“Hier stimmt wirklich alles” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Elysée Hotel Hamburg

Grand Elysée Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Elysée Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland (Rotherbaum)   |
Nr. 12 von 317 Hotels in Hamburg
Metzingen, Deutschland
“Hier stimmt wirklich alles”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Tage im Grand Élysée und hatten das Hotel mehr oder weniger zufällig gebucht, da die anderen Hotels, die wir sonst nehmen schon ausgebucht waren. Aber das war eine hervorragende Wahl ! Hier stimmt wirklich alles: freundliches Personal, großzügig geschnittene Zimmer, ein hervorragender Spa Bereich, ein gutes Restaurant, eine angenehme Bar, ein üppiges Frühstück. Also das kommt doch relativ selten vor, dass alles stimmt. Zukünftig ist das unser Hotel in Hamburg! Besonders zu erwähnen ist noch, dass die Zimmer zum Innenhof absolut ruhig sind, hier kann man bei offenem Fenster schlafen ohne Lärmbelästigung.

Aufenthalt September 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Elysee ist eine Institution in Hamburg und hat den Wandel der Zeit nicht nur überlebt sondern für sich genutzt. Der neue Teil des Hotels ist sehr schön, der alte etwas altbacken. Ich bekam freundlicherweise ein Upgrade in ein Alkovenzimmer. Sehr geräumig, etwas zu gelb (wie gesagt, Geschmackssache), ruhig. Der Geruch aus dem Badezimmer verchlägt einem allerdings den Atem. Das hatte man offensichtlich mit einer gehörigen Prise Raumspray versucht zu beseitigen. Die Mischung aus beidem ist nur schwer zu ertragen. Ich suchte 10 Minuten nach ein er Steckdose am Bett, Fehlanzeige. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, die Lage sehr gut. Der Zimmerpreis ist mit 220,- Euro für die o.g. Umstände absurd.

• Aufenthalt September 2014, Business
Carlsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Schöne Zimmer, unaufdringliche Eleganz, grosse, preiswerte Parkgarage unterhalb des Hotels, tolle Restaurants mit aussergewöhnlich günstigen Preisen, üppiges Frühstücksbüffett, absolut zentrale Lage am Dammtor-Bahnhof

• Aufenthalt September 2014, Paar
Odenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Das Grand Elysee, Hamburg liegt sehr verkehrsgünstig aber ruhig, westlich der Aussenalster. Vom Bahnhof Dammtor sind es zu Fuß 3-4 Minuten. Das sehr geräumige Hotel bietet eine nicht sehr gemütliche Lobby, dafür aber eine sehr gute Infrastruktur für Tagungen und Events. Ich habe lange nicht mehr so gut bei einer Tagung gegessen! Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, verschieden frische Brotsorten im eigenen Anschnitt, zweierlei Lachs, Hausmacher Leber- und Blutwurst, verschiedene Ostsorten, 6-8 Cerealien, diverse Käsesorten Jogurt, Quark, Milch 1,5% und 3 %, Sekt, wirklich frisch gepresster Orangensaft, Apels- und Tomatensaft und eine eigen "warme Ecke" in der auf Wunsch Eierspeisen, Würste, Speck, Pilze und Gemüse zubereitet wurde. Einen Außenterrasse steht zum Frühstück ebenfalls zur Verfügung. Hund dürfen nicht mit an Buffet, werden aber an der Rezeption persönlich betreut. Die Zimmer sind sehr sauber, groß und ruhig. Betten ca. 200 x 200 mit mitteharten Matratzen, doppelte Kopfkissen (1x schmal, 1x groß) Bad mit Bidet und Duschwanne. Fernsehprogram nur Satellit /Kabel, kein Video on Demant möglich. USB Anschluss vorhanden. Wifi ?

• Aufenthalt September 2014, Business
Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Insgesamt waren wir beide sehr zufrieden mit dem Aufenthalt in diesem Hotel. Es gibt nur zwei kleine Aber:
- Am frühen Morgen, so gegen 8.15 Uhr, während wir noch schliefen, stand nach sehr kurzem Klopfen eine Mitarbeiterin vom Putzpersonal bei uns im Zimmer; wirklich sehr unglücklich. Wir konnten leider kein Interesse daran bei der Rezeption feststellen, als wir dort beim Auschecken das Erlebte vortrugen.
- Beim Frühstück mussten wir drei Anläufe machen, um endlich unseren Getränkewunsch "loszuwerden". Die zahlreichen Mitarbeiterinnen waren sehr damit beschäftigt, die Tische neu einzudecken. Das geschah aber zu Lasten der Aufmerksamkeit für die Gäste - Schade.

Bei einem Haus mit einem solchen Image und diesem Preisniveau sollte das nicht passieren.

Zimmertipp: Die Zimmer nach "hinten", weg von der Rothenbaumchaussee, sind deutlich leiser. Dann kann ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
GrandElysee, Leiter Gästebetreuung von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren, aber sind Ihnen sehr dankbar über Ihre Anmerkungen und Anregungen. Es ist für uns sehr wichtig, denn nur durch konstruktive Kritik ist es uns möglich, unsere Leistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Unsere Mitarbeiter sollten nicht so früh mit dem Saubermachen anfangen und auch für das Verhalten beim Frühstück möchten wir uns entschuldigen. Es ist definitiv nicht Standard unseres Hauses.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg noch einmal die Chance geben, Sie vollkommen von unserem Haus zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Britta Toborg
Director Guest Relation
Fellbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren sehr zufrieden, die Zimmer sauber und geräumig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir haben diesen Kurzurlaub sehr genossen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, alles was das Herz begehrt. Wir haben auch im Restaurant gegessen und waren da mit Qualität und Geschmack der Speisen sehr zufrieden. Das Hotel liegt sehr gut um Hamburg zu Fuß zu erkunden. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung und das damit verbundene Lob. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihnen einen perfekten Aufenthalt bereitet haben.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder als Gast bei uns im Grand Elysée Hamburg willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Britta Toborg
Director Guest Relation
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Immer wieder gerne kommen wir in dieses sehr gut gelegene Hotel zurück. Die Zimmer sind alle sehr praktisch und wenn man Abends nicht mehr weg möchte sind auch beide Restaurants sehr gut. Das Frühstück ist mit das Beste was Hamburg bieten kann, das sollte man auf gr keinem Fall verpassen. Wellness ist dort übrigen auch Prima :-)

Zimmertipp: Nicht zur Rothenbaumchaussee hin !
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Sie waren bereits im Grand Elysée Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Elysée Hotel Hamburg

Anschrift: Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 8 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 10 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Elysée Hotel Hamburg 5*
Im grünen Herzen Hamburgs gelegen, direkt am Dammtorbahnhof und unweit von Alster und Innenstadt ist das Privathotel Grand Elysée Hamburg ein ungezwungener Treffpunkt für Hamburger und Gäste aus aller Welt. Das größte Fünf-Sterne-Privathotel Deutschlands bietet seinen Besuchern ein einladendes Ambiente und zuvorkommenden Service. Das Herzstück der Hotelhalle ist unser beliebter Boulevard mit vier Restaurants, der Bourbon Street Bar und dem Boulevard Café. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Elysée Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysee Hotel Hamburg
Grand Elysee Hotel
Hamburg Elysee
Grand Elysée Hotel Hamburg
Hotel Grand Elysee

Wenn Sie Grand Elysée Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.