“immer wieder gern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Elysée Hotel Hamburg

Grand Elysée Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Elysée Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland (Rotherbaum)   |
Nr. 12 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hildburghausen, Deutschland
“immer wieder gern”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

haben dieses Hotel schon öfters für einen Hamburgaufenthalt verwendet.
Zimmer sind gut ausgestattet, Lage unweit der Aussenalster, gute Wellnessmöglichkeit, aufmerksames freundliches Personal, sehr gute Kueche, mehre Restaurants, ein ausgezeichnetes Seafood Restaurant , alles in allem ein sehr empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt März 2015, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das 5-Sterne Haus wird immer noch von einer Besitzerfamilie geführt, das merkt man bei jedem Detail. Hier ist man als Gast wirklich noch willkommen, ob Putzfrau, Kellner oder Empfangsdame, alle sind freundlich und zuvorkommend. Auch die verschiedenen Restaurant sind sehr empfehlenswert. Wir werden sicherlich wieder kommen

Aufenthalt Februar 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hier Kritik zu üben, ist Jammern auf hohem Niveau! Das Hotel überzeugt durch geschmackvolle Einrichtung und stilvolles Ambiente. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und allzeit aufmerksam. Man fühlt sich wirklich willkommen und als gern gesehener Gast!

Die Zimmer (selbst Standard) sind groß und hell eingerichtet und zeugen von Qualität.
Dazu kommt noch die Top-Lage, alles ist zentral zu erreichen, der Bahnhof Dammtor ist keine vier Minuten zu Fuß entfernt.
Ich hatte den Aufenthalt als Geschenk erhalten und kann mich beim Schenkenden gar nicht genug bedanken für diese beiden tollen Tage in einem Hotel der Sonderklasse!

Nicht umsonst hast dieses Haus fünf Sterne!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein empfehlenswertes Hotel. Man erreicht fußläufig schnell viele Sehenswürdigkeiten. Die schönen Zimmer sind groß und sauber. Das Personal ist freundlich, doch teilweise leider sehr hektisch und kurz angebunden. Das Frühstück ist gut, mit frischem Obst, wie ich es aber auch von anderen Hotels (4 Sterne) kenne. Besonders empfehlenswert ist der wirklich frisch gepresste Orangensaft. Die Kuchenauswahl am Nachmittag war groß und sehr lecker. Man konnte gemütlich sitzen. Auch abends in der Bar hat es mir gefallen. Es wurden für unsere Gruppe sofort Tische und Stühle zusammengestellt. Sehr aufmerksam ! Der Weckdienst funktionierte leider nicht. Ich wollte um 8 Uhr geweckt werden. Der Anruf kam um Punkt 8.30. So war es auch bei anderen Mitreisenden. Schade !

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Qualität setzt sich durch.

So muss man es hier sehen.
Alles überzeugend gut, da braucht man nichts suchen. Und diejenigen die dennoch etwas falsch, schwierig oder alt finden, haben sicherlich recht; das bleibt aber Jammern auf hohem Niveau.

Ich kann es nur empfehlen!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes Hotel,schöne Suiten und Zimmer,sehr freundliches Personal,hervorragendes Essen,sehr gut geeignet wenn man mit Hund unterwegs ist,in unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich ein kleiner Park

• Aufenthalt März 2014, Paar
GrandElysee, Leiter Gästebetreuung von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre nette und positive Bewertung und das damit verbundene Lob. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Deshalb freut es uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Grand Elysée Hamburg begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Britta Toborg
Director Guest Relation
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Überschrift verrät, dass der Standard des Hotels innerhalb nur eines Jahres abgesunken ist. Man merkt so etwas an zuerst an Kleinigkeiten: Der Ton des Personals wird anonymer, die Sauna-Anlage reduziert, das Angebot der Speisen und Getränke verringert, die notwendige Sauberkeit läßt stellenweise nach. Es ist, allgemein gesprochen, so, als wenn plötzlich der Lack duff geworden ist und Untergründe durchschimmern, die alles andere als anziehend sind.

Zimmertipp: Innenhof oder Seitenstraße.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre offenen Worte. Diese sind für uns sehr wichtig, um unsere Leistung stetig zu überprüfen und zu verbessern. Zunächst möchte ich mich in aller Form für die Vorkommnisse entschuldigen, die bei Ihnen eine negative Wahrnehmung unseres Hauses verursacht haben. Dies ist nicht Standard unseres Hauses. Freundliche Mitarbeiter und die stetige Verbesserung unserer Standards sind uns sehr wichtig, denn die Zufriedenheit unserer Gäste hat höchste Priorität.
Ich freue mich, wenn Sie mich bei Ihrer nächsten Buchung direkt kontaktieren und uns noch einmal die Chance geben, Sie wieder von unserem Haus zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Britta Toborg
Director Guest Relation

Sie waren bereits im Grand Elysée Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Elysée Hotel Hamburg

Anschrift: Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Nr. 3 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 10 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 12 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Elysée Hotel Hamburg 5*
Im grünen Herzen Hamburgs gelegen, direkt am Dammtorbahnhof und unweit von Alster und Innenstadt ist das Privathotel Grand Elysée Hamburg ein ungezwungener Treffpunkt für Hamburger und Gäste aus aller Welt. Das größte Fünf-Sterne-Privathotel Deutschlands bietet seinen Besuchern ein einladendes Ambiente und zuvorkommenden Service. Das Herzstück der Hotelhalle ist unser beliebter Boulevard mit vier Restaurants, der Bourbon Street Bar und dem Boulevard Café. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Splendia, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Elysée Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysee Hotel Hamburg
Grand Elysee Hotel
Hamburg Elysee
Grand Elysée Hotel Hamburg
Hotel Grand Elysee

Wenn Sie Grand Elysée Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.