“lautes Hotel mit unfähigem Personal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europäischer Hof

Hotel Europäischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Europäischer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 45, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 30 von 317 Hotels in Hamburg
Mühledorf
“lautes Hotel mit unfähigem Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die Lage des Hotels beim Bahnhof bringt es mit sich, dass rund um die Uhr einen riesigen Lärm herrscht, ans Schlafen ist nicht zu denken bzw man wacht immer wieder auf. Gegenüber ist ein Bordell, was zusätzlichen Verkehr mit sich bringt.
Beim Bezahlen machte ich das Personal mit Nachdruck darauf aufmerksam, dass eine Rechnung von Konsumationen auf der Terrasse addiert werden müsste. Das Personal fand sie nicht. Als ich zurück in der Schweiz war, hat mich das Hotel mit Mahnungen und Betreibungsandrohung bombardiert, es ging um 9.20 Euro. Die Überweisungskosten sind beinahe gleich hoch wie der verlangte Betrag. Nie mehr werde ich dieses Hotel besuchen!

Zimmertipp: nie wieder dieses Hotel buchen!
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Inden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Top Hotel in Hamburg! Zentral gelegen, viele Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar! Herrliches Frühstücksbuffett! Sehr freundliches Personal von der Rezeption hin bis zum Garagenpersonal!
Tolle Bar, wo man Abends beim Pianospiel entspannen kann!

Für einen Städteausflug jedezeit zu empfehlen!

Zimmertipp: Hier muss jeder selber entscheiden! Ich persönlich wähle immer ein Zimmer zur Straße hin, da ich die ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das tolle Frühstücksbuffet ist nicht so toll. Die Kaffeekannen sind treckig. Die Milschkännchen sind auch nicht sehr sauber und der rest ist auch so naja. Frühstück ist sehr lieblos und sehr unfreundliches Personal. Zimmer sind so naja. Ausblick ist schrecklich und sonst nichts besonderes. Des einzigste Positive ist der Consierge der wo einem Karten und tickets für stadtrundfahrten bucht. Der Mann ist sein Geld wert. Aber sonst war das ein ganz schöner reinfall

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Service-Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage des Hotels ist optimal, da U-Bahn, S-Bahn und Bahnhof in unmittelbarer Nähe sind. Die neuen Bäder sind optisch sehr schön, leider aber äußerst unpraktisch. Die flache Duschwanne verursacht bei leicht verstopftem Abfluss (was in Hotels leider immer wieder vorkommt) ein mittlere Überflutung von Bad und Gang. Da hilft auch der Gulli vor der Duschkabine nicht viel. Am Tag des Erstbezugs war aus dem Bad ein äußerst unangenehmer Fäkaliengeruch zu vernehmen. Erst intensives Lüften brachte Besserung.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Gersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Die perfekte Lage und der zuvorkommende und sehr freundliche Service, machen das Hotel zu etwas Besonderem! Das fiel uns bereits beim Parken in der hoteleigenen Garage auf (super freundliche und gut gelaunte Mitarbeiter) und zog sich durch den gesamten Aufenthalt. Dazu kommt das kostenlose 3-Tages-Ticket für öffentliche Verkehrsmittel, kostenloses W-Lan und ein großes Schwimmbad.
Unser Zimmer war zwar nicht das modernsten aber sehr, sehr groß, hell und das Bett äußerst bequem. Highlight war unserer Meinung nach das Frühstück und der schöne Frühstücksraum. Auch hier fiel der sehr gute Service direkt auf - und das Buffet bot eine sehr große und leckere Auswahl.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber dennoch gepflegt und v.a. zentral gelegen.
Leider ist es schwierig ein Zimmer zu finden, in dem man einigermaßen ungestört schlafen kann.
Die Zimmer sind ziemlich klein und stickig. Eine Klimaanlage konnte ich nicht ausfindig machen. Deshalb macht man das Fenster auf. Wenn man Richtung Hauptbahnhof wohnt, ist der Straßenlärm, sehr laut.
Wenn man nach hinten raus wohnt (Robert-Nhil-Str.) dann ist der Lärmpegel auch sehr hoch, weil sich dort offensichtlich irgendein Straßenstrich befindet.
Auf keinen Fall sollte man ein Raucherzimmer nehmen. Die riechen wirklich noch sehr intensiv nach kaltem Rauch und sind meistens noch nicht mit neuen Badezimmern ausgestattet.
Sehr gut ist das Frühstücksbüffet im offensichtlich relativ neuen Restaurantbereich.
Das Schwimmbad habe ich leider nicht besucht, es soll aber sehr schön sein.

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

schon bei der buchung per telefon war die betreuung top, der concierge hat uns ganz tolle karten für den könig der löwen beschafft und die abwicklung der zimmerreservierung ging problemlos wie immer, unser zimmer war für uns drei sehr geräumig, leider ohne klimaanlage, aber dafür gab es alle alkoholfreie getränke aus der minibar gratis (!), das zimmerservice war diesmal nicht so toll, da nicht so gründlich gereinigt wurde, wie wir es von diesem hotel gewohnt sind, frühstück reichlich und bis zum schluß wurde nachgelegt, die aufmerksamkeit des servicepersonals könnte auch noch ein wenig gesteigert werde, zeitweise war niemand zu sehen, der hauseigene pool bietet eine wunderbare abkühlung bei aussentemperaturen von 32 grad und mehr, allerdings sollte der jacuzzi öfters gereingt werden, an der bar gibt es auch alkoholfreie caipirinhas

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Europäischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europäischer Hof

Anschrift: Kirchenallee 45, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 25 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 28 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 52 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europäischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Weg, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europäischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europäischer Hof Hamburg
Europaeischer Hof Hotel

Wenn Sie Hotel Europäischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.