“Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Elysée Hotel Hamburg

Grand Elysée Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Elysée Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland (Rotherbaum)   |
Nr. 10 von 317 Hotels in Hamburg
Luxemburg, Luxemburg
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Immer wieder gerne kommen wir in dieses sehr gut gelegene Hotel zurück. Die Zimmer sind alle sehr praktisch und wenn man Abends nicht mehr weg möchte sind auch beide Restaurants sehr gut. Das Frühstück ist mit das Beste was Hamburg bieten kann, das sollte man auf gr keinem Fall verpassen. Wellness ist dort übrigen auch Prima :-)

Zimmertipp: Nicht zur Rothenbaumchaussee hin !
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren total zufrieden, alles war so wie es sein sollte. Personal total nett und zuvorkommend.
Top gelegen, nur 2 Minuten von der ICE Haltestelle HH Hamburg Dammtor entfernt. Wenige Minuten zur Außenalster entfernt. Wir waren im 6. Stock untergebracht mit einer schönen Aussicht über Hamburg's Dächer, das Zimmer war sehr schön und für uns als kleine Familie perfekt.
Ah und das Frühstück wär hervorragend :-) Wir kommen wieder in die tolle Stadt.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Stutensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren einfach begeistert. Das Grand Esysee ist wunderschönes Hotel mit viel Stil und Klasse, besonders höflichem und zuvorkommendem Personal ! Man kann sich hier nur wohlfühlen. Wer sich die Gästegaleriel anschaut, der kann erkennen, welche Prominenz sich in diesem Hotel auch schon wohlgefühlt hat.
Es befindet sich in ruhiger Lage in einem der besten Stadtteile Hamburgs. Zu Fuß 3 Minuten vom Bahnhof Hamburg Dammtor entfernt. Hop und Hop Bushaltestelle für die Stadtrundfahrt ca. 60 Meter neben dem Hoteleingang.
Egal welchem Personal man in diesem Hotel begegnete, merkte man wie willkommen man als Gast ist. Die Freundlichkeit, immer ein Lächeln und die Kompetenz lassen einen Urlaub zu einem wirklich wunderbaren Erlebnis werden.
Sehr gemütliches Restaurant. Kompetentes sehr freundliches Personal und eine ausgezeichnete Küche !! Das Frühstücksbuffet ist gigantisch. Die Frühstückszeiten bis 11.00 Uhr ganz hervorragend im speziellen wenn man am Morgen noch ein paar Runden im Pool schwimmen möchte.
Der Wellnessbereich ist sehr angenehm. Toll direkt mit dem Fahrstuhl erreichbar ohne mit dem Bademantel durchs Hotel spazieren zu müssen. Trotz Städtereise bestand sogar die Möglichkeit die Sonne unter freiem Himmel auf einer bequemen Liege zu genießen. .
Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet in einem klassisch/modernen Stil alles in einem warmen Gelbton gehalten. Fantastisches großes Bad mit Regenwalddusche. Alles sehr sauber und angenehm. Keinerlei Lärmbelästigung. Die Betten haben beste Matratzen. Die Minibar ist gut sortiert.
Jederzeit würde ich diese Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

zentrale jedoch ruhige Lage des Hotels, umfangreiches Frühstücksbuffet. Das Stadtzentrum und die Außenalster sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, wenn man auf spezielle Angebote achtet.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lemgo
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren 2 Nächte im Grand Elysee in Hamburg. Es hat uns super gut gefallen.
Es ist ein tolles Hotel mit allem erdenklichen Luxus Wie waren schon on mehreren Luxushotels in Hamburg, aber dieses Hotel gehört zu den Besten. .Wir werden in Hamburg dieses Hotel immer wieder buchen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Juni 2013 hier als "Vor-Übernachtung" zu unserer Schiffsreise ab Hamburg. Es war sehr angenehm, sauber und ruhig im Zimmer. Die Lage ist perfekt, konnten zu Fuß in die Stadt. Das Frühstücken vom Buffet hat uns gefallen - alles da und alles lecker. Das Einzige, was für uns nicht ganz perfekt war, waren die Matratzen. Für unser Befinden etwas zu hart und leicht unbequem für den Rücken. Das mögen andere Gäste allerdings völlig anders bewerten. Ansonsten kommen wir gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
Muenchen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir verbrachten bereits mehrere Aufenthalte in diesem eleganten Hotel mit sehr schönen Zimmern, sehr guten Matratzen in den Betten, einer ansprechenden Lobby mit gemütlichem Kaffee, einer guten Pool- und SPA-Bereich und einer guten Verkehrsanbindung.
Das Frühstück ist seit Jahren gleichbleibend hervorragend und der Preis angemessen. Das Personal ist hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich.
Man merkt den privaten Besitzer und keine Hotelkette!
Hier stimmen Preis und Leistung.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Grand Elysée Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Elysée Hotel Hamburg

Anschrift: Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Nr. 6 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 8 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 8 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Elysée Hotel Hamburg 5*
Im grünen Herzen Hamburgs gelegen, direkt am Dammtorbahnhof und unweit von Alster und Innenstadt ist das Privathotel Grand Elysée Hamburg ein ungezwungener Treffpunkt für Hamburger und Gäste aus aller Welt. Das größte Fünf-Sterne-Privathotel Deutschlands bietet seinen Besuchern ein einladendes Ambiente und zuvorkommenden Service. Das Herzstück der Hotelhalle ist unser beliebter Boulevard mit vier Restaurants, der Bourbon Street Bar und dem Boulevard Café. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Otel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Elysée Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Elysee Hamburg
Grand Elysee Hotel
Hamburg Elysee
Grand Elysée Hotel Hamburg
Hotel Grand Elysee

Wenn Sie Grand Elysée Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.