“Stets bestens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Elysée Hotel Hamburg

Grand Elysée Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Elysée Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland (Rotherbaum)   |
Nr. 14 von 317 Hotels in Hamburg
Stralsund, Deutschland
“Stets bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Grand Elysée ist ein 5-Sterne-Haus mit einem eigenen Flair. Es unterscheidet sich angenehm von anderen Häusern dieser Kategorie. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, einige Mitarbeiter kennen wir nun schon seit einigen Jahren. Die Zimmer sind sauber und angenehm eingerichtet. Allein die Klimaanlage nervt durch ein Rauschen - nur ein geöffnetes Fenster kann sie abschalten. Wir buchen die Kategorie Alkoven - hierbei handelt es sich um größere Zimmer zum Hof gelegen. Diese sind damit deutlich ruhiger, als die Suiten gelegen.

Ein wenig zu viel Spar-Engagement durch das Management stört allerdings: Die Körperpflegeprodukte werden stets erst nach ausdrücklicher Aufforderung doppelt bereitgestellt. Unverständlich! Es darf doch wohl angenommen werden, dass beide Zimmergäste eines Doppel-Zimmers duschen und Haare waschen werden. Etwas kleinlich: Eine Flasche Mineralwasser gibt's nur einmalig bei Anreise. Bei sieben Übernachtungen zu einem Gesamtpreis von mehr als 1.700 EUR unpassend. Das können andere Häuser besser und stört den positiven Gesamteindruck.

Das Frühstück ist eine Sensation, gleiches gilt für den großen SPA-Bereich. Wir kommen gern wieder!

Zimmertipp: Wer Ruhe sucht, sollte ein Zimmer zum Hof wählen.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
GrandElysee, Leiter Gästebetreuung von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig, um unsere Leistung als auch unseren Standard stetig zu überprüfen und zu verbessern. Es freut uns sehr, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen und Sie uns über die Jahre treu geblieben sind. Unsere Hotelhalle soll einen Flair vermitteln, mitten auf einem Boulevard in Paris zu stehen, wir sehen dies ebenfalls als Besonderheit und freuen uns sehr, dass es Ihnen gefällt. Ich möchte Ihnen für den Hinweis bezüglich der Klimaanlage danken, wir werden dies unverzüglich überprüfen. Auch möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Ihnen nicht ausreichend Duschgel, Shampoo und Wasser zur Verfügung gestellt wurde, dies ist definitiv nicht unser Standard.

Wir freuen uns schon Sie bald wieder im Grand Elysée Hamburg begrüßen zu dürfen und Sie vollends von unserem Hause zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es gibt spektakulärere, pompösere, modernere, neuere, schönere oder größere 5-Sterne Häuser in Hamburg.

Dennoch ist das Élysée das beste Hotel in Hamburg!

Die Zimmer sind erstklassig und immer supersauber.

Der Poolbereich vorzüglich, groß sauber, mit Sauna und allem, was dazu gehört.

Das Frühstück ist außergewöhnlich mit vielen a la Minute gemachten Speisen. Man kann auch In der Lobby ein kleines Frühstück nehmen, wenn man wenig Zeit hat.

Die Brasserie bietet große und kleine Gerichte für jede Preislage. TOP: Steak und der halbe Hummer.

In der großzügigen Halle ist immer was los, auch wenn man als Business-Reisender allein unterwegs ist, kann man dort (seriöse!) Entspannung und Unterhaltung finden.

Aufenthalt Mai 2015
Lieber Gast,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre durchweg positive Bemerkung auf Tripadvisor bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat höchste Priorität, ein Lob wie Ihres motiviert uns sehr.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im Grand Elysée Hamburg begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir freuen uns immer auf unseren Besuch in diesem Traditionshaus!

Die gute Gastlichkeit wird hier GROSS geschrieben! Schöne Zimmer, komfortabel und geschmackvoll eingerichtet, herzlicher Empfang und einem 5* Haus angemessene rundum Betteuung

Aufenthalt August 2015
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

+ zentral zum Bahnhof
+ mehrere Restaurants im Hotel
+ Super Service (Concierge)
+ nettes, hilfsbereites Personal
+ wunderschöne Zimmer
+ w-lan einwandfrei
+ angenehme Matratzen
In allen Hinsichten empfehlenswert. Nichts negatives!

Aufenthalt Mai 2015
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Haben Wellness Wochenende im Hotel verbracht, super schönes Hotel, uns ist nicht negatives aufgefallen. Personal super freundlich und sehr hilfsbereit. Zimmer sehr geräumig und sauber. Frühstück viel Auswahl, im Restaurant hat das Essen auch gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2015

Dieses Hotel besticht durch eine gute Lage - insbesondere, wenn man mit dem Zug reist. Vom Bahnhof Dammtor ist es praktisch 5 Steinwürfe entfernt. Die Zimmer sind tadellos, das Hotel ist und wirkt ruhig, wenngleich im Rezeptionsbereich immer eine Menge Trubel ist. Das Personal dort bleibt allerdings reserviert und geschäftsmäßig dem Gast gegenüber, was nicht gleichbedeutend mit unfreundlich zu verstehen ist.

Das Frühstück war äußerst üppig und exquisit, man musste aber früh aufstehen, um nicht 15 Minuten in einer teilweise richtig langen Schlange zu stehen.

Insgesamt ein sehr groß und opulent wirkendes Stadthotel mit hoher Qualität, in dem man sich sehr wohl fühlen kann.

Aufenthalt März 2015, Business
Herford, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

Wir sind mittlerweile Stammgäste in diesem tollen Hotel.
Dieser Kurztrip hat sich mal wieder gelohnt.
Von der Ankunft bis zur Abreise, alles perfekt!

Zimmer super groß, üppig ausgestattet, sauber, alles in allem super!

Das Frühstück sucht seinesgleichen! Alles lecker, frisch, warm und gemütliches Ambiente.
In drei Wochen sind wir wieder hier und freuen uns schon riesig... Wie nach Hause kommen ;-)

Tipp: Parken ist in der Nähe umsonst!

Absolute Empfehlung für Hamburg!

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Für uns ist es das schönste Lob, den Gästen ein Gefühl von zu Hause vermitteln zu können. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder im Grand Elysée Hamburg begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 31 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Grand Elysée Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Elysée Hotel Hamburg

Nr. 11 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 11 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Elysée Hotel Hamburg 5*
Das besondere Hotel Lebendige Hotelwelt mit zuvorkommendem Service Im grünen Herzen Hamburgs gelegen ist das Grand Elysée Hamburg ein ungezwungener Treffpunkt für Hamburger und Gäste aus aller Welt. Das größte Fünf-Sterne-Privathotel Deutschlands bietet seinen Besuchern ein einladendes Ambiente und zuvorkommenden Service. Inhaber Eugen Block und seine Familie prägen durch ihr Engagement den familiären Charakter des Hauses entscheidend mit. Einzigartig ist die gastronomische Vielfalt mit drei Restaurants, einer Bar und einem Café. Als Veranstaltungszentrum mit Nähe zu Congress Centrum und Messe bietet es Lösungen für Events jeder Art und Größenordnung auf einer Gesamtfläche von 4.200 m². Großzügigkeit und Wohnlichkeit zeichnen nicht nur die 511 Zimmer und Suiten aus, sondern beschreiben die gesamte Atmosphäre im Hotel. Darüber hinaus trägt eine große Kunstsammlung zum persönlichen Stil des Grand Elysée Hamburg bei. Die Lage – mitten in der Stadt und trotzdem im Grünen Citynah und gleichzeitig in der Natur – das bieten nur wenige Hotels ihren Gästen. Fußläufig zu erreichende City, perfekte Verkehrsanbindung durch den ICE-Bahnhof Dammtor und unmittelbare Nachbarschaft zu Parks und Grünanlagen machen das Wohnen und Tagen im Hotel zur Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Elysée Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Elysee Hamburg
Grand Elysee Hotel
Hamburg Elysee
Grand Elysée Hotel Hamburg
Hotel Grand Elysee

Wenn Sie Grand Elysée Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.