“Fantastisches Hotel, unvergessener Urlaub !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Elysée Hotel Hamburg

Grand Elysée Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Elysée Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland (Rotherbaum)   |
Nr. 11 von 317 Hotels in Hamburg
Stutensee, Deutschland
“Fantastisches Hotel, unvergessener Urlaub !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir waren einfach begeistert. Das Grand Esysee ist wunderschönes Hotel mit viel Stil und Klasse, besonders höflichem und zuvorkommendem Personal ! Man kann sich hier nur wohlfühlen. Wer sich die Gästegaleriel anschaut, der kann erkennen, welche Prominenz sich in diesem Hotel auch schon wohlgefühlt hat.
Es befindet sich in ruhiger Lage in einem der besten Stadtteile Hamburgs. Zu Fuß 3 Minuten vom Bahnhof Hamburg Dammtor entfernt. Hop und Hop Bushaltestelle für die Stadtrundfahrt ca. 60 Meter neben dem Hoteleingang.
Egal welchem Personal man in diesem Hotel begegnete, merkte man wie willkommen man als Gast ist. Die Freundlichkeit, immer ein Lächeln und die Kompetenz lassen einen Urlaub zu einem wirklich wunderbaren Erlebnis werden.
Sehr gemütliches Restaurant. Kompetentes sehr freundliches Personal und eine ausgezeichnete Küche !! Das Frühstücksbuffet ist gigantisch. Die Frühstückszeiten bis 11.00 Uhr ganz hervorragend im speziellen wenn man am Morgen noch ein paar Runden im Pool schwimmen möchte.
Der Wellnessbereich ist sehr angenehm. Toll direkt mit dem Fahrstuhl erreichbar ohne mit dem Bademantel durchs Hotel spazieren zu müssen. Trotz Städtereise bestand sogar die Möglichkeit die Sonne unter freiem Himmel auf einer bequemen Liege zu genießen. .
Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet in einem klassisch/modernen Stil alles in einem warmen Gelbton gehalten. Fantastisches großes Bad mit Regenwalddusche. Alles sehr sauber und angenehm. Keinerlei Lärmbelästigung. Die Betten haben beste Matratzen. Die Minibar ist gut sortiert.
Jederzeit würde ich diese Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

zentrale jedoch ruhige Lage des Hotels, umfangreiches Frühstücksbuffet. Das Stadtzentrum und die Außenalster sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, wenn man auf spezielle Angebote achtet.

Lemgo
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren 2 Nächte im Grand Elysee in Hamburg. Es hat uns super gut gefallen.
Es ist ein tolles Hotel mit allem erdenklichen Luxus Wie waren schon on mehreren Luxushotels in Hamburg, aber dieses Hotel gehört zu den Besten. .Wir werden in Hamburg dieses Hotel immer wieder buchen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut.
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Juni 2013 hier als "Vor-Übernachtung" zu unserer Schiffsreise ab Hamburg. Es war sehr angenehm, sauber und ruhig im Zimmer. Die Lage ist perfekt, konnten zu Fuß in die Stadt. Das Frühstücken vom Buffet hat uns gefallen - alles da und alles lecker. Das Einzige, was für uns nicht ganz perfekt war, waren die Matratzen. Für unser Befinden etwas zu hart und leicht unbequem für den Rücken. Das mögen andere Gäste allerdings völlig anders bewerten. Ansonsten kommen wir gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
Muenchen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir verbrachten bereits mehrere Aufenthalte in diesem eleganten Hotel mit sehr schönen Zimmern, sehr guten Matratzen in den Betten, einer ansprechenden Lobby mit gemütlichem Kaffee, einer guten Pool- und SPA-Bereich und einer guten Verkehrsanbindung.
Das Frühstück ist seit Jahren gleichbleibend hervorragend und der Preis angemessen. Das Personal ist hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich.
Man merkt den privaten Besitzer und keine Hotelkette!
Hier stimmen Preis und Leistung.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Stallikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Die Zimmer sind geräumig, verfügen aber leider über Teppichbeläge und sind eher klassisch eingerichtet.
Das Badezimmer hat eine grosse Dusche.
Die Recéption ist sehr professionell und freundlich besetzt.
In einem 5 Sterne Haus hätten wir einen Abendservice erwartet.

Zimmertipp: Zimmer zum Park
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr günstig in Nähe des Bahnhofs Dammtor (gute Anreise, guter Startpunkt für alle Unternehmungen in HH). Die Zimmer sind geräumig, sauber und groß. Der Service im Hotel ist hervorragend. Man sollte sich auch das Frühstück gönnen (trotz der €20 Kosten). Das Buffet sucht seines gleichen! Neben einer Auswahl an Brot & Brötchen finden sich viele herzhafte Sachen (inkusive Heringssalat mit Roter Beete), süße Sachen,Flakes etc. Wer gerne ein Rührei, Spiegelei oder Omelette mag bekommt dieses direkt frisch zu bereitet.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Grand Elysée Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Elysée Hotel Hamburg

Anschrift: Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Nr. 6 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 7 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 9 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Elysée Hotel Hamburg 5*
Im grünen Herzen Hamburgs gelegen, direkt am Dammtorbahnhof und unweit von Alster und Innenstadt ist das Privathotel Grand Elysée Hamburg ein ungezwungener Treffpunkt für Hamburger und Gäste aus aller Welt. Das größte Fünf-Sterne-Privathotel Deutschlands bietet seinen Besuchern ein einladendes Ambiente und zuvorkommenden Service. Das Herzstück der Hotelhalle ist unser beliebter Boulevard mit vier Restaurants, der Bourbon Street Bar und dem Boulevard Café. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Otel, HotelTravel.com, Weg, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Elysée Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysee Hotel Hamburg
Grand Elysee Hotel
Hamburg Elysee
Grand Elysée Hotel Hamburg
Hotel Grand Elysee

Wenn Sie Grand Elysée Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.