“Schönes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Elysée Hotel Hamburg

Grand Elysée Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Elysée Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland (Rotherbaum)   |
Nr. 11 von 317 Hotels in Hamburg
Königstein im Taunus, Deutschland
“Schönes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich mag die amerikanischen Hotelketten nicht, deshalb wohne ich sehr gern im Grand Elysee. Als ehemaliger Hamburger fühle ich mich hier immer wieder sehr wohl.
Ein wunderbares Hotel in zentraler Lage von Hamburg. Blitzsauber, sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal. Nur wenige Gehminuten zur Alster.
Man merkt, dass das Hotel mit Leidenschaft von einem Familienunternehmen geführt wird.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Königstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Sicherlich eine sehr gute Lage und ein gehobenes Hotel, dass dafür aber auch einen gehobenen Preis verlangt. Die Abwicklung des Frühstücks mit täglichem Ausfüllen und unterschreiben eines Belegs ist wahrlich umständlich. Im Zimmer findet sich eine einzige freie Steckdose am Schreibtisch, üblicherweise reicht das heutzutage nicht aus. Im Zimmer war es mir entschieden zu warm, bei offenem Fenster ist es im ersten Stock aber zu laut. Die Bedienung der Klimaanlage ist keinesfalls selbsterklärend, die Einrichung ist etwas zu gediegen und nicht mehr ganz aktuell.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Goslar

Wir lieben Hamburg.
Wir lieben das Grand Elysee.
Wir lieben den Wellness Bereich.
Wir lieben das Frühstück.
Wir lieben das Personal, fast alle
Wir lieben den Anspruch.
Wir lieben die Umgebung.
Wir lieben die Restaurants.
Wir lieben das Niveau.
DAS IST EINE LIEBESERKLÄRUNG!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Elysee ist eine herrliche Zwischenstation auf dem Weg nach Sylt ...

Im Rahmen eines Wochenend-Arrangements haben wir zwei Nächte die durchweg freundliche und angenehme Atmosphäre im Grand Elysee genossen. Das Zimmer (Gartenhof) ist sehr geräumig und gut aussgestattet, der Spa-Bereich glänzt mit einem großen Pool und das inkludierte 2-Gänge Menü in der Brasserie ist lecker. Wer gerne ausgiebig frühstückt wird das reichhaltige Angebot lieben.

Das Hotel liegt wenige Schritte von der Haltestelle Dammtor - Musical, Sport- oder Musikveranstaltungen somit gut zu erreichen. Wer mal einen Abstecher zu Tim Mälzers "Bullerei" machen will, das Schanzenviertel ist nicht weit.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Sonntagsbrunch im Restaurant Le Parc im Grand Elysée Hotel Hamburg ist immer wieder ein besonderes Erlebnis. Den Gast erwartet ein ausgezeichnetes Buffet und ein überaus aufmerksamer Service. Die Speisenvielfalt in allerbester Qualität ist eine Augen- und Gaumenweide.

Zimmertipp: Die Zimmervielfalt lässt keine Wünsche offen. Die Damen und Herren an der Rezeption beraten gerne be ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das mit dem Publikum ist ja eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber manchmal wirkt es - für ein 5*-Haus etwas gewöhnungsbedürftig - wie ein Busentladestation. Brasserie, Frühstück, Pool alles top, Bar aus obigen Gründen eher abtörnend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Nach einem wenig angenehmen Erlebnis in einem anderen Hotel in Hamburg bin ich spontan und leider nur für eine Nacht hier untergekommen.
Es war perfekt! Werde garantiert beim nächsten Besuch in Hamburg wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2014, Business

Sie waren bereits im Grand Elysée Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Elysée Hotel Hamburg

Anschrift: Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Nr. 6 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 9 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 9 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Elysée Hotel Hamburg 5*
Im grünen Herzen Hamburgs gelegen, direkt am Dammtorbahnhof und unweit von Alster und Innenstadt ist das Privathotel Grand Elysée Hamburg ein ungezwungener Treffpunkt für Hamburger und Gäste aus aller Welt. Das größte Fünf-Sterne-Privathotel Deutschlands bietet seinen Besuchern ein einladendes Ambiente und zuvorkommenden Service. Das Herzstück der Hotelhalle ist unser beliebter Boulevard mit vier Restaurants, der Bourbon Street Bar und dem Boulevard Café. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Venere, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Elysée Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysee Hotel Hamburg
Grand Elysee Hotel
Hamburg Elysee
Grand Elysée Hotel Hamburg
Hotel Grand Elysee

Wenn Sie Grand Elysée Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.