“Das ideale Grossstadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Elysée Hotel Hamburg

Grand Elysée Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Elysée Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland (Rotherbaum)   |
Nr. 12 von 317 Hotels in Hamburg
Lehrte
“Das ideale Grossstadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Elylsee haben wir in den letzten 20 Jahren oft besucht. Auch nach dem Umbau mit der doch erheblichen Erweiterung hat das Elysee seinen Chrakter bewahrt. Man fühlt sich wohl und die Promenade mit den Restaurants, dem Cafe und der Bar ist nach wie vor ein Erlebnis. Die Bar ist sehr traditionell, kein modischer Schnickschnack, aber man geht immer wieder gern dorthin.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Grand Elysee Hamburg - ein Grand Hotel

Ich war "leider" nur eine Nacht in diesem gediegenen Hotel. Unaufdringlich aufmerksamer Service, sehr geräumige Zimmer mit guter Ausstattung, nach meinem Eindruck ruhige Lage (mein Zimmer war zum Park) - ein Hotel, das ich bei meinem nächsten Aufenthalt in Hamburg auf jeden Fall in Erwägung ziehen werde. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
MUC
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Grand Elysee Hotel erinnerte mich von der Gestalltung der Lobby etwas an amerikanische Großstadthotels, da alles sehr großzügig und offen gestaltet ist. Erstklassiger Service von Beginn an!
Der positive Eindruck wurde dann auch im Zimmer (Neubautrakt) weiter bekräftigt:
Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten mit schönen Holzmöbeln, großen und sehr bequemen Doppelbetten und eine schönem großen Bad mit großer Dusche!
Kostenloser Internetzugang per LAN-Kabel im Zimmer, ansonsten gibt es auch noch kostenfreies WLan, welches bei mir im Zimmer aber leider nicht empfangbar war. Alternativ stehen auch noch 2 PCs zur kostenlosen Nutzung inder der Lobby bereit.

Erstklassiger Gesamteindruck!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Kleinostheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der U-Bahn Station Stephansplatz entfernt und bietet dadurch eine sehr gute Lage sofort in die Innenstadt zu kommen. Der Empfangsbereich bzw. die Lobby ist sehr schön gestaltet und heißt den Gast mit einem schön angelegten Wasserfall willkommen. Das Zimmer ist geräumig und mit allem nötigen eingerichtet. Auch das Bad ist sehr groß und sehr nobel. Der Wellnessbereich bietet neben 2 Saunen und einem Dampfbad auch ein sehr schönen Pool. Hier kann man richtig entspannen und sich vom Alltag erholen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Dieses Hotel mit Bestlage lässt keinen Wunschoffen, am Empfang wird man freundlich und nett bedient, die Zimmer sind geräumig und sauber, das Hotel verfügt über sehr gute Restaurants. Der Eventbereich ist gewaltig und bei allergrößten Veranstaltungen schmecktas Essen vom Büfett immer noch gut. Die Halle ist großzügig. Die Aussicht ist zum Teil schön und auf große Grünflächen. Und das mitten in der Stadt! Familie Block kennt etwas von der Hotellerie, Kompliment!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Ein schönes Businesshotel in ruhiger guter Lage beim Dammtor Bahnhof in Hamburg. Das Elysee gehört zu den sehr empfehlenswerten Häusern. Die Zimmer sind recht großzügig und sehr gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders gut zu erreichen ist auch die Alster in der Nähe dieses Hotels. Die Einkaufsmöglichkeiten , Mönckebergstraße , Jungfernstieg und so weiter sind schnell zu Fuß erreicht. Das Frühstück ist umfangreich und soweit ok.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Taunusstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Nichtraucher Zimmer das ich hatte, war auch eines, nur blöd das es direkt über den Raucherzimmer liegt, das man sein Fenster nicht aufmachen braucht -ein echter negativpunkt.
Das Zimmer war sehr sauber, das Bett ist extra erwähnenswert -das war super.
Im Hotel gibt es ein Schwimmbad und eine Saunabereich. Das Schwimmbad naja, war nicht mein Ding. Die Sauna war OK.
Das Frühstück sehr teuer, aber es gibt alles und es war gut. Ich würdenicht mehr hingehen, ich mag ab und zu mein Fenster aufmachen können, ohne das ich zugequalmt werde. Alles andere war OK

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Grand Elysée Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Elysée Hotel Hamburg

Anschrift: Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 8 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 10 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 15 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Elysée Hotel Hamburg 5*
Im grünen Herzen Hamburgs gelegen, direkt am Dammtorbahnhof und unweit von Alster und Innenstadt ist das Privathotel Grand Elysée Hamburg ein ungezwungener Treffpunkt für Hamburger und Gäste aus aller Welt. Das größte Fünf-Sterne-Privathotel Deutschlands bietet seinen Besuchern ein einladendes Ambiente und zuvorkommenden Service. Das Herzstück der Hotelhalle ist unser beliebter Boulevard mit vier Restaurants, der Bourbon Street Bar und dem Boulevard Café. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Otel, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Elysée Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Elysee Hamburg
Grand Elysee Hotel
Hamburg Elysee
Grand Elysée Hotel Hamburg
Hotel Grand Elysee

Wenn Sie Grand Elysée Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.