“Liebeserklärung ��” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Elysée Hotel Hamburg

Grand Elysée Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Elysée Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland (Rotherbaum)   |
Nr. 11 von 317 Hotels in Hamburg
Goslar
“Liebeserklärung ��”

Wir lieben Hamburg.
Wir lieben das Grand Elysee.
Wir lieben den Wellness Bereich.
Wir lieben das Frühstück.
Wir lieben das Personal, fast alle
Wir lieben den Anspruch.
Wir lieben die Umgebung.
Wir lieben die Restaurants.
Wir lieben das Niveau.
DAS IST EINE LIEBESERKLÄRUNG!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Elysee ist eine herrliche Zwischenstation auf dem Weg nach Sylt ...

Im Rahmen eines Wochenend-Arrangements haben wir zwei Nächte die durchweg freundliche und angenehme Atmosphäre im Grand Elysee genossen. Das Zimmer (Gartenhof) ist sehr geräumig und gut aussgestattet, der Spa-Bereich glänzt mit einem großen Pool und das inkludierte 2-Gänge Menü in der Brasserie ist lecker. Wer gerne ausgiebig frühstückt wird das reichhaltige Angebot lieben.

Das Hotel liegt wenige Schritte von der Haltestelle Dammtor - Musical, Sport- oder Musikveranstaltungen somit gut zu erreichen. Wer mal einen Abstecher zu Tim Mälzers "Bullerei" machen will, das Schanzenviertel ist nicht weit.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Sonntagsbrunch im Restaurant Le Parc im Grand Elysée Hotel Hamburg ist immer wieder ein besonderes Erlebnis. Den Gast erwartet ein ausgezeichnetes Buffet und ein überaus aufmerksamer Service. Die Speisenvielfalt in allerbester Qualität ist eine Augen- und Gaumenweide.

Zimmertipp: Die Zimmervielfalt lässt keine Wünsche offen. Die Damen und Herren an der Rezeption beraten gerne be ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das mit dem Publikum ist ja eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber manchmal wirkt es - für ein 5*-Haus etwas gewöhnungsbedürftig - wie ein Busentladestation. Brasserie, Frühstück, Pool alles top, Bar aus obigen Gründen eher abtörnend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nach einem wenig angenehmen Erlebnis in einem anderen Hotel in Hamburg bin ich spontan und leider nur für eine Nacht hier untergekommen.
Es war perfekt! Werde garantiert beim nächsten Besuch in Hamburg wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2014, Business
Alkoven, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel trifft alle Erwartungen die man sich wünscht. Wellnessbereich gross und sehr sauber, Zimmer top und auch sehr gross, auch die Reinigung ist perfekt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem perfekt nur als Preis pro nacht n mit 180 euro würde ich es nicht privat buchen!

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer sehr guit und auch ruhig!
  • Aufenthalt September 2014, Business
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren über meinen Geburtstag im Grand-Elysee und waren mehr als zufrieden. Ich möchte gerne eine detaillierten Bericht / Bewertung abgeben:

Gebucht wurde über unser Reisebüro für 3 Übernachtungen inkl. Frühstück. Wir waren schon um 10.00 Uhr im Hotel und daher konnten wir unsere Suite leider noch nicht beziehen, was jedoch verständlich war. Wir konnten unser Gepäck deponieren und gegen einen Gepäckabschnitt wieder abholen. So hatten wir erst einmal Zeit die wunderschöne Stadt zu erkunden. Wir waren das letzte Mal vor rund 20 Jahren in Hamburg und sind nach wie vor begeistert.

Nach dem Mittagessen konnten wir einchecken und eine wunderschöne Eck-Suite beziehen. Wir wurden von einem sehr freundlichen Portier (Herr Boateng?) auf das Zimmer gebracht, der sich auch unserem Gepäck annahm.

Das Zimmer lag im 5. OG mit einem schönen Blick über Hamburg. Es verfügte über ausreichend Schränke und Stauraum, sowie über ein separates Esszimmer, ein großzügiges Badezimmer mit schöner Dusche und einem sehr großzügigen Wohn/Schlafbereich mit Schreibtisch, Sitzgarnitur und hervorragendem (!) Bett. Diese wunderbaren Matratzen sind ein echter Geheimtipp und sind (soweit ich das gelesen habe) eigens für das Hotel angefertigt worden. Eine Tatsache, die ich fast ein wenig neidisch zur Kenntnis genommen habe. Auf jeden Fall haben wir hervorragend in diesen Betten geschlafen. Sehr angenehm war auch der große TV mit den vielfältigen Informationen über das Hotel (Zimmerkategorien, Restaurants, Wellnessbereich etc.). Darüber hinaus war das Zimmer mit Bademänteln und Slipper ausgestattet. Sowie mit einer obligatorischen Minibar.

Natürlich war alles sehr sauber und sehr gut gepflegt; sowohl in der Suite, als auch in den öffentlichen Bereichen des Hotels. Zwar war die Einrichtung alles andere als „stylisch“, aber das haben wir auch nicht erwartet. Im Gegenteil: Es war gediegene, zeitlose Eleganz die auch ganz wunderbar zum Flair des ganzen Hotels gepasst hat. Wir haben uns sehr wohl und heimisch in der Suite gefühlt.

Sowohl auf den Zimmern, als auch in den öffentlichen Bereichen war ansprechende Kunst in Form von Skulpturen und Bildern zu sehen, was für uns ebenfalls sehr interessant war.
Wir haben den Room-Service ausprobiert. Die Gerichte waren unserer Meinung nach ausreichend groß und von guter Qualität. Gleiches gilt für das Frühstücksbuffet. Es gab alles was das Herz begehrt (wir haben nichts vermisst) und von hervorragender Qualität (einschl. frisch gepresster Orangen- und Apfelsaft und Sekt). Anders als von anderen Bewertern bemängelt, konnten wir keine lange Wartezeiten an der „Eier-Station“ im Frühstücksrestaurant fest stellen.

Ebenfalls waren wir begeisterte Gäste des Wellness-Bereiches „Elyseum“. Auch hier haben wir einen kleinen Snack probiert und waren sehr zufrieden.

In der „Burbon Street Bar“ wurde uns sogar unserer Wunsch-Cocktail gemischt (obwohl dieser nicht in der Karten stand) und serviert; hierfür nochmals vielen lieben Dank!

Sämtliches Personal mit dem wir zu tun hatten, war sehr freundlich und wir fühlten uns immer gut behandelt. Man traf immer den richtigen Ton. Unsere Wünsche wurden stets freundlich und sehr professionell erfüllt.

Über den Concierge-Service konnten wir problemlos Karten für die „roten Doppeldecker“ (Sightseeing-Tour) erwerben und auch die sog. „Hamburg-Card“ war käuflich zu erwerben.
Die Lage des Hotels ist grade für Bahnreisende sehr gut (ca. 3 Minuten Fußweg vom Bahnhof Dammtor aus; Ausgang Theodor-Heuss-Platz benutzen).

Alles in allem bleibt festzuhalten, dass wir diesem schönen Hotel gerne wieder einen Besuch abstatten und derzeit am überlegen sind, ob wir Hamburg z.B. einmal in der Adventzeit besuchen sollen. Falls wir dies tun, wird das Grand Elysee mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder „unser Haus“, da wir uns wirklich sehr wohl gefühlt haben. Ich glaube sogar, wir werden neue Stammgäste.

Zimmertipp: Wir hatten eine Ecksuite im 5. Stockwerk. Wer sehr geräuschempfindlich ist, sollte ein Zimmer zum In ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Grand Elysée Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Elysée Hotel Hamburg

Anschrift: Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 9 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 9 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 9 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Elysée Hotel Hamburg 5*
Im grünen Herzen Hamburgs gelegen, direkt am Dammtorbahnhof und unweit von Alster und Innenstadt ist das Privathotel Grand Elysée Hamburg ein ungezwungener Treffpunkt für Hamburger und Gäste aus aller Welt. Das größte Fünf-Sterne-Privathotel Deutschlands bietet seinen Besuchern ein einladendes Ambiente und zuvorkommenden Service. Das Herzstück der Hotelhalle ist unser beliebter Boulevard mit vier Restaurants, der Bourbon Street Bar und dem Boulevard Café. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Elysée Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysee Hotel Hamburg
Grand Elysee Hotel
Hamburg Elysee
Grand Elysée Hotel Hamburg
Hotel Grand Elysee

Wenn Sie Grand Elysée Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.