Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach nur klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hamburg Alsterring

Speichern Gespeichert
Ibis Hamburg Alsterring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Ibis Hamburg Alsterring
2.0 von 5 Hotel   |   Pappelallee 61, 22089 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 73 von 316 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Einfach nur klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Es war eine sehr schöne ereignisreiche Woche. Waren zum erlebnisurlaub in Hamburg. Durch die sehr gute Bahn Anbindungen war alles sehr schnell und einfach zu erreichen. Gerne und jederzeit wieder.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisHamburgWandsbek, Manager von Ibis Hamburg Alsterring, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für so ein Lob! Wir freuen uns das wir Sie begeistern konnten und hoffen Sie recht bald wieder in Hamburg begrüßen zu dürfen.
Ihnen eine schöne Osterzeit!

Antje Borgmann
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

406 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    85
    227
    74
    10
    10
Bewertungen für
62
187
57
56
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das Hotel ist sehr sauber. Die Lage des Hotels ist auch nicht schlecht aber es müsste von der S-Bahn ausgeschildert sein. Frühstück war sehr gut mit einem großen Angebot. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Großes Lob an die Angestellten!!!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisHamburgWandsbek, Manager von Ibis Hamburg Alsterring, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit uns eine Bewertung zukommen zu lassen.
Es freut mein Team, dass es so gut angekommen ist.
Für Sie und Ihre Familie eine schöne Osterzeit!

Mit freundlichen Grüßen
Antje Borgmann
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Der Empfang am Anreisetag war sehr unfreundlich. Es wurde sofort der Rechnungsbetrag für die zwei Nächte eingefordert. Eine Rechnung selbst hat man aber nicht bekommen - saloppe Auskunft: "Das geht halt mal nicht"! So stand ich dann am nächsten Abend nochmal gefühlte Ewigkeiten an der Rezeption an. Unverständlich auch, warum man bei der Internet Reservierung alle Daten angibt - diese dann aber beim Check In nochmals angegeben werden müssen!

Weiterhin war das Hauseigene Restaurant "Hopfen und Malz" (da ist selbiges verloren) ebenfalls recht unfreundlich und auch noch schlecht. Es dauerte über 10 Minuten bis eine Speisekarte gebracht wurde. Das bestellte Gericht "Bauernbrot belegt mit Frischkäse & Kräuterquark & Obatzda" kam mit knochentrockenem Brot (anscheinend schon morgens zum Frühstück aufgeschnitten).

Positiv zu bemerken sind die sauberen Zimmer und die guten Parkmöglichkeiten.

Was ich nicht verstehe, ist die nicht übernehmbare Internet Reservierung - und - dass keine Firmenanschrift (wg Rechnung) hinterlegt werden kann. Dies sollte doch Stand der Technik sein!

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisHamburgWandsbek, Manager von Ibis Hamburg Alsterring, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes,mitzuteilen.
Es hilft uns immer wieder einmal, uns zu prüfen und zu verbessern.
Wir bedauern, daß Ihr Aufenthalt nicht zuffriedenstellend war und hoffen, dass Sie bei einem erneuten Aufenthalt bei Ibis wieder von unserer Qualität zu überzeugen sind.

Mit freundlichen Grüßen
Antje Borgmann
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir kamen sehr früh im Hotel an und erhielten sofort ein Zimmer. Positiv! Am Nachmittag waren wir im Zimmer und es kam ein weiteres Paar, das einen Zimmerschlüssel hatte und rein wollte. Doppelbelegung. Die Betten waren total durchgelegen und die Dusche nachträglich eingebaut und seeeehr eng. Das Zimmer auch sehr klein.
Das Beste am Hotel war das Frühstück. Nur den Saft sollte man nicht trinken, viel zu dünn. Der Frühstücksraum ist zu klein, die Tische zu eng.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisHamburgWandsbek, Manager von Ibis Hamburg Alsterring, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit und die Erfahrungen, welche Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause gemacht haben. Es hilft uns sehr, wenn Sie als Gast uns Ihren Eindruck schildern, damit wir nie aufhören uns zu prüfen und zu verbessern.
Die Zimmer wurden 2002 gebaut und gesamt gefertigt. Somit bedaure ich, dass Ihnen unser Badezimmerangebot nicht gefallen hat. Wir arbeiten an den Ihren Vorschlägen.
Bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Hamburg bei Ibis hoffe ich, dass wir Sie von unserer
Qualität wieder überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen
Antje Borgmann
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel eignet sich super für die Besichtigung der wunderschönen Hansestadt Hamburg. Trotz der nicht ganz zentralen Lage erreicht man die meisten Sehenswürdigkeiten problemlos mit S- und U-Bahn innerhalb von 10/15 Minuten. Die S-Bahnstation selbst ist nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt. Die Zimmer waren sauber und die angrenzende Hauptstraße war dank guter Abschirmung praktisch nicht wahrnehmbar. Das Personal war zu jederzeit freundlich und bemüht. Sehr positiv überrascht waren wir von dem reichhaltigen und leckeren Frühstücksbuffet, das sogar Lachs und Prosecco bereit hielt. Bei unserer nächsten Hamburgtour kommen wir gerne wieder.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisHamburgWandsbek, Manager von Ibis Hamburg Alsterring, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Erfahrungen mit unserem Haus.
Es freut mich und mein Team, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Hamburg-Tour wieder berücksichtigen.
Mal sehen was dann das Frühstücksbuffet überraschend zusätzlich anbietet.
Ihnen einen schönen Frühlingsanfang.

Mit freundlichen Grüßen
Antje Borgmann
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Alsterring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Alsterring

Anschrift: Pappelallee 61, 22089 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 109 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Alsterring 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, ACCOR, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Alsterring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Hamburg Wandsbek
Ibis Hamburg Alsterring

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Hamburg Alsterring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.