“Sehr gute Lage, sehr guter und freundlicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Elysée Hotel Hamburg

Grand Elysée Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Elysée Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland (Rotherbaum)   |
Nr. 14 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Horgen
“Sehr gute Lage, sehr guter und freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Grand Elysée liegt ideal erreichbar beim Congress Centrum Hamburg, in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes Dammtor beim alten Bothanischen Garten. Zu Fuss ist man in ca. 10 Minuten via Stephansplatz (U-Bahn Station) durch die Fussgängerzone Colonnaden am Jungfernstieg und der Binnenalster.
Ich logierte im Zimmer 675 mit Blick auf den grossen Innenhof des Hotels. Ich hatte selten einen so ungestörten Schlaf, kein Strassenlärm, einfach nur ruhig. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet, ein kleines Pult ergänzt die Möblierung. WLAN ist inklusive, Zugang über Nachname und Zimmernummer. Das Bad nicht riesig, aber sehr sauber. Der Empfang an der Lobby war sehr professionell und freundlich. Das Zimmer konnte ich bereits morgens um 10 Uhr beziehen. Das Frühstück wird im Le Parc eingenommen, es ist sehr reichhaltig. Eierspeisen werden in allen Variationen frisch zubereitet. Der Service ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, das zwar nicht voll im Zentrum liegt, aber zu Fuss und mit dem öffentlichen Verkehr sehr gut erschlossen ist. Ich würde jederzeit wieder dorthin.

Zimmertipp: Wer es gerne ruhig hat, sollte ein Zimmer zum Innenhof wählen oder zum Park auf der Südseite (über d ...
  • Aufenthalt April 2015, Business

Phnom Penh, Kambodscha
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Dieses Haus hat wirklich Stil. Die Zimmer sind groß und schön, die Lage ist erstklassig. Auch über das Frühstücksbuffet und die Restaurants kann man nicht meckern. Ärgerlich fand ich das teilweise (!) etwas desinteressiert und hochnäsig auftretende Hotelpersonal. Niemand verlangt devote Unterwürfigkeit, aber für 180,-/Nacht darf etwas Freundlichkeit schon sein.

• Aufenthalt April 2015, Business
Göttingen
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nachlassende Freundlichkeit an der Rezeption. Der herzliche und fast schon familiäre Eindruck der letzten 10-12 Jahre ist nicht mehr da. Es scheint einen Wechsel in der Leitung gegeben zu haben. Frühstück und Spa weiterhin sehr gut.
Der entscheidende kleine Vorteil, den das Elysee vor anderen 5Sterne Hotels in HH hatte, ist weg. Schade. Wir werden künftig woanders schlafen.
Noch ein Hinweis an die Rezeption: In anderen Hotels bekomme ich auf Nachfrage sofort einen 16 Uhr Late Checkout! Ohne 88€ Aufpreis.

Zimmertipp: Zum Park im neuen Gebäudeteil sind sehr schöne Zimmer.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ein 5 sternehaus mit wohlfühlatmosphäre ... Großartiger wellnessbereich großzügige Zimmer, bequeme betten, absolute Sauberkeit, früherer Check in und Late checkout problemlos möglich... rundum mehr als zufrieden... Top Lage

Aufenthalt April 2015, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Page vor der Tür, Concierge, großer Ballsaal, riesige Lobby, tolle Bar, .... ein richtiges GrandHotel!
Wir hatten eine sehr schöne Penthouse Suite aber leider gibt es keine Executive Lounge (was extrem ungewöhnlich ist) trotz der 337 Euro pro Nacht wird die Minibar, die Tiefgarage und das Frühstück (20 Euro pro Person) extra berechnet - nicht gerade Standard bei der Buchung einer Suite.
Bloß nicht hin wenn der HSV Heimspiel hat!

Aufenthalt April 2015, Paar
Dinklage, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war mit einer Freundin für drei Tage zum Wellness in Hamburg.
Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Nur fünf Minuten Gehweg zur nächsten S-Bahn Haltestelle und eine Station zum HBF.
Das Hotel ist wunderschön. Die Zimmer sehr sauber und auch groß genug für zwei Personen. Schönes großes Bad.
Das Personal ist wirklich immer sehr freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich.
Es gibt verschiedene Restaurants und Bistros im Hotel.
Wir haben auch einen Tag im Wellnessbereich genutzt. Dieser ist auch wirklich zu empfehlen. Mehrere verschiedene Saunen, Pool, Solarium und Fitnessraum.
Das Frühstück sehr umfangreich und lecker.
Das war bestimmt nicht unser letztes Besuch in diesem tollen Hotel.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr geehrter Herr Block,
Sie annoncieren in der Welt, dass es nicht sein kann, daß Internetportale wie Parasiten an der fleissigen Arbeit von Hoteliers partizipieren.Diese Entwicklung macht auch uns Sorgen, lässt sich aber aus unserer Sicht nicht aufhalten. Auch wir hätten Ihr Hotel ohne Booking.com und Co. nicht gefunden...Allerdings fanden wir Ihren Hinweis auf der Begrüssungsflasche hilfreich, beim nächsten mal direkt auf Ihrer Website zu buchen, was wir auch gern tun werden. Insbesondere der Hinweis zur kostenlosen Stornierung (so wie bei den Portalen) ist wichtig obwohl wir äusserst selten davon Gebrauch machen müssen. Übrigens sind 2 Kriterien ausschlaggebend über diese verfluchten(aber hilfreichen) Portale zu buchen: 1. auf einen Blick Hotels meines Zielortes zu finden und 2. im Notfall kostenlose Stornierungsmöglichkeiten (was beim Buchen direkt meist nicht möglich ist) zu haben .
Meine Frau und ich fühlen uns in Ihrem Hotel sehr wohl, da wir privat geführte Hotels bevorzugen. (Übrigens fanden wir Ihr Hotel nicht über googelsuche "Privathotels", was uns zwang über booking.com gehen zu müssen. Besonders Ihre Angestellten strahlen Selbstbewusstsein und Professionalität aus, was uns sehr wohl tut. Man merkt, daß Sie ihre Arbeit gern machen und nicht "klein gehalten "werden wie in großen Hotelketten.(Wir mögen keine Schatten, die sich ständig im Hintergrund halten...) Für Ihre Hotel-Zukunft wünschen wir weiter so gutes Gelingen...Frohe Ostern! Familie S.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Sie waren bereits im Grand Elysée Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Elysée Hotel Hamburg

Anschrift: Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Nr. 6 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 11 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Elysée Hotel Hamburg 5*
Im grünen Herzen Hamburgs gelegen, direkt am Dammtorbahnhof und unweit von Alster und Innenstadt ist das Privathotel Grand Elysée Hamburg ein ungezwungener Treffpunkt für Hamburger und Gäste aus aller Welt. Das größte Fünf-Sterne-Privathotel Deutschlands bietet seinen Besuchern ein einladendes Ambiente und zuvorkommenden Service. Das Herzstück der Hotelhalle ist unser beliebter Boulevard mit drei Restaurants, der Bourbon Street Bar und dem Boulevard Café. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Elysée Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysee Hotel Hamburg
Grand Elysee Hotel
Hamburg Elysee
Grand Elysée Hotel Hamburg
Hotel Grand Elysee

Wenn Sie Grand Elysée Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.