“Ein wunderschönes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europäischer Hof

Hotel Europäischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Europäischer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 45, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 34 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
St.Pölten
“Ein wunderschönes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Die Lage, mitten im Zentrum, vis-a-vis vom Hauptbahnhof und S- und U-Bahn, ein traumhaftes Frühstücksbüffet, wo es wirklich ALLES gibt, viel frisches Obst, alle Ei-Variationen usw., freundliches Personal, saubere, geräumige Zimmer, perfektes Superbett, usw., usw., ein tolles "Gasthaus", wunderbares Schwimmbecken, usw.
Es gibt nur ein paar kleine Dinge, die verhindern, dem Hotel eine 100%-Auszeichnung zu verleihen:
1. Es gibt keine Laden (ausgenommen Nachtkästchen) oder Fächer.
2. WLAN funktioniert nicht überall, mir nicht sooo wichtig.
3. Das WC ist winzig, aber extra, und die WC-Rollenhalterung sollte man neu überdenken.
Alles in allem empfehle ich dieses Hotel aber sicher weiter, wenn wir wieder nach Hamburg kommen, werden wir hier sicher wieder absteigen, vielleicht gibt's dann ein paar Laden?!

Zimmertipp: Unser "normales Zimmer" war fast perfekt, leider keine Laden und Fächer für Kleinwäsche, T ...
  • Aufenthalt April 2015, Freunde

Kloten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Lage: Direkt am Bahnof und von der Shoppingmeile nicht weit entfernt, somit top!
Zimmer: Sauber und mit allem nötwendigen ausgestattet.
Frühstück: Frisch und wirklich sehr gesund (bei richtiger Auswahl ;)). Da das Restaurant nicht so gross ist, hat es aber schnell keinen Platz. Also früh aufstehen.
Service: Freundlich und zuvorkommend.
Besonderes: Ein ÖV-Ticket war inkl. das fand ich super. Zudem ist der Wellnessbereich (Sauna, Schwimmbad und sogar Wasserrutsche) ein MUSS. Der Fitnessbereich lässt aufgrund der Auswahl und Geräteallter sehr zu wünschen übrig.
Allg.: Im Ganzen ein sehr gutes Hotel. Empfehle ich jedem, der bereit ist ein wenig über den Durchschnitt zu bezahlen.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

...ich war SEHR enttäuscht vom beworbenen "Fitnessbereich" mit ""Profigeräten"". Ich habe ein Foto angehängt.... ist echt schade, dass solch ein top Wellnesshotel bei den Sportgeräten Anno 1800 schlapp macht... nicht mal ne Hantelbank oder eine Yogamatte ist vorhanden. Für mich gehört die tägliche Sporteinheit in den Alltag und da möchte ich auch im Urlaub nicht darauf verzichten.
Ansonsten TOP Hotel, beste Lage, freundliches Personal und wohlfühlende Zimmer. Leider ein wenig ringhörig....

Fazit:
Ich würde wieder kommen, doch erst bei nem Update des Sportbereiches...

Aufenthalt April 2015, Freunde
germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

auf einer geschäftsreise musste ich hier übernachten. des hotel liegt ideal am hauptbahnhof, mindestens mein zimmer (zur seitenstrasse heraus) war sehr leise, das frühstück (mit mehreren frühstücksräumen) war hinsichtlich qualität und auswahl exzellent, das zimmer war sehr sehr gut.

einzig der fahrstuhl ist zwar modern, steuerungstechnisch jedoch außerhalb aller erwartungen; sicherlich ist dies der grund wieso zahlreiche personen die treppe benutzen.

• Aufenthalt März 2015, Business
Köngernheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dieses Hotel punktet absolut durch seine Lage am Hamburger HBF.Auch bei einer Anreise mittels PKW (zweimal rechts nach dem Haupteingang fahren 18,00 pro Nach)ist der Einparkservice toll.
Hotel als solches erstreckt sich über mehrere Gebäude,heißt Trepp auf,Trepp ab-mühselig wenn die Koffer schwer sind,sowie weite Wege.
Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht(200,00 € Nacht)--ja war ok--kein Renner!
Klasse war der Spa-Bereich,wenn auch Farbtechnisch wirklich öde.Würde mann hier ein bischen Farbtechnik im Mediterranen Stil anlegen und ein paar Kunstpflanzen platzieren wäre das eine absolute Punkteaufwertung.
Aber passt schon nach dem Frühstück schwimmen gehen und danach in den sehr grossen Whirlpool-toll.Wer mag kann dann auch noch rutschen,dafür bitte wieder in den Nassaufzug-Stock 3,und die Rutsche anstellen lassen.
Im 4. Stock ist Umkleide sowie klasse Duschen.
Frühstück ist Hammermäßig,abgesehen davon das es in allen Luxushotels dieser Erde nirgendwo kleinere Gläser für O-Saft,etc.gibt als hier-macht nix.
Meine Frau und ich sind in vielen Hotels unterwegs,aber dieses Frühstücksangebot schlägt vieles-absolut Note 1 !
Absolutes Nogo war die Situation,dass wir wie gehabt Check-in 15:00 hatten,um 14:00 dort waren,vertröstet worden sind auf 15:00.
Um 15:30 waren wir wieder vor Ort(Anmerkung-wir waren seit 4:00 auf den Beinen)dann wurde erörter,dass das Zimmer jetzt gereinigt wird und wir eine weiter Stunde zu warten hätten.
Yepp und Juhuu,statt wie in Sternehotels üblich-es tut uns leid,bitte setzen Sie sich an die Bar und nehmen einen Drink auf unsere Kosten-wurden wir fortgeschickt-das geht garnicht!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2015, Paar
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

klassehotel, nur einen katzensprung vom Hbf entfernt. die 4 sterne sieht man dem hotel von außen nicht an,aber von innen. alles perfekt. der zimmerausweis dient gleich zum kostenlosen fahren mit den öffis in HH.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015 über Mobile-Apps

Das privat geführte Hotel direkt am Hauptbahnhof ist sehr empfehlenswert. Das gesamte Personal ist freundlich und leistet einen sehr angenehmen Service. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad ist schon fast ein kleines Erlebnisbad. Die Zimmer sind alle recht unterschiedlich vom Alter und damit auch Einrichtung, aber alle in einem guten Zustand. Die Bäder offensichtlich gerade modernisiert. Beim nächsten Mal Hamburg ist es wieder mein Favorit.

Aufenthalt Februar 2015, Business

Sie waren bereits im Hotel Europäischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europäischer Hof

Anschrift: Kirchenallee 45, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 18 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 28 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 30 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 34 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europäischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, Hotel.de, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europäischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europäischer Hof Hamburg
Europaeischer Hof Hotel

Wenn Sie Hotel Europäischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.