“Stil, Charme und Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Elysée Hotel Hamburg

Grand Elysée Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Elysée Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland (Rotherbaum)   |
Nr. 12 von 317 Hotels in Hamburg
“Stil, Charme und Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Dieses Hotel mit Bestlage lässt keinen Wunschoffen, am Empfang wird man freundlich und nett bedient, die Zimmer sind geräumig und sauber, das Hotel verfügt über sehr gute Restaurants. Der Eventbereich ist gewaltig und bei allergrößten Veranstaltungen schmecktas Essen vom Büfett immer noch gut. Die Halle ist großzügig. Die Aussicht ist zum Teil schön und auf große Grünflächen. Und das mitten in der Stadt! Familie Block kennt etwas von der Hotellerie, Kompliment!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Ein schönes Businesshotel in ruhiger guter Lage beim Dammtor Bahnhof in Hamburg. Das Elysee gehört zu den sehr empfehlenswerten Häusern. Die Zimmer sind recht großzügig und sehr gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders gut zu erreichen ist auch die Alster in der Nähe dieses Hotels. Die Einkaufsmöglichkeiten , Mönckebergstraße , Jungfernstieg und so weiter sind schnell zu Fuß erreicht. Das Frühstück ist umfangreich und soweit ok.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Taunusstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Nichtraucher Zimmer das ich hatte, war auch eines, nur blöd das es direkt über den Raucherzimmer liegt, das man sein Fenster nicht aufmachen braucht -ein echter negativpunkt.
Das Zimmer war sehr sauber, das Bett ist extra erwähnenswert -das war super.
Im Hotel gibt es ein Schwimmbad und eine Saunabereich. Das Schwimmbad naja, war nicht mein Ding. Die Sauna war OK.
Das Frühstück sehr teuer, aber es gibt alles und es war gut. Ich würdenicht mehr hingehen, ich mag ab und zu mein Fenster aufmachen können, ohne das ich zugequalmt werde. Alles andere war OK

• Aufenthalt März 2010, Business
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Grand Elysee ist ein zu empfehlendes 5-Sterne Hotel in Hamburg. Ich war dort für ein verlängertes Wochenende über Allerheiligen zu Gast! Das Hotel war an diesem Wochenende sehr gut besucht, was dazu führte, dass das Service-Personal etwas überfordert wirkte. Das merkte man vor allem beim Frühstück. Dort war es im Restaurant "Le Parc" so voll, dass wir im Restaurant "Brasserie" frühstücken mußten und uns durch einen Durchgang dann am Büffet bedienen konnten. Leider ließ sich dort nur selten jemand vom Personal sehen. Auch beim Abendessen im Restaurant "Brasserie" ließ der Service eher zu wünschen übrig. Dort war es ebenfalls sehr voll. Von einem 5-Sterne Haus erwarte ich eigentlich, dass sämtliche Essensspuren der Vorgäste beseitigt werden. Auf dem Teppich und auf den Polstern lagen jedoch überall Brotkrümel herum, was im gesamten Restaurant der Fall war! Das Essen war allerdings gut! Im Service hat dieses Hotel definitiv keine 5 Sterne verdient. Auch ist das Hotel seit der Erweiterung für meinen Geschmack nunmehr sehr groß geraten. Der familiäre Charme ist nur noch bedingt vorhanden. Die Zimmer sind sehr geräumig,modern und sehr sauber! Das Bett ist wirklich fantastisch. Habe selten so gut in einem Hotel geschlafen. Der Wellness und Spa Bereich ist ebenfalls zu empfehlen. Es gibt neben Schwimmbad und Whirlpool auch drei verschiedene Saunen. Alles sehr gepflegt!

Das Hotel liegt ca. 3-4 Min. vom Bahnhof Dammtor entfernt, so dass alle Sehenswürdigkeiten gut mit der S-Bahn zu erreichen sind. Zum Junfernstieg läuft man. ca. 10 Min. Gänsemarkt ebenfalls ca. 10 Min. Ein Spaziergang an der Außenalster bietet sich ebanfalls an, da nur wenige Minuten vom Hotel entfernt!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Grand Elysée mitten in bester Hamburger Citynähe und doch in ruhiger Lage direkt neben einem schönen Park.
Perfekter Service, bester Comfort, vollster Zufriedenheit weiterzuempfehlen.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir hatten 4 Übernachtungen in diesem schönen Hotel und waren sehr zufrieden. Einzig die Brasserie, welche nach schweiz. Verhältnissen als "Bierhalle" bezeichnet wird, hatte eine ziemlich penetrante Duftwolke von Fisch - wo das Bier auch nicht so Spass macht. Aber abgesehen davon alles tip top! Der Spa-Bereich wurde auch mehrmals gerne benutzt!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Wir besuchten das Grand Elysee zum ersten mal und ich muss sagen bestimmt nicht zum letzen mal. Denn die Lage direkt in der Nähe vom Bahnhof Dammtor und zur Alster ist mehr als schön zu beschreiben. Die Poolanlage wusste auch sehr zu gefallen und das Frühstücksbüffet kann sich sehen lassen.

Insgesamt kann man dieses Hotel sehr empfehlen.

Viel Spass dort.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Grand Elysée Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Elysée Hotel Hamburg

Anschrift: Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 8 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 10 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Elysée Hotel Hamburg 5*
Im grünen Herzen Hamburgs gelegen, direkt am Dammtorbahnhof und unweit von Alster und Innenstadt ist das Privathotel Grand Elysée Hamburg ein ungezwungener Treffpunkt für Hamburger und Gäste aus aller Welt. Das größte Fünf-Sterne-Privathotel Deutschlands bietet seinen Besuchern ein einladendes Ambiente und zuvorkommenden Service. Das Herzstück der Hotelhalle ist unser beliebter Boulevard mit vier Restaurants, der Bourbon Street Bar und dem Boulevard Café. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Elysée Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Elysee Hamburg
Grand Elysee Hotel
Hamburg Elysee
Grand Elysée Hotel Hamburg
Hotel Grand Elysee

Wenn Sie Grand Elysée Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.