“Gediegene Bequemlichkeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europäischer Hof

Hotel Europäischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Europäischer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 45, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 34 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lörrach
“Gediegene Bequemlichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Obwohl keine Messe stattgefunden hat und ich ein paar Tage voraus gebucht habe, waren an diesem Tag kaum Betten zentral in Hamburg frei. Ich war froh etwas gefunden zu haben und etwas skeptisch, in Hamburg kann man durchaus günstiger übernachten Der im Vergleich zu meinem sonstigen Hotels höhere Preis ist voll gerechtfertigt. Der Europäische Hof ist ein komfortables Hotel mit Atmosphäre, die gediegene Gemütlichkeit ausstrahlt.

Das Personal bietet trotz voller Bettenbelegung einen souveränen Service und hat immer ein freundliches Wort übrig.

Das Zimmer war sauber, bequemes Bett und normales Badezimmer. Sehr faire Preise für die Getränke der Minibar.

Am Frühstück gab es nichts zu bemängeln. Super Service ist die Aushändigung einer Mehrtageskarte für den öffentlichen Nahverkehr.

Durch die vielen Anbauten, ist es Anfangs etwas schwierig, sich in dem Komplex zu orientieren. Es ist alles sehr gepflegt, dennoch wirkt das Interieur stellenweise etwas altmodisch. Mehr Modernität würde dem Haus guttun, um für zukünftige Generationen gut aufgestellt zu sein. Z.B. der Frühstücksbereich sieht bereits jetzt ansprechend aus.

• Aufenthalt September 2012, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Die Lage des Hotels haben wir als optimal erlebt. (Zentral)
Da wir mit dem Auto unterwegs waren, war es auch angenehm, den Wagen in die Tiefgarage abstellen zu können.
Sollten wir die Reise wiederholen, würden wir die Bahn nutzen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Für Bahnreisende ist der Europäische Hof super. Man fällt aus dem Bahnhof in die Tür des Hotels. Ich hatte eine Einzelzimmer. Es ist leider halt das typische Einzelzimmer und nicht das Doppel zur Einzelbenutzung. Es war aber sauber und o.k. Das Hotel ist n i c h t brandneu aber gut in Schuß. Der Pool die riesige Rutsche in einem Innenhof und die Sauna sind absolut Spitze. Die rutsche macht es sicher auch für Kinder sehr geeignet.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Hier gibt es nun wirklich nichts zu meckern - der Europäische hof kann guten Gewissens empfohlen werden. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe, die zum Innenhof gelegenen sind tags und nachts mucksmäuschen still. Das ausnahmslos freundliche Personal versüßt einem den Aufenthalt ebenso wie das hervorragende Frühstück. Dass man mit seinem Hotelausweis auch kostenlos den öffentlichen Nahverkehr nutzen kann ist eine tolles Feature, das ich anderswo so noch nicht gesehen habe.
Leider ist es mir aus Zeitgründen wieder nicht gelungen, den Swimmingpool anzutesten, von dem mir Gutes berichetet wurde. Also: Badehose nicht vergessen!
Das Hotel ist aufgrund seiner Lage direkt am Bahnhof und praktisch mit eigenem U Bahn Eingang (50 m vom Haupteingang entfernt) geradezu perfekt für Geschäftsreisende, die nach Hamburg zu einer Veranstaltung im Messezentrum kommen.

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

wie immer, wenn wir in Hamburg sind, ist der Europäische Hof unser Hotel, an der Rezeption war bereits alles vorbereitet und den 3-Tages-Pass für die öffentlichen Verkehrsmittel haben wir auch wieder bekommen, außerdem war unser, neu renoviertes, Zimmer bereits fertig, sodass wir schon zu Mittag in den 4. Stock fahren konnten, das Zimmer sehr geräumig und hell, die Fenster zum Hof, wo die nicht störende, hauseigene Rutsche vorbeiführt, das Badezimmer mit einer verschwenderisch großen Dusche und tollen Fliesen, leider gibt es aber keine Klimaanlage, das Frühstücksbuffett reichlich und groß in der Auswahl, die Bedienung freundlich und hilfsbereit, das Wellnessangebot mit Jaccuzzi, Schwimmbecken, Massage (sehr zu empfehlen) und Sauna ebenfalls, das Hotel, in der Nähe vom Hauptbahnhof gelegen, eignet sich hervorragend um die Stadt mit den Öffis zu erkunden, unser Flugzeug ging erst am Abend - kein Problem, die Aufbewahrung des Reisegepäcks im Hotel ist kostenlos

• Aufenthalt August 2012, Paar
LUZERN
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind zum Teil renoviert ser sauber und praktisch eingerichtet. Wichtig: Zimer im Innenhof buchen ( sie sind sehr ruhig)!! Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit grosser Auswahl. Schwimmbad, Sauna und Sprudelbad sind sehr zweckmässig. Im Innenhof gibt es eine grosse Rutsche, sicher für die Kinder ein tolles Erlebniss:-) Vom Hotel ist alles sehr gut erreichbar, Stadtrundfahrt (roter cabrio Doppeldecker) Linie A ist sehr lohnenswert. Haltestelle gleich neben dem Hotel. Via Hauptbahnhof erreichen sie in 15 Minuten das Rathaus über die Shopping - Meile Mönckebergstrasse:-). Die Europa Passage ist für das Shoppen sehr empfehlenswert, hier gibt es auch die beste italienische Glace in Hamburg:-) Mit der Hamburg Card haben sie bis zu 40% Rabatt bei dieversen Angeboten ( Freie Fahrt - Bahn und Bus, Hafenrundfahrt - Stadtrundfahrt und Museen). Ich werde das Hotel Europäischer Hof beim nächsten Aufenthalt in Hamburg sicher wieder buchen:-)

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Höxter, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Kurztrip Hamburg, Lage top, etwas angestaubtes Hotel, aber das Personal macht alles wett. Freundlich, kompetent, aufmerksam, hilfsbereit!
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, also ist es auch etwas lauter. Siebziger Jahre Charme, Zimmer zum Teil renoviert, das gleich gilt für die Badezimmer. Tolles Frühstück!
Aber das Personal: hervorragend. Immer aufmerksam und ausgesprochen hilfsbereit.Da scheint wirklich eine Philosophie der Geschäftsführung hinter zu stehen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Europäischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europäischer Hof

Anschrift: Kirchenallee 45, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 18 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 30 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 32 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 40 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europäischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europäischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europäischer Hof Hamburg
Europaeischer Hof Hotel

Wenn Sie Hotel Europäischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.