Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“lautes Hotel mit unfähigem Personal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europäischer Hof

Speichern Gespeichert
Hotel Europäischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Europäischer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 45, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 317 Hotels in Hamburg
Mühledorf
1 Bewertung
“lautes Hotel mit unfähigem Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die Lage des Hotels beim Bahnhof bringt es mit sich, dass rund um die Uhr einen riesigen Lärm herrscht, ans Schlafen ist nicht zu denken bzw man wacht immer wieder auf. Gegenüber ist ein Bordell, was zusätzlichen Verkehr mit sich bringt.
Beim Bezahlen machte ich das Personal mit Nachdruck darauf aufmerksam, dass eine Rechnung von Konsumationen auf der Terrasse addiert werden müsste. Das Personal fand sie nicht. Als ich zurück in der Schweiz war, hat mich das Hotel mit Mahnungen und Betreibungsandrohung bombardiert, es ging um 9.20 Euro. Die Überweisungskosten sind beinahe gleich hoch wie der verlangte Betrag. Nie mehr werde ich dieses Hotel besuchen!

Zimmertipp: nie wieder dieses Hotel buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

310 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    121
    140
    30
    13
    6
Bewertungen für
43
94
33
95
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Inden, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Top Hotel in Hamburg! Zentral gelegen, viele Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar! Herrliches Frühstücksbuffett! Sehr freundliches Personal von der Rezeption hin bis zum Garagenpersonal!
Tolle Bar, wo man Abends beim Pianospiel entspannen kann!

Für einen Städteausflug jedezeit zu empfehlen!

Zimmertipp: Hier muss jeder selber entscheiden! Ich persönlich wähle immer ein Zimmer zur Straße hin, da ich die ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das tolle Frühstücksbuffet ist nicht so toll. Die Kaffeekannen sind treckig. Die Milschkännchen sind auch nicht sehr sauber und der rest ist auch so naja. Frühstück ist sehr lieblos und sehr unfreundliches Personal. Zimmer sind so naja. Ausblick ist schrecklich und sonst nichts besonderes. Des einzigste Positive ist der Consierge der wo einem Karten und tickets für stadtrundfahrten bucht. Der Mann ist sein Geld wert. Aber sonst war das ein ganz schöner reinfall

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Service-Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage des Hotels ist optimal, da U-Bahn, S-Bahn und Bahnhof in unmittelbarer Nähe sind. Die neuen Bäder sind optisch sehr schön, leider aber äußerst unpraktisch. Die flache Duschwanne verursacht bei leicht verstopftem Abfluss (was in Hotels leider immer wieder vorkommt) ein mittlere Überflutung von Bad und Gang. Da hilft auch der Gulli vor der Duschkabine nicht viel. Am Tag des Erstbezugs war aus dem Bad ein äußerst unangenehmer Fäkaliengeruch zu vernehmen. Erst intensives Lüften brachte Besserung.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gersheim, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Die perfekte Lage und der zuvorkommende und sehr freundliche Service, machen das Hotel zu etwas Besonderem! Das fiel uns bereits beim Parken in der hoteleigenen Garage auf (super freundliche und gut gelaunte Mitarbeiter) und zog sich durch den gesamten Aufenthalt. Dazu kommt das kostenlose 3-Tages-Ticket für öffentliche Verkehrsmittel, kostenloses W-Lan und ein großes Schwimmbad.
Unser Zimmer war zwar nicht das modernsten aber sehr, sehr groß, hell und das Bett äußerst bequem. Highlight war unserer Meinung nach das Frühstück und der schöne Frühstücksraum. Auch hier fiel der sehr gute Service direkt auf - und das Buffet bot eine sehr große und leckere Auswahl.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber dennoch gepflegt und v.a. zentral gelegen.
Leider ist es schwierig ein Zimmer zu finden, in dem man einigermaßen ungestört schlafen kann.
Die Zimmer sind ziemlich klein und stickig. Eine Klimaanlage konnte ich nicht ausfindig machen. Deshalb macht man das Fenster auf. Wenn man Richtung Hauptbahnhof wohnt, ist der Straßenlärm, sehr laut.
Wenn man nach hinten raus wohnt (Robert-Nhil-Str.) dann ist der Lärmpegel auch sehr hoch, weil sich dort offensichtlich irgendein Straßenstrich befindet.
Auf keinen Fall sollte man ein Raucherzimmer nehmen. Die riechen wirklich noch sehr intensiv nach kaltem Rauch und sind meistens noch nicht mit neuen Badezimmern ausgestattet.
Sehr gut ist das Frühstücksbüffet im offensichtlich relativ neuen Restaurantbereich.
Das Schwimmbad habe ich leider nicht besucht, es soll aber sehr schön sein.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

schon bei der buchung per telefon war die betreuung top, der concierge hat uns ganz tolle karten für den könig der löwen beschafft und die abwicklung der zimmerreservierung ging problemlos wie immer, unser zimmer war für uns drei sehr geräumig, leider ohne klimaanlage, aber dafür gab es alle alkoholfreie getränke aus der minibar gratis (!), das zimmerservice war diesmal nicht so toll, da nicht so gründlich gereinigt wurde, wie wir es von diesem hotel gewohnt sind, frühstück reichlich und bis zum schluß wurde nachgelegt, die aufmerksamkeit des servicepersonals könnte auch noch ein wenig gesteigert werde, zeitweise war niemand zu sehen, der hauseigene pool bietet eine wunderbare abkühlung bei aussentemperaturen von 32 grad und mehr, allerdings sollte der jacuzzi öfters gereingt werden, an der bar gibt es auch alkoholfreie caipirinhas

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Europäischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Europäischer Hof

Anschrift: Kirchenallee 45, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 25 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 28 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 52 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 200 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europäischer Hof 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Weg, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europäischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Europäischer Hof Hamburg
Europaeischer Hof Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Europäischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.