“Es war super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europäischer Hof

Beste Preise von diesen 9 Websites
Hotel Europäischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Europäischer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 45, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 36 von 317 Hotels in Hamburg
“Es war super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

ja das Hotel war sehr guut, die Zimmer sauber und ordentlich, das Personal freundlich und kompetent , ja auch essen war sehr gut Frühstück , so viel kann man gar frühs nicht essen prima alles Gr0ße
Jenny und Mike

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Ich war einen Tag / nacht dort, um mir einen Boxkampf anzusehen. Der europäische Hof ist ausgezeichnet, auch wenn man Abstriche machen muss, z.B. bei der doch eher mickrigen Zimmergröße und beim Frühstück (Massenabfertigung, kalte Aufbackbrötchen). Warum dennoch fünf Punkte ? Die zentrale Lage direkt am Hauptbahnof, z.B. In den ersten drei Tagen sind die Verkehrsmittel um Hamburg herum kostenfrei enthalten. Mein Zimmer im 4.OG war trotz seiner geringen Größe ruhig, modern und sauber. Der Parkservice war ausgezeichnet; auf meine Anmerkung, dass mein recht flacher Wagen doch nie die tiefe Rampe herunterkommen würde, hat man mir erklärt, wieso und warum und auf welchem Wege die Fahrzeuge eingeparkt werden, ohne Schaden zu nehmen. Das Hotel ist verschachtelt und man muss es erst "lernen", aber es hat auf jeden Fall deutlich archaischen Flair. Unübertroffen der Spa Bereich, der sich glaube ich über bis zu 7. Etagen zieht. Mit Pool, Whirpool, fünf Saunen, Wasserrutsche, Relax Bereich. Wunderbarer Empfang zur Aushändigung der Handtücher und Bademäntel. Preis / Leistungsverhältnis ist ausgewogen. Der Tagestourist sollte sich diesen Luxus durchaus mal gönnen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Sehr gutes, sauberes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstücksbuffet. Tolle Lage zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln (auch für Stadtrundfahrten). Die Zimmer sind geräumig, gepflegt und sauber. Einziges Manko ist, dass der Wasserhahn des Waschbeckens genau neben dessen Rand war, so dass unweigerlich Wasser neben das Waschbecken kam. Trotzdem haben wir uns rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Döttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir haben hier anlässlich eines Besuches der Airbuswerke übernachtet.
Das Check-In klappte vorzüglich.
Das Zimmer war gross,ruhig zum Innenhof,das Badezimmer etwas klein,aber erst kürzlich schön renoviert.
Die Betten waren bequem und das WIFI kostenfrei im Zimmer.
Das reichhaltige Frühstück genossen wir,leider war das Gedränge etwas störend-sprich der Platz um das Buffet könnte grosszügiger sein.
Mich hat zudem auch der enge und langsame Lift genervt.
Das Personal war aber sehr hilfsbereit und auch das Auschecken funktionierte bestens
Das Hotel ist als zentraler Standort zu empfehlen

Zimmertipp: Zimmer zur Seitenstrasse oder zum Innenhof ruhiger als zur Bahnhofseite
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Mühledorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die Lage des Hotels beim Bahnhof bringt es mit sich, dass rund um die Uhr einen riesigen Lärm herrscht, ans Schlafen ist nicht zu denken bzw man wacht immer wieder auf. Gegenüber ist ein Bordell, was zusätzlichen Verkehr mit sich bringt.
Beim Bezahlen machte ich das Personal mit Nachdruck darauf aufmerksam, dass eine Rechnung von Konsumationen auf der Terrasse addiert werden müsste. Das Personal fand sie nicht. Als ich zurück in der Schweiz war, hat mich das Hotel mit Mahnungen und Betreibungsandrohung bombardiert, es ging um 9.20 Euro. Die Überweisungskosten sind beinahe gleich hoch wie der verlangte Betrag. Nie mehr werde ich dieses Hotel besuchen!

Zimmertipp: nie wieder dieses Hotel buchen!
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Inden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Top Hotel in Hamburg! Zentral gelegen, viele Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar! Herrliches Frühstücksbuffett! Sehr freundliches Personal von der Rezeption hin bis zum Garagenpersonal!
Tolle Bar, wo man Abends beim Pianospiel entspannen kann!

Für einen Städteausflug jedezeit zu empfehlen!

Zimmertipp: Hier muss jeder selber entscheiden! Ich persönlich wähle immer ein Zimmer zur Straße hin, da ich die ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das tolle Frühstücksbuffet ist nicht so toll. Die Kaffeekannen sind treckig. Die Milschkännchen sind auch nicht sehr sauber und der rest ist auch so naja. Frühstück ist sehr lieblos und sehr unfreundliches Personal. Zimmer sind so naja. Ausblick ist schrecklich und sonst nichts besonderes. Des einzigste Positive ist der Consierge der wo einem Karten und tickets für stadtrundfahrten bucht. Der Mann ist sein Geld wert. Aber sonst war das ein ganz schöner reinfall

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Hotel Europäischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europäischer Hof

Anschrift: Kirchenallee 45, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 30 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 34 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 51 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europäischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Venere, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europäischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europäischer Hof Hamburg
Europaeischer Hof Hotel

Wenn Sie Hotel Europäischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.