Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eher nicht zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hamburg Alsterring

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Ibis Hamburg Alsterring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Hamburg Alsterring
2.0 von 5 Hotel   |   Pappelallee 61, 22089 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 81 von 317 Hotels in Hamburg
Bewertung schreiben

437 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    90
    241
    83
    12
    11
Bewertungen für
66
200
63
62
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir hatten ein defektes Fenster. Es ging nicht mehr zu. Die Rezeption reagierte genervt und wollte uns nun entweder in ein Raucherzimmer stecken oder wir sollten bei herbstlichen Temperaturen schlafen. Trotzig stellte uns man dann ein alternatives Nichtraucher-Zimmer zur Verfügung. Von dem "15-Minuten-Service" keine Spur. Manhat sich nicht mal bei uns entschuldigt und es gab auch nichts wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 52
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Für Städtereisen grundsätzlich ausreichend, man benötigt das Zimmer schließlich nur zum Schlafen und Frischmachen. Enttäuschend das Frühstück. Für 10 € pro Person/Tag habe ich bisher eigentlich nur besseres erlebt. Keine ordentlichen Brötchen und kaum eine Brotauswahl. Sonstige Auswahl sehr einfach.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Top-Bewerter
154 Bewertungen 154 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
4.050 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4.050 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Es grenzt schon an einem bewußt getanen Frevel wenn, und ich meine dies geschieht bewußt,
beim Frühstück, daß die Körbe mit Crosants und den Schockogebäck einige Zeit (mehr als 20 min) leerbleiben ,jedoch auf Anfrage man die etwas überzogene Antwort bekommt - "mußt Du noch warten, kommt gleich"- nur was mir auffällt ist daß es auch schon am ersten Tag beim Frühstück der Speck lange auf sich warten ließ und die Dame sich eher an den Tresen lehnte als Fehlendes zu ergänzen.Noch dazu dürfte Sie die deutsche Sprache nicht mächtig sein denn heute fragte meine Gattin nach dem fehlenden Teebeuttel - diese Dame zeigte jedoch auf das Brot. Sei dies Taktik - wenn ja - gut gemacht denn wenn man x-mal um etwas fragen und bitten muß vergeht einem ja zwangsläufig der Hunger, womöglich sollte dies das Ziel sein.
Auch unser Anliegen an die Empfangsdame verlief im Sande, denn erst 25min später fand diese es angebracht - unsere Beschwerde an die Betreffente weiterzugeben.
Also ehrlich wir hatten auch hier den üblichen Standart von Ibis erwartet, doch leider wurden wir sehr enttäuscht sodaß wir um einen Tag verkürzten und wohl ganz sicher in Zukunft dieses Hotel meiden - denn es gibt in dieser Preislage genügend andere Hotels- und es muß nicht immer IBIS sein.So sollten auch andere denken und meinem Rat folgen.
Bedauerlich dies festzustellen , doch unsere Enttäuschung ist zu groß!!!!!

Zimmertipp: Bei der Buchung versprach man uns ein ruhiges Zimmer - wiet gefehlt denn es gibt keine - auf der ein ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 255
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Trotz vorab gebuchten Zimmer bekam ich bei der abendlichen Anreise ein ungelüftetes Raucherzimmer! Völlig unerträglich.
Das Zimmer konnte ich zwar dann nach der ersten Nacht wechseln - aber so etwas darf nicht vorkommen.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 76
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gera
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Der erste Eindruck ist meistens der Beste, hier hat es nicht funktioniert. Während der 6 Tage Aufenthalt wurde die Raucherecke direkt neben dem Hoteleingang nicht einmal gekehrt. Die Damentoilette im Foyer war pfui und im Waschraum gab es keine Trockentücher. Das Hotelzimmer wurde nicht ordentlich gereinigt. Am Abreisetag reinigte die Putzkraft das Badezimmer, obwohl ich ihr erklärte das ich Koffer packen will und abreise. Da hat sie trotzdem weitergeputzt. Die Freundlichkeit an der Rezeption war gezwungen. Eine der Damen von der Rezeption kümmerte sich am Morgen, wie ein gejagtes Reh, um Frühstücksbuffet und Geschirrabräumen. Ein entspannter Tagesbeginn war das nicht.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 78
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Alsterring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Alsterring

Anschrift: Pappelallee 61, 22089 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 81 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 132 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Alsterring 2*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Alsterring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Hamburg Wandsbek
Ibis Hamburg Alsterring

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Hamburg Alsterring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.