“Gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Elysée Hotel Hamburg

Grand Elysée Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Elysée Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland (Rotherbaum)   |
Nr. 11 von 317 Hotels in Hamburg
“Gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Gute Hotelgarage (kostet € 18,-- am Tag) mit ausreichend Parkmöglichkeiten.
Sehr netter Empfang an der Rezeption.
Die Zimmer waren absolut in Ordnung. Tolle Regendusche im Bad. Körperpflegemittel waren in sehr guter Qualität vorhanden.
Schlafqualität war top.
Frühstück wird ab 06.30 angeboten. Leider aar ich etwas zu früh. Die Wartezeit wurde mir aber mit einer Tageszeitung nach Wahl und einem Kaffee verkürzt.
Das Frühstück an sich lässt keine Wänsche offen. Mehr geht fast nicht.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Haus ist auf jedenfall sehr zu empfehlen.
Die Nähe zur Innnenstadt wunderbar. Wer mit der Bahn kommt HH Dammtor fast gegenüber !!
Das Frühstücksbufett sehr zu empfehlen ebenso die Gastronomie.
Der Aufenthalt in der Hotelhalle mit Cafe und Bar ist ein Erlebnis

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof oder Park besonders leise
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Metelen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Volle Punktzahl in jeder Hinsicht. Auch günstig gelegen. Der Bahnhof Dammtor liegt in Sichtweite (ca. 5 Min. zu Fuß). Von da gelangt man in kürzester Zeit mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof. Die U1-Station Stephansplatz ist vom Bahnhof Dammtor auch gerade einmal 1 Min. entfernt. Zu Fuß zum Jungfernstieg läuft man auch nicht lange, ich schätze mal 15-20 Min. Gefallen hat uns auch die immer gut besuchte Bar, wo man abends noch einen Absacker einnehmen kann. Einziger kleiner Kritikpunkt sind die ein bisschen überzogenen Getränkepreise. 4 Euro z.B. für ein 0,3 l Pils sind schon happig.

Zimmertipp: Standardzimmer ist für normale Zwecke groß genug
  • Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für mich sollte zum Hotel dieser Preisklasse ein Strand mit Ozean gehören :) Das ist nicht der Fall hier, aber das ist auch der einzige Nachteil. Das Hotel imponiert mit großen schön eingerichteten Zimmern und einer gastronomischen Vielfalt: Es gibt frazösische Brasserie, Italienisches Restaurant und natürlich deutsche Küche. Das Fühstuck ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist zentral, aber gleichzeitig ruhig und schön.

Zimmertipp: Wenn Sie als Paar verreisen, geben Sie im Voraus einen Hinweis, dass Sie ein Doppelbett brauchen, de ...
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Wir haben das Hotel vor der Erweiterung besucht. Damals war es unser Favorit in Hamburg.
Heute gefällt es nicht mehr so.
Zu groß etwas zu hektisch, die Materialien sind veraltet.
Was positiv auffällt war das renovierte Zimmer auch wenn es immer noch ungewöhnlich ist das die Tür nach außen aufgeht.

Aufenthalt November 2014, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Ich war schon des Öfteren dort und bevorzuge für meinen Aufenthalt in Hamburg immer dieses Hotel!
Es ist eine super Athmosphäre und nicht so oberflächlich wie in den meisten 5 Sterneholtels.
Essen in den Restaurants ist super!

Zimmertipp: Am ruhigsten sind die Gartenzimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Schleswig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014 über Mobile-Apps

wir waren für 2 Nächte im Elysee. Die Lage ist perfekt und man ist in wenigen Gehminuten im Zentrum.
Unser Zimmer im 6. Stock war sauber, komfortabel und die Betten bequem. Allerdings merkt man, dass man sich in einem 80er Jahre Hotel befindet. Aber es wird renoviert und die Zimmer modernisiert....leider waren die Handwerker genau unter uns und der Lärm nicht zu ertragen. Bei einem Zimmerpreis von 180€ die Nacht möchte ich nicht mit Ohropax auf dem Zimmer verbringen. Auf Nachfrage erhielten wir sofort ein anderes Zimmer im Neubau...weit weg von den Bauarbeiten.

Das Frühstück haben wir nicht genutzt, denn 20€ pro Person lohnt sich für uns nicht.

Am Abend waren wir auf einer Veranstaltung im Spiegelsaal 85. Der Service war wirklich spitze! Sehr professionelle Servicekräfte und das Essen dazu noch hervorragend.

Aufenthalt November 2014, Business

Sie waren bereits im Grand Elysée Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Elysée Hotel Hamburg

Anschrift: Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Nr. 6 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 7 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 9 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Elysée Hotel Hamburg 5*
Im grünen Herzen Hamburgs gelegen, direkt am Dammtorbahnhof und unweit von Alster und Innenstadt ist das Privathotel Grand Elysée Hamburg ein ungezwungener Treffpunkt für Hamburger und Gäste aus aller Welt. Das größte Fünf-Sterne-Privathotel Deutschlands bietet seinen Besuchern ein einladendes Ambiente und zuvorkommenden Service. Das Herzstück der Hotelhalle ist unser beliebter Boulevard mit vier Restaurants, der Bourbon Street Bar und dem Boulevard Café. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Otel, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Elysée Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysee Hotel Hamburg
Grand Elysee Hotel
Hamburg Elysee
Grand Elysée Hotel Hamburg
Hotel Grand Elysee

Wenn Sie Grand Elysée Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.