Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hilfsbereit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Helgoland

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Helgoland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Helgoland
3.5 von 5 Hotel   |   Kieler Strasse 173-177, 22525 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 244 von 316 Hotels in Hamburg
Dormagen
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hilfsbereit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Hervorzuheben in diesem Hotel ist die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals. Es ist nicht mehr ganz so neu...aber sauber! Frühstücksbuffett war einfach klasse! Bushaltestelle fast vor der Tür, S-Bahn 8 Minuten Fußweg...alles machbar! Hotel zu empfehlen...wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

27 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    13
    3
    4
    3
Bewertungen für
2
13
2
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
212 Bewertungen 212 Bewertungen
195 Hotelbewertungen
Bewertungen in 122 Städten Bewertungen in 122 Städten
112 "Hilfreich"-<br>Wertungen 112 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel Helgoland Hamburg liegt im Stadtteil Stellingen. Wir kamen nach Hamburg mit der Bahn und waren dadurch dort ziemlich aufgeschmissen. Die großen Bahnhöfe sind kilometerweit entfernt. Auch zur S-Bahn läuft man bestimmt zehn Minuten. Für Autofahrer ist das Haus wegen der nahen Hauptverkehrsstraße vielleicht besser geeignet. Leider ist es dadurch auch laut. Wir haben uns für das Hotel Helgoland entschieden wegen guter Review auf verschiedenen Bewertungsplatformen. Die können wir leider nicht teilen. Das Haus ist nicht sonderlich preiswert. Wand an Wand gibt es ein anderes, größeres, moderneres, gepflegteres Haus mit günstigeren Preisen. Im Innern wirkt das Hotel Helgoland billig, länger nicht renoviert. Düstere Möbel verstärken den ungemütlichen Eindruck. Die Zimmer und das Bad wirkten zwar gründlich geputzt aber abgewohnt. Schimmel im Bad finde ich absolutes No-Go. Auch von außen sieht man dem Klinkerbau an, daß er schon in die Jahre gekommen ist. Zwei durchgeknallte Busreisegruppen raubten uns beim Frühstück den letzten Nerv.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flipdascrib
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Sauberes und gepflegtes Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die grösse der Zimmer ist ausreichend und gemütlich. Bad sehr sauber. Minibar, Telefon, Radio, Flachbildfernseher vorhanden,also alles was man so braucht. Alles vorhanden was man für einen gemütlichen Aufenthalt so braucht. Sehr Sauber. Wie schon gesagt, das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Kleines Bistro vorhanden. Die auswahl auf der Speisekarte ist begrenzt aber was es gab hat uns sehr geschmeckt

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kamen
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

wir haben im rahmen eines musicalbesuches hier 3 nächte verbracht und es war das bisher beste hotel in hamburg für uns.
zur bushaltestelle 2 min.,von dort kommt man überall hin, das auto kann im hof oder der tiefgarage(kostenlos) stehen bleiben, dank hamburg-card
es ist zwar ein in die jahre gekommenes hotel, aberalles sehr sauber und dem zweck dienlich.
die zimmer sehr sauber, w-lan umsonst, sehr ruhiges zimmer zum hof hinaus.
Das frühstück in buffetform ließ keine wünsche übrig, es gab alles was man wollte,es wurde ständig nachgelegt, uns wurde der kaffee sogar im raucherzimmer serviert. Sehr freundliches und aufgeschlossenes personal.
das bistro, bis auf sonntags, ab 17.00 geöffnet sehr gutes essen, auch hier sehr freundliches personal.
für unsere nächst hamburgreise werden wir auf jeden fall wieder dieses hotel buchen

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Hallo,
waren nun in Hamburg einige Tage unterwegs und hatten uns hier in diesem Hotel eingebucht. Der Empfang war recht herzlich und wir wurden freundlichst begrüßt.
Die Möbel der Zimmer sind zwar aus vergangenen Jahren, aber dennoch war alles tadellos sauber und in gutem Zustand. Die Betten waren sehr bequem. Das Badezimmer war ebenso gründlich geputz und wurde mit neuen Armaturen an der Badewanne versehen.
W-Lan wurde kostenlos zur Verfügung gestellt (auch im Zimmer), leider war die Verbindung nicht immer die Beste, da wir das letzte Zimmer auf dem Flur hatten und der W-Lan Router doch einige Meter entfernt war. Der Flachbildschirm war wohl das modernste im Zimmer. Der Hotelparkplatz ist kostenlos nutzbar und mit einem Rolltor versehen, so daß das Auto doch einigermaßen sicher im Hof untergebracht ist. Preisleistungsverhältnis war absolut gut. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist recht gut (Bus / U-Bahn / S-Bahn). Die S-Bahn Haltestelle ist in ca. 5 -10 min zu Fuß erreichbar. 1 Station (2min) zur "Neuen Flora" (Tarzan), 3 Stationen zur Reeperbahn (7min) und 4 Stationen zu den Landungsbrücken (10min).
Leider lag unser Zimmer zur Strassenseiten (Hauptverkehrsstrasse) wo es recht laut sein konnte.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Ich habe bereits mehrmals in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel (und die Zimmerausstattung) ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber die Schlafqualität ist nach wie vor sehr gut. Stets gleichbleibend gut und besonders hervorhebenswert ist das exzellente Frühstück. Im Vergleich zum benachbarten „MotelOne“ - in dem ich auch schon übernachtet habe - ziehe ich doch das HELGOLAND vor.
Man sollte allerdings zumindest in den warmen Monaten ein Zimmer verlangen, dessen Zimmer nicht zur Straßenseite gerichtet sind.
Das (kostenlose) WLAN funktioniert zwar nicht immer problemlos (liegt vielleicht an zu vielen Nutzern?), aber zumindest spät abends oder früh morgens hatte ich bisher keine Probleme damit.
Die fußläufig erreichbaren LEHMITZ WEINSTUBEN sind einen Besuch wert!

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamm
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Hotel Helgoland liegt etwa 10 Minuten Autofahrt von den Hamburger Landungsbrücken entfernt an der Kieler Straße im Stadtteil Altona. Es hat 3 ein halb Sterne. Die Umgebung ist eine sichere Gegend liegt allerdings an einer Hauptstraße was bedeutet dass man die Fenster zur Straße Nachts zu lassen sollte. Die Zimmer waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Betten, der Boden und das Bad waren top in Ordnung. Das Hotel ist nicht besonders modern aber auch nicht altmodisch so ein zwischending. Das Frühstück war super man hatte eine große Auswahl an frischen Getränken und verschiedenen Speisen. Ich würde das Hotel weiterempfehlen. Den Preis kann ich nicht einschätzen da ich im Zuge eines Betriebsausfluges da war und nix bezahlen musste ;-)

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Helgoland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Helgoland

Anschrift: Kieler Strasse 173-177, 22525 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 244 von 316 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 122 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Helgoland 3.5*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helgoland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Helgoland Hamburg
Ferienwohnung Helgoland
Helgoland Hamburg
Hotel Auf Helgoland
Helgoland Reisen
Helgoland Pensionen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Helgoland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.