Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“seit Jahren gleich schlecht - schmuddeliges Ambiente - Preis / Leistung stimmt nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europäischer Hof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Europäischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Europäischer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 45, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 42 von 317 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Luxembourg
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“seit Jahren gleich schlecht - schmuddeliges Ambiente - Preis / Leistung stimmt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir haben es nach 2 Jahren wieder einal versucht. Aufenthalt vom 23.02.2012 - 25.02.2012. Zimmerpreis € 145,00 / DB/N/BF. Mangelnde Sauberkeit im Zimmer, Gestank auf den Gängen wie in der Lobby. Nach wie vor grottenschlechter Service im Hotel. Überhebliches und absolut inkompetentes überwiegend mit sich selbst beschäftigtes Personal an der Rezeption. Arroganter Consierge mit offensichtlchem Bewegungsproblem. Einziger Lichtblick die überaus freundlichen Herren im Bereich der PKW-Garage und die wirklich netten Servicedienstleister im angeschlossenen Restaurant Paulaners.Aber hierher kann man ja auch als Nichthotelgast kommen. War nun unser dritter Versuch, jetzt streichen wir das Etblissement endgültig.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ClausBerk, Inhaber von Hotel Europäischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Lieber ehemaliger Gast,
gefreut hat uns Ihre Zufriedenheit über die Mitarbeiter der Garage sowie in unserem Restaurant Paulaner’s „Miraculum“.

Nach unserer Recherche möchte ich zu Ihren gravierenden Vorwürfen folgendes mitteilen:
1. Ihr letzter Aufenthalt lag nicht 2 Jahre sondern 6 Jahre zurück.
2. Das von Ihnen bewohnte Zimmer ist eine Woche vor Ihrem Aufenthalt komplett renoviert worden. Alle Gäste die in der Woche vor Ihnen und in der Zeit nach Ihnen das Zimmer bewohnt haben, waren begeistert. Das Zimmer ist, wie das gesamte Hotel sehr sauber. Es gibt weder auf den Gängen noch in der Lobby Gestank.
3. Alle Mitarbeiter die während Ihres Aufenthaltes mit Ihnen zu tun hatten, schildern Sie als ruhig und als an allen Vorgängen des Hotels interessierten Gast. Sie haben z.B. einen Schirm geliehen und erst einmal getestet ob er funktionstüchtig war. Der Concierge hat sich um Sie bemüht obwohl Sie seine Dienste, wie z.B. Theaterkarten kaufen, nicht in Anspruch genommen haben.

Nach Aussagen der Mitarbeiter, haben Sie beim Checke Out keinerlei Bemerkungen über Ihre Unzufriedenheit gemacht, uns damit also die Chance genommen Ihren Vorwürfen sofort auf den Grund zu gehen. Keiner im Haus kann Ihren Kommentar verstehen. Viele Stammgäste denen wir Ihre Bewertung gezeigt haben, waren der Meinung, dass Sie wohl versucht hätten einen Rabatt zu erhalten und als der nicht gewährt wurde, diese Bewertung abgegeben haben.

Mit freundlichen Grüßen
Europäischer Hof

Claus Berk
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

452 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    169
    214
    47
    14
    8
Bewertungen für
55
146
49
132
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wittingen
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Was für ein gelungener Urlaub in einem richtig guten Hotel!
Die Zimmer sind nett und gemütlich, die Restaurants einladend, das Frühstück reichlich und köstlich (einzig ein Teil des Frühstücksraums etwas veraltet, wird aber dem Gesamteindruck nach zu urteilen bald erneuert) und v.a. der Service HERAUSRAGEND! Wir trafen ausnahmslos freundliches Personal, das über das normale Maß hinaus freundlich und kompetent war. Dazu kommt noch, dass der Wellnessbereich sehr sehr schön und außergewöhnlich geräumig ist. Alls in allem GELUNGEN! Außerdem ist natürlich die Lage optimal - unmittelbar hinter dem Bahnhof, also auch für Bahnreisende mit Gepäck kein Problem und näher am Zentrum geht schon fast nicht.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt,Germany
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel ist super gelegen und der Service ist gut. Leider ist die Einrichtung bis auf die renovierten Zimmer sehr altbacken und verlebt.
Das Frühstück ist absolute Spitze und die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Die HVV tageskarte ist ein guter zusätzlicher Service.
Leider ist das Hotel im Vgl. zu umliegenden Hotels sehr teuer.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Die Lage ist TOP, obwohl der Hauptbahnhof in absoluter Nähe ist. Das Frühstück ist ausreichend und entspricht einem 4-Sterne Niveau. Das Hotel als auch die Zimmer haben einen Charme aus den 50 iger Jahren. Das Personal ist auch sehr freundlich. Für den gebotenen Standard wäre m.E. 3 Sterne ausreichend und die Übernachtungspreise mit EURO 130,00 ausreichend. Fazit: Das Hotel ist empfehlenswert obwohl der Übernachtungspreis eindeutig zu hoch ist.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Die Sauberkeit in unserem Zimmer war leider mangelhaft. Staub und Schimmel im Bad dürfen nicht sein und haben das sonstige positive Erscheinungsbild des Hotels natürlich getrübt. Da das Hotel ansonsten einen ordentlichen Eindruck macht, gehe ich davon aus dass es sich um ein einzelnes Problem in diesen Bereich des Hotels handelt und nicht pauschal vorhanden ist.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
268 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 149 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Ich hatte eine Nacht in diesem wohl größten private geführten Hotel Deutschlands verbracht. Der Service war in großem und ganzen in Ordnung. Die Rezeption war sehr kurz ab und nicht 100%-ig kompetent. Dafür ist der Parkwächter einsame Spitze. Obwohl ich 1,5 Jahre nicht mehr dort übernachtet hatte erkannte er mich wieder. Das ist mal ein Service.
Die Zimmer sind relativ klein. Der Weg zum Zimmer kann durchaus sehr lang werden bei so einem großen Haus. Ebenso riesig ist der Wellnessbereich in diesem Hotel. Es stehen mehrere Saunen zur Auswahl und es gibt sogar eine Wasserrutsche über mehrere Etagen.
Das Hotel hat zwei große Frühstücksräume und dazwischen ein großes Büffet. Wer hier nichts findet ist selber schuld, es gibt einfach alles. Dafür kann es aber auch sehr voll werden, von Ruhe beim Essen kann daher keine Rede sein.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 
469 Bewertungen
227 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 122 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Im Hotel hat mir das Frühstücksbuffet sehr gut gefallen, da es eine sehr große Auswahl gab. Außerdem liegt das Hotel gegenüber dem Hauptbahnhof, das heißt, man ist nicht auf ein Auto angewiesen und man kann schnell irgendwo hinfahren. Die ersten drei Tage des Aufenthaltes kann man die meisten Verkehrsmittel kostenfrei nutzen. Jedoch ist es im Hotel sehr ruhig. Man hört keinen Lärm von den Zügen, S- oder U-Bahnen usw. Zusätzlich kann man die Zimmer sehr gut von innen verschließen, es gibt einen Save und es ist alles sehr hygienisch.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Georg
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 83 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 237 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof
St. Georg
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
St. Georg
Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton
St. Georg
Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof
St. Georg
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Europäischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Europäischer Hof

Anschrift: Kirchenallee 45, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 26 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 29 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 54 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 199 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europäischer Hof 4*
Anzahl der Zimmer: 320
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, TUI DE, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Unister, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europäischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Europäischer Hof Hamburg
Europaeischer Hof Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Europäischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.