“Tolle Zeit..über Weihnachten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europäischer Hof

Hotel Europäischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Europäischer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 45, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 35 von 315 Hotels in Hamburg
Delbrück, Deutschland
“Tolle Zeit..über Weihnachten”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein super schöner Aufenthalt.. für uns immer die erste Wahl wenn wir in Hamburg sind..Das ganze Personal von den Reinigungskräften bis hin zum Personal an der Rezeption alle sehr freundlich und kompetent..Die Zimmer groß und gut ausgestattet mit bequemen Betten..Der Wellness Bereich ist einfach SPITZE..Der Whirlpool und die Rutsche..einfach alles...Das Frühstück ist ausgesprochen lecker und auf Wunsch bekommt man auch ein Omelett nach Wahl..Sonntags sogar mit SEKT..grins..Besonderen Dank bekommt von uns der PIANOMANN...tolle Unterhaltung am Abend..
Danke für die schöne Zeit in Ihrem Hotel

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben uns vom Einchecken an sehr willkommen gefühlt! Jeder der Beschäftigten macht an seiner Stelle das Hotel aus!!!!! Danke dafür!
Auch empfehlen wir bei Buchungen usw.
Den Concierge , der nett und zuvorkommend jeden Wunsch zu erfüllen bemüht ist!!!!
Für uns immer wieder gerne!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt direkt vor dem Hamburger Hauptbahnhof, daher die ideale Lage für Gäste die mit der Bahn anreisen. Ich kam damals mit der Bahn und habe ewig auf der Karte nach dem Hotel gesucht, bis ich bemerkte, dass ich direkt davor stand. Der Eingangsbereich ist freundlich, mit hilfsbereiten Personal. Mit dem Lift geht es dann ins Zimmer. Ich hatte ein Einzelzimmer nach hinten hinaus and es war sauber und gross. Das Bad war modern ausgestattet und es gab sogar Bademäntel. Die Fenster waren schalldicht, daher hat man nichts vom Stadtverkehr mitbekommen.

Das beste am Hotel ist natürlich die hauseigene Therme. Vor allem die Riesenrutsche durch das ganze Hotel macht vor allem jüngere Gäste glücklich. Die Therme ist kostenlos für Hotelgäste. Es gibt auch mehrere Saunen mit verschiedenen Temperaturen. Hier ist ebenfalls Personal vorhanden.

Das Frühstück ist exzellent. Es gibt ein reichliche Auswahl an Brot, Wurst/Käse, eine "Selbst Omelette Station" und mehrere andere Dinge. Das Personal arbeitet hier schnell und man muss nie lange auf etwas warten. Als ich an meinem Abreisetag nach einem Gepäckfach, da ich nochmal in die Stadt wollte. Im Hotel gibt es eine kostenlose Möglichkeit das Gepäck aufzubewahren. Es wird immer von Personal bewacht.

Ich werde bei einem Wiederbesuch in Hamburg dieses Hotel wieder nehmen und freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: Nehmen sie ein Zimmer nach hinten raus, da es Abends manchmal nach vorne laut werden kann.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind unübertroffen. Ebenso das grandiose Frühsrücksbuffet. Das Wellnes und Fitnesangebot ist erstklassig. Im Saunabereich gibt es drei Saunen und ein Dampfbad. Die eine Sauna hat einen Panaromablick zum Staatstheater und zum Bahnhof. Der Fitnessbereich verfügt über je zwei LAufbänder, Crosstrainer und Ergotrainer, eine Squash-Halle. Topp!!!. Die Lage sit super dirket gegenüber dem Bahnhof. Die Zimmerausstattung ist modern und tiptop. Das Einzige Manko ist die Zimmergröße im alten Teil des Hotel. Finde ich persönlich für ein Vier-Sterne Hotel etwas klein aber ausreichend. Wir waren jetzt das dritte Mal da und würden jederzeit wiederkommen

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sundern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

3 Übernachtungen, 3 Reklamationen wegen schlechtem Abfluss in der Dusche. Ohne Erfolg!!! Also nur ganz kurz duschen, sonst wäre jedesmal alles übergelaufen.
Angebot eines anderen Zimmers? Nein!
Beim Auschecken wurde um Verständnis gebeten, da es ja ein Altbau sei. Stimmt! Und zum Auffinden des Zimmers braucht man schon ein navigatorisches Kleinhirn. Nur in den 5. Stock fahren reicht nicht. Nicht alle Zimmer, die mit einer 5 beginnen, sind dann erreichbar. Ganz spannend, wer's mag.
Preisnachlass wegen mangelhafter Dusche? Nein! Bei 150,- € /Nacht! Müssen wir ganz sicher nicht wieder hin!

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Bahnhofsseite akzeptieren. Da helfen auch keine Ohrenstöpsel!
  • Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Super Lage, komfortables Zimmer, guter Service und nettes Personal. Hell, sauber und gepflegt, tolles Frühstücksbüffet.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel unweit vieler Sehenswürdigkeiten der Hansestadt.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

s.o. mehr muss ich doch nicht schreiben. Wichtig : auch nach dem Auschecken konnten wir noch ins Spa. Koffer wurden gelagert. Einziges kleines Manko: Beim Frühstück kann es mal zu Tischstaus kommen. Zwar wurde für uns ein Nachbarzimmer freigegeben, aber die Gemütlichkeit ging dadurch etwas verloren.

Zimmertipp: unsere 3 Zimmer - 3 und 4. Etage waren alle neu eingerichtet
  • Aufenthalt November 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Europäischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europäischer Hof

Anschrift: Kirchenallee 45, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 19 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 31 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 32 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 51 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europäischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europäischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europäischer Hof Hamburg
Europaeischer Hof Hotel

Wenn Sie Hotel Europäischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.