“Hotel Ibis” 5 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 82 von 316 Hotels in Hamburg
“Hotel Ibis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Sehr freundliche Bedienung den ganzen Tag über; immer mit nem lächeln. Zimmer sind top, am besten ist die begehbare Dusche, wo 2 Personen drin Platz haben (Doppelzimmer). Es war alles sauber, auch die Ecken und Kanten, wo man selten bis gar nicht hin schaut.
Im Bett habe ich nicht so gut geschlafen, war ein wenig zu hart, naja, im eigenen Bett schläft es sich eh am besten.
Die Lage hätte etwas besser sein können, das Hotel ist direkt neben nen großen Bürogebäude und einer vielbefahrenden Hauptstraße. Den Lärm von der Straße hört man aber nur bei geöffnetem Fenster.
Bäcker, Apotheke und weitere Geschäfte sowie S-Bahn und Bus in unmittelbarer Nähe.

Fazit: Hotel ist zu empfehlen! Daumen hoch!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Bludenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Typisches ibis-Hotel mit sehr guter Lage.

Vom Flughafen aus sehr leicht mit der S-Bahn erreichbar. Weiterfahrt in das Stadtzentrum ist ebenfalls unkompliziert. Die S- bzw. U-Bahn-Station ist etwa 3 Gehminuten entfernt.

Die Zimmer sind wie in allen ibis-Hotels eingerichtet - sie sind zwar nicht groß, aber es fehlt einem an nichts.

Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Unserem Wunsch nach einem zweiten Satz Handtücher wurde schnell nachgekommen.

Das Frühstück haben wir nicht konsumiert - von daher ist diesbezüglich auch keine Bewertung möglich.

Am ersten Abend haben wir im hoteleigenen Restaurant (Hopfen & Malz) zu Abend gegessen. Das bestellte Schnitzel war geschmacklich nicht schlecht, aber nach einer Wartezeit von knapp über einer Stunde (!!!) finde ich es schon vermessen, dass es dann ein TK-Schnitzel gibt. Der Service war freundlich, aber Schnelligkeit ist anscheinend nicht gerade die Stärke der Küche.

In der Hotel-Lobby steht ein PC samt Drucker zur freien Verfügung. Dies ist sehr fein um dort zum Beispiel schon am Vorabend einen Online-Check-In für den Flug durchzuführen oder um sich weitere Informationen einzuholen. Auch die Rezeption steht einem gerne mit Rat und Tat zur Seite. Auch das W-Lan ist in der Hotelhalle kostenlos und kann mit einem eigenen Laptop oder Smartphone genützt werden.

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Ich kann das Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Ibis Hamburg Wansbek.Uns hat der Aufenthalt gut gefallen. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Frühstück ist einfach, aber gut und ausreichend.
Das Zimmer war trotz Straßenlage ruhig und die Schlafqualität somit gut.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

die betten sind schrecklich,bitte daher die betten NH-Hotel in horn mal schauen
die betten NH-Hotel sind richtig gut mann kann dort schön schlafen
dagegen ihre betten sind nicht so besonders gut.da ich öfter bei ihn buche würde ich mir wünschen das sie diese promlem herzen nehmen

• Aufenthalt November 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Ein sehr überlichtiches und liebloses Frühstück mit furchtbarem Kaffee ist giebt einem keinen guten Start in den Tag
und sehr laute Toilettenspühlung kann einen aus den Schlaf reißen
Die Zimmer sind schlicht und zweckmäßig, allerdings find ich ein Bett in 140 cm Breite auch nicht sehr angenehm für zwei Personen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

waren für zwei tage in HH und haben Hotel gebucht, da wir nur Übernachtung brauchten und es sehr gut mit der S-Bahn erreichbar ist! Lage sehr gut und ruhig,obwohl neben hauptstrasse!!
Komm gerne wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben wegen der Geburtstagsfeier unseres in Hamburg lebenden Sohnes eine Hotelunterkunft in seiner Nähe gesucht..
Neben der Sauberkeit im Hotel ist uns besonders das freundliche und aufmerksame Personal des Hauses aufgefallen.
Erwähnenswert ist auch das gute und reichhaltige Frühstücksbuffet. Es fehlte an nichts.Obwohl es "nur" Aufbackbrötchen gab, waren diese lecker.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Alsterring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Alsterring

Anschrift: Pappelallee 61, 22089 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 82 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Alsterring 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Alsterring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Wandsbek
Ibis Hamburg Alsterring

Wenn Sie Ibis Hamburg Alsterring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.