80er über, die Farben mint bis orange, und die Gardinen wirklich alt. Das Badezimmer ist eine Art eingebaute Nasszelle, sieht etwas futuristisch aus, also für die 70er ;) Es ist aber sauber. Das konnte man vom Zimmer nicht so unbedingt sagen, die Wände waren schmutzig um das Bett herum, und es braucht dringend eine Generalüberholung!!!!

Alles in allem war es echt Ok für die Nacht, gerade auch weil wir bis 14h ausschecken durften, und weil die Ubahn, als auch S-bahn direkt vor der Tür liegen, ich würde es aber für einen längeren Aufenthalt in Hamburg nicht wieder buchen.

Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert, da es zusätzlich 10 Euro gekostet hätte, da sind wir lieber in einem Café frühstücken gegangen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
IbisHamburgWandsbek, General Manager von Ibis Hamburg Alsterring, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücken während Ihres Aufenthaltes im Ibis Hamburg Alsterring zu schildern.

Für das 70ziger Jahre Ambiente auf den Zimmern möchte ich mich entschuldigen und freue mich, dass wie auch in vielen Ibis Haüsern in Deutschland, wir dieses Jahr einen neuen Zimmerlook erhalten. Die Modernisierung der Halle haben Sie ja schon gesehen, auch diese ist erst 4 Wochen alt.
Daher vielen Dank für Ihre Anregungen, welche uns helfen unsere Servicequalität ständig zu verbessern.

Ihnen ein gutes Neues Jahr 2014!

Mit freundlichen Grüßen

Antje Borgmann
Direktorin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Frühstück war super und sehr Abwechslungsreich. Im Zimmer gab es zwar Wlan aber die Verbindung war sehr schlecht und es war nicht möglich im Internet zu surfen was für uns nicht wichtig war, da wir nur zum schlafen und frühstücken im Hotel waren.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel liegt etwas abgelegen, ist aber trotzdem mit öffentlichen Verkehrsmitteln ganz gut zu erreichen.
Das Gebäude wirkt trotz der Größe modern und gemütlich, obwohl es eine Bettenburg ist.
Das Personal ist bei mir stets aufmerksam und kompetent gewesen.
Die Zimmer sind relativ klein, aber trotz des großen Betts ist durch das durchdachte Badezimmer genügend Platz. Das Bett ist Ibis-typisch genial! Das Bad ist zwar nur eine Plastikecke ohne viel Schnickschnak, aber sauber und damit völlig ok.
Das Frühstück ist durchschnittlich gut und auch qualitativ gut, sodass ich mich auch hier gut aufgehoben geführt habe.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Im Ibis Hamburg Wandsbek bin ich 5-mal gewesen und war immer voll zufrieden!

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Alsterring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Alsterring

Anschrift: Pappelallee 61, 22089 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 82 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Alsterring 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Alsterring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Wandsbek
Ibis Hamburg Alsterring

Wenn Sie Ibis Hamburg Alsterring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.