“Sehr angenehmer Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Helgoland

Hotel Helgoland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Helgoland
3.5 von 5 Hotel   |   Kieler Strasse 173-177, 22525 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
Nr. 262 von 317 Hotels in Hamburg
Düsseldorf
“Sehr angenehmer Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Kurz um gesagt: das freie Doppelzimmer für 75 € eine Nacht, habe ich spontan bekommen und ich war sehr zufrieden. Zu der Zeit war eine Messe oder Ähnliches, weshalb in HH kaum noch Betten frei waren. Zum Glück habe ich in "Helgoland" eines ergattern können. Ich wurde auf der obersten Etage in einem großen Zimmer untergebracht auf Dachhöhe, was mich aber nicht gestört hat. Es war zwar warm (im Sommer), aber mit geöffneten Fenstern ließ es sich wunderbar schlafen, da man vom Straßenlärm nichts mitbekommen hat.
Das Zimmer war ausgestattet mit eigener Küche, Sofa, Schreibtisch usw..
Das Bad ist modern und vor allem sauber!
Am nächsten Morgen hatte ich dann noch die Ehre durch das geöffnete Fenster durch den Sonnenaufgang geweckt zu werden. Es war wunderschön und mir bot sich ein schöner Ausblick über ganz HH.
Das Frühstück war wirklich sehr zufriedenstellend. Hauptsächlich wurde das Hotel von älteren Personen genutzt und Menschen aus dem Ausland (England, Amerika).
Mit dem Taxi habe ich 7 € bis zum Bahnhof bezahlt. Gute Lage!
Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung, wenn man tatsächlich zu zweit dort gewesen wäre. Da aber nur dieses frei war, musste ich trotzalledem den vollen Preis für das Doppelzimmer zahlen. Dort hätte ich mir gewünscht, dass man mir mit dem Preis etwas entgegen gekommen wäre.
Ansonsten nur empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2009, Business

salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

sehr sauber und ein sehr freundliches und gut geschultes personal.sehr gute lage und sehr gute verbindungen mit bus und s bahn.resteraunt und essen war auch sehr gut. werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Maintal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2009

Das Hotel liegt günstig um einge Sehenswürdigkeiten schnall mit dem Auto zu erreichen. Direkt an einer breiten strasse, hat jedoch nachts nicht gestört. Die nächste U-Bahn ist 10 Minuten entfernt, lt. Hotelpersonal. Das Personal ist hilfsbreit, freundlich zurückhaltend, ist wohl die kühle nordische Art. Zimmer sind sehr bequem und das Zustellbet für meinen Sohn, 10 jahre alt, groß und bequem. Das Frühstück ist im Doppelzimmerpreis, 125 Euro, inbegriffen. Das Frühstück ist eine Buffet, hier war alles ausreichend und frisch vorhanden.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2009

Ich war in diesem Hotel für zwei Nächte und kann es nur bedingt weiterempfehlen. Das Hotel sieht insgesamt aus, als ob es seit 1970 nicht mehr renoviert wurde, also sozusagen der morbide Charme vergangener Jahre. Das Hotelpersonal empfand ich persönlich als nicht gerade freundlich. Das angebotene kostenlose WLAN funktionierte an beiden Tagen nicht. Der Preis lag mit 75 Euro für ein Hotel in dieser Lage und mit dieser Ausstattung jedoch im akzeptablen Bereich. Das Frühstücksbuffet war befriedigend. Die Anbindung an Bus und Bahn ist so lala: man braucht ca. 10 bis 15 Minuten bis zur nächsten S-Bahn-Haltestelle.

• Aufenthalt April 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Helgoland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helgoland

Anschrift: Kieler Strasse 173-177, 22525 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 262 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Helgoland 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Budget Places, TripOnline SA, Hotel.de, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helgoland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helgoland Hamburg
Ferienwohnung Helgoland
Helgoland Hamburg
Hotel Auf Helgoland
Helgoland Reisen
Helgoland Pensionen

Wenn Sie Hotel Helgoland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.