“Zentrale Lage und angenehme Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Elysée Hotel Hamburg

Grand Elysée Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Elysée Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland (Rotherbaum)   |
Nr. 11 von 315 Hotels in Hamburg
Bamberg
“Zentrale Lage und angenehme Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet heute NEU über Mobile-Apps

Das Grand Elysee Hotel liegt nur einen Steinwurf vom Dammtorbahnhof entfernt und ist dennoch sehr ruhig.
Die ungewöhnliche Bauweise ist zunächst zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, hat aber den Vorteil, dass sich eine unaufgeregte Atmosphäre verbreitet, die sich angenehm von vielen anderen Hotels dieser Größe abhebt.

Frühstück war gut - quantitativ und qualitativ in Ordnung

Zimmer wie gesagt sehr ruhig und angenehm (zum Atrium gelegen)

Schwimmbad ist exzellent wie auch der gesamte Spabereich - Sauna ist bereits ab 7h einsatzbereit was gerade Businessreisenden sehr entgegenkommt.

Fazit: definitiv eine Empfehlung

Aufenthalt Januar 2015, Business

4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Waren für eine Nacht im Hotel.
Leider mußten's wir zwei mal umziehen, da im Haus gearbeitet wird und in den angebotenen Zimmern der Lärm nicht zumutbar war.das dritte Zimmer war aber ruhig, sauber und nett eingerichtet. Das Personal an der Rezeption war trotz der zwei Beschwerden immer höflich, zuvorkommend und stets auf das Wohl des Gastes bedacht.
Leider hatte die Bettwäsche Löcher , was für ein 5- Sterne Haus ein absolutes Unding ist, schade.
Das Frühstück war okay. Gefehlt hat mir persönlich nichts. Auch dort war das Personal unaufdringlich und sehr schnell

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel ist sehr schön, toll gelegen, ein super Frühstück und trotzdem haben wir uns sehr geärgert. Nach Empfehlung der Rezeption gingen wir in die Brasserie essen, für Vegetarier nicht geeignet. Unser Sohn war sehr enttäuscht.
Wir hatten das Auto vom Hotel in der Garage parken lassen, bei unserer Abreise wurde wurde vom Hotelpersonal vergessen diesen wieder einzuladen. Gut das wir in Hamburg noch in einem zweiten Hotel übernachteten, hier haben wir dann festgestellt, dass ein Gepäckstück fehlte. Der Aufwand an den fehlenden Rucksack zu kommen, es war bereits Abends 21.00 Uhr, war nicht gering. Das Entschuldigungsschreiben des Hotel für diesen Vorfall war enttäuschend .

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Alsbach, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Die Zimmer, der Service war sehr gut, der Preis ist hier angemessen. Was mir nicht gefallen hat: der Wellnessbereich war extrem kalt, wurde zur der Zeit auch umgebaut. Des weiteren war die Auswahl auch nicht berauschend.

Auch störend: trotz mehreren Frühstückslokalen war es immer schwierig einen Platz zu bekommen und es war sehr laut. Eine nette Unterhaltung war kaum möglich ohne sich "anzuschreien".

Wir werden sicher mal wieder kommen, aber erst wenn die Arbeiten abgeschlossen sind.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Brussels
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Erster Besuch - und wir waren begeistert. Überaus freundlicher Service von Empfang über Roomservice bis hin zu den Servicekräften im Frühstücksraum und der Brasserie. Frühstück an sich und Essen hervorragend. Haben zudem den Spa-Besuch sehr genossen an kaltem und verregnetem Wintertag. Weiterer Pluspunkt: Herausragende und nicht aufgesetzte Kinderfreundlichkeit. Klar, in Sachen Innenarchitektur, Steckdosen und Mobiliar ist das Baujahr Mitte der 80er zu erkennen. Fällt aber mE nicht so sehr ins Gewicht, Preis/Leistungsverhältnis war hervorragend (Wochenendarrangement), ich habe schon in anderen Fünf Sterne Hotels ohne Arrangement (Frühstück, ein Dinner) mehr für das "nackte" Zimmer bezahlt und ein schlechteres Hotel gehabt. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen, fußläufig nahe am Bahnhof Hamburg-Dammtor und auch der Außenalster. Die Innenalster ist gute 15 Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel selbst ist sehr schick gemacht und die Zimmer sind komfortabel aber trotzdem preiswert. Der Service ist super. Das Personal genau so wie ich es mir für ein gehobenes Hotel vorstelle. Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bin immer mal wieder im Haus und muss sagen, es ist wirklich sehr angenehm. Topp Zimmer in super Lage und vor allem das beste Frühstück in einem Hotel. Die Auswahl und Qualität sucht seinesgleichen... Die Außenalster ist nach wenigen Minuten fussläufig erreicht und ist im Sommer ein wunderbarer Ort der Entschleunigung. Ich komme wieder!

Aufenthalt Januar 2015, Business

Sie waren bereits im Grand Elysée Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Elysée Hotel Hamburg

Anschrift: Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Nr. 5 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 9 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 9 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 10 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Elysée Hotel Hamburg 5*
Im grünen Herzen Hamburgs gelegen, direkt am Dammtorbahnhof und unweit von Alster und Innenstadt ist das Privathotel Grand Elysée Hamburg ein ungezwungener Treffpunkt für Hamburger und Gäste aus aller Welt. Das größte Fünf-Sterne-Privathotel Deutschlands bietet seinen Besuchern ein einladendes Ambiente und zuvorkommenden Service. Das Herzstück der Hotelhalle ist unser beliebter Boulevard mit vier Restaurants, der Bourbon Street Bar und dem Boulevard Café. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Agoda, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Elysée Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysee Hotel Hamburg
Grand Elysee Hotel
Hamburg Elysee
Grand Elysée Hotel Hamburg
Hotel Grand Elysee

Wenn Sie Grand Elysée Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.