“War schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europäischer Hof

Hotel Europäischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Europäischer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 45, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 37 von 317 Hotels in Hamburg
“War schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel hat eine schöne Lobby, die Zimmer sind recht klein aber sauber. Das Frühstücksbuffet war großartig, der Frühstücksraum war hell und freundlich, das Personal aufmerksam und nett. Richtig gut waren die Cocktails an der Bar. Das Schwimmbad war klein aber trotzdem einen Besuch wert, die Sauna auf dem Dach des Hotels hat einen schönen Ausblick und die Wasserrutsche hat es in sich. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt und wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Liebe Reiselustige (m/w),
der "Hof" ist ein klassisches Business-Hotel mit toller Lage am Bahnhof. Mit knapp 300 Zimmern ist es sehr groß. An die Zimmernummer kann ich mich leider nicht mehr erinnern, es war jedoch im 5. Stock und somit recht ruhig.
Poitiv zu erwähnen:
Das Frühstück ist eine Sensation. Top Qualität, riesen Büffet und eine Person die Rühr- oder Spiegelei frisch zubereitet. Zudem gibt es drei verschiedene Frühstücksräume.
Weniger gut:
Wir waren zu dritt im Hof und hatten alle drei schlecht geschlafen. Grund: Die Matratzen bzw. Betten sind defintiv am Ende, durchgelegen, kaputt,...keine Ahnung. Ich habe meine Matratze auf den Boden gelegt und versucht dort zu schlafen. Der Sachverhalt scheint hausintern bekannt zu sein, da ich ausführlich und mehrfach darauf hingewiesen habe. Diesen Sachverhalt würde ich bei Eintritt ins Zimmer zuerst prüfen.
Zimmerpreis waren etwas um die EUR 110.- inkl. Frühstück.
Save travels.

• Aufenthalt März 2012, Business
Luxembourg
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir haben es nach 2 Jahren wieder einal versucht. Aufenthalt vom 23.02.2012 - 25.02.2012. Zimmerpreis € 145,00 / DB/N/BF. Mangelnde Sauberkeit im Zimmer, Gestank auf den Gängen wie in der Lobby. Nach wie vor grottenschlechter Service im Hotel. Überhebliches und absolut inkompetentes überwiegend mit sich selbst beschäftigtes Personal an der Rezeption. Arroganter Consierge mit offensichtlchem Bewegungsproblem. Einziger Lichtblick die überaus freundlichen Herren im Bereich der PKW-Garage und die wirklich netten Servicedienstleister im angeschlossenen Restaurant Paulaners.Aber hierher kann man ja auch als Nichthotelgast kommen. War nun unser dritter Versuch, jetzt streichen wir das Etblissement endgültig.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
ClausBerk, Inhaber von Hotel Europäischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Lieber ehemaliger Gast,
gefreut hat uns Ihre Zufriedenheit über die Mitarbeiter der Garage sowie in unserem Restaurant Paulaner’s „Miraculum“.

Nach unserer Recherche möchte ich zu Ihren gravierenden Vorwürfen folgendes mitteilen:
1. Ihr letzter Aufenthalt lag nicht 2 Jahre sondern 6 Jahre zurück.
2. Das von Ihnen bewohnte Zimmer ist eine Woche vor Ihrem Aufenthalt komplett renoviert worden. Alle Gäste die in der Woche vor Ihnen und in der Zeit nach Ihnen das Zimmer bewohnt haben, waren begeistert. Das Zimmer ist, wie das gesamte Hotel sehr sauber. Es gibt weder auf den Gängen noch in der Lobby Gestank.
3. Alle Mitarbeiter die während Ihres Aufenthaltes mit Ihnen zu tun hatten, schildern Sie als ruhig und als an allen Vorgängen des Hotels interessierten Gast. Sie haben z.B. einen Schirm geliehen und erst einmal getestet ob er funktionstüchtig war. Der Concierge hat sich um Sie bemüht obwohl Sie seine Dienste, wie z.B. Theaterkarten kaufen, nicht in Anspruch genommen haben.

Nach Aussagen der Mitarbeiter, haben Sie beim Checke Out keinerlei Bemerkungen über Ihre Unzufriedenheit gemacht, uns damit also die Chance genommen Ihren Vorwürfen sofort auf den Grund zu gehen. Keiner im Haus kann Ihren Kommentar verstehen. Viele Stammgäste denen wir Ihre Bewertung gezeigt haben, waren der Meinung, dass Sie wohl versucht hätten einen Rabatt zu erhalten und als der nicht gewährt wurde, diese Bewertung abgegeben haben.

Mit freundlichen Grüßen
Europäischer Hof

Claus Berk
Wittingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Was für ein gelungener Urlaub in einem richtig guten Hotel!
Die Zimmer sind nett und gemütlich, die Restaurants einladend, das Frühstück reichlich und köstlich (einzig ein Teil des Frühstücksraums etwas veraltet, wird aber dem Gesamteindruck nach zu urteilen bald erneuert) und v.a. der Service HERAUSRAGEND! Wir trafen ausnahmslos freundliches Personal, das über das normale Maß hinaus freundlich und kompetent war. Dazu kommt noch, dass der Wellnessbereich sehr sehr schön und außergewöhnlich geräumig ist. Alls in allem GELUNGEN! Außerdem ist natürlich die Lage optimal - unmittelbar hinter dem Bahnhof, also auch für Bahnreisende mit Gepäck kein Problem und näher am Zentrum geht schon fast nicht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Frankfurt,Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel ist super gelegen und der Service ist gut. Leider ist die Einrichtung bis auf die renovierten Zimmer sehr altbacken und verlebt.
Das Frühstück ist absolute Spitze und die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Die HVV tageskarte ist ein guter zusätzlicher Service.
Leider ist das Hotel im Vgl. zu umliegenden Hotels sehr teuer.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Die Lage ist TOP, obwohl der Hauptbahnhof in absoluter Nähe ist. Das Frühstück ist ausreichend und entspricht einem 4-Sterne Niveau. Das Hotel als auch die Zimmer haben einen Charme aus den 50 iger Jahren. Das Personal ist auch sehr freundlich. Für den gebotenen Standard wäre m.E. 3 Sterne ausreichend und die Übernachtungspreise mit EURO 130,00 ausreichend. Fazit: Das Hotel ist empfehlenswert obwohl der Übernachtungspreis eindeutig zu hoch ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Die Sauberkeit in unserem Zimmer war leider mangelhaft. Staub und Schimmel im Bad dürfen nicht sein und haben das sonstige positive Erscheinungsbild des Hotels natürlich getrübt. Da das Hotel ansonsten einen ordentlichen Eindruck macht, gehe ich davon aus dass es sich um ein einzelnes Problem in diesen Bereich des Hotels handelt und nicht pauschal vorhanden ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel Europäischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europäischer Hof

Anschrift: Kirchenallee 45, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 19 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 38 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 51 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europäischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europäischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europäischer Hof Hamburg
Europaeischer Hof Hotel

Wenn Sie Hotel Europäischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.