Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“HERVORRAGEND!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europäischer Hof

Speichern Gespeichert
Hotel Europäischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Europäischer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 45, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 33 von 317 Hotels in Hamburg
Wittingen
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“HERVORRAGEND!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Was für ein gelungener Urlaub in einem richtig guten Hotel!
Die Zimmer sind nett und gemütlich, die Restaurants einladend, das Frühstück reichlich und köstlich (einzig ein Teil des Frühstücksraums etwas veraltet, wird aber dem Gesamteindruck nach zu urteilen bald erneuert) und v.a. der Service HERAUSRAGEND! Wir trafen ausnahmslos freundliches Personal, das über das normale Maß hinaus freundlich und kompetent war. Dazu kommt noch, dass der Wellnessbereich sehr sehr schön und außergewöhnlich geräumig ist. Alls in allem GELUNGEN! Außerdem ist natürlich die Lage optimal - unmittelbar hinter dem Bahnhof, also auch für Bahnreisende mit Gepäck kein Problem und näher am Zentrum geht schon fast nicht.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

310 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    121
    140
    30
    13
    6
Bewertungen für
43
94
33
95
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt,Germany
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel ist super gelegen und der Service ist gut. Leider ist die Einrichtung bis auf die renovierten Zimmer sehr altbacken und verlebt.
Das Frühstück ist absolute Spitze und die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Die HVV tageskarte ist ein guter zusätzlicher Service.
Leider ist das Hotel im Vgl. zu umliegenden Hotels sehr teuer.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Die Lage ist TOP, obwohl der Hauptbahnhof in absoluter Nähe ist. Das Frühstück ist ausreichend und entspricht einem 4-Sterne Niveau. Das Hotel als auch die Zimmer haben einen Charme aus den 50 iger Jahren. Das Personal ist auch sehr freundlich. Für den gebotenen Standard wäre m.E. 3 Sterne ausreichend und die Übernachtungspreise mit EURO 130,00 ausreichend. Fazit: Das Hotel ist empfehlenswert obwohl der Übernachtungspreis eindeutig zu hoch ist.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Die Sauberkeit in unserem Zimmer war leider mangelhaft. Staub und Schimmel im Bad dürfen nicht sein und haben das sonstige positive Erscheinungsbild des Hotels natürlich getrübt. Da das Hotel ansonsten einen ordentlichen Eindruck macht, gehe ich davon aus dass es sich um ein einzelnes Problem in diesen Bereich des Hotels handelt und nicht pauschal vorhanden ist.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
167 Bewertungen 167 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
112 "Hilfreich"-<br>Wertungen 112 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Ich hatte eine Nacht in diesem wohl größten private geführten Hotel Deutschlands verbracht. Der Service war in großem und ganzen in Ordnung. Die Rezeption war sehr kurz ab und nicht 100%-ig kompetent. Dafür ist der Parkwächter einsame Spitze. Obwohl ich 1,5 Jahre nicht mehr dort übernachtet hatte erkannte er mich wieder. Das ist mal ein Service.
Die Zimmer sind relativ klein. Der Weg zum Zimmer kann durchaus sehr lang werden bei so einem großen Haus. Ebenso riesig ist der Wellnessbereich in diesem Hotel. Es stehen mehrere Saunen zur Auswahl und es gibt sogar eine Wasserrutsche über mehrere Etagen.
Das Hotel hat zwei große Frühstücksräume und dazwischen ein großes Büffet. Wer hier nichts findet ist selber schuld, es gibt einfach alles. Dafür kann es aber auch sehr voll werden, von Ruhe beim Essen kann daher keine Rede sein.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Top-Bewerter
289 Bewertungen 289 Bewertungen
194 Hotelbewertungen
Bewertungen in 91 Städten Bewertungen in 91 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Im Hotel hat mir das Frühstücksbuffet sehr gut gefallen, da es eine sehr große Auswahl gab. Außerdem liegt das Hotel gegenüber dem Hauptbahnhof, das heißt, man ist nicht auf ein Auto angewiesen und man kann schnell irgendwo hinfahren. Die ersten drei Tage des Aufenthaltes kann man die meisten Verkehrsmittel kostenfrei nutzen. Jedoch ist es im Hotel sehr ruhig. Man hört keinen Lärm von den Zügen, S- oder U-Bahnen usw. Zusätzlich kann man die Zimmer sehr gut von innen verschließen, es gibt einen Save und es ist alles sehr hygienisch.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bottrop, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Sehr gutes Hotel direkt in Bahnhofsnähe. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gutes Frühstück inklusve Zeitungen. Am Wochenende sehr voll und der Service beim Früstück schlechter als in der Woche. Personal sehr bemüht, am Wochenende für diesen Ansturm unterbesetzt. Tolle Wellness- Anlage mit einer riesigen Rutsche. Zimmer nicht zur Bahnhoffseite oder dem Innenhof, sind laut. Matratzen sind zu weich.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Europäischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Europäischer Hof

Anschrift: Kirchenallee 45, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 14 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 27 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 52 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 149 € - 203 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europäischer Hof 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europäischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Europäischer Hof Hamburg
Europaeischer Hof Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Europäischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.