“Ein Highlight aus dem Blockkonzern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Elysée Hotel Hamburg

Grand Elysée Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Elysée Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland (Rotherbaum)   |
Nr. 12 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schwabach, Deutschland
“Ein Highlight aus dem Blockkonzern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

"So etwas habe ich selten erlebt..." waren meine letzten Worte beim Verlassen des Hauses.
Wir kamen mit dem Zug am Bahnhof Dammtor an und sind ca 3 Minuten gelaufen. Anscheinend hätten wir für den Haupteingang einmal ums Haus rumgehen müssen. Wir sind jedoch durch den Veranstaltungstrakt mit Kinderwagen, Kraxe und legerer Bahnhofskleidung in das Haus gelangt. Die vor allem Herren der Großveranstaltung haben zwar komisch geschaut - das war aber das Einzige.
Ein unglaublich freundlicher Empfang, ein zügiges Einchecken haben unseren 3 Tagesaufenthalt begründet. Es sollte sich jedoch stets steigern.
Unser Zimmer war im neuen Trakt zur Straße hin, jedoch so gut isoliert, dass kein Mucks nach innen drang. Alles war hochwertig - Bausubstanz, Betten, Türen, einfach alles.
Die Betten sind je 1 m Breit - im Doppelzimmer also 2 Meter Bett in Überlänge. Ganz offen: Wir schlafen zu Hause nicht so gut, wie dort!
Ein sensationelles Frühstück mit hochwertigen Zutaten und freundlicher Bedienung sowie ein sehr gepflegtes SPA mit Pool, Fitness und Whirl runden das Hotel ab.
Perfekt -wenn wir es uns leisten können, kommen wir wieder!

Volle Punktzahl!

Zimmertipp: Wir waren in den 4Stelligen Zimmern untergebracht 3992 - dies war perfekt - zwar zur Straße aber so ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Heiligenhafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Gut ausgestattete und ausreichend dimensionierte Zimmer auch im Standardsegment. Sehr angenehme großzügige Lobby. Gut frequentierte und sortierte Bar. Sehr angenehmes Publikum, zum Teil bekannt aus Funk und Fernsehen.
Einziges Manko: lange Wartezeiten beim Auschecken zu den Stoßzeiten bei der Abreise.
Resümee: das Hotel unterscheidet sich angenehm von den zum Teil kühl und nüchtern wirkenden neuen Hotelanlagen.

Zimmertipp: Ruhigere Zimmer zum Innenhof zu geringem Aufpreis.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Grand Elysée ist ein typisches 5 Sterne Hotel. Vom Design her ein wenig in die Jahre gekommen, aber ansonsten alles sehr gut in Schuss. Auch die Betten waren wunderbar bequem, was will man auch mehr. Nun doch ein kleiner Kritikpunkt: Bei einem 5-Sterne Hotel erwarte ich das man mir mit einem Ladekabel für ein Iphone 5 aushelfen kann. Das Gerät gibt es jetzt fast 2 Jahre auf dem Markt und ich kann mir vorstellen das der ein oder andere Gast selbiges Problem mal hat. Für die Androidgeräte bedarf es eines Steckers und für die Iphonegeräte zweier verschiedener Stecker. Für 50 Euro bekommt man im Versand eine ganze Kiste davon. Das tut dem Budget nicht weh und den Gast erfreut es umso mehr.

gütersloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Tolle Lage zur Messe und auch zur Innenstadt
Schöne große Zimmer, Zimmer zum Öffnen
Supersauber
Sehr freundliche, hilfsbereite und flotte Mitarbeiter
Sehr abwechslungsreiches Frühstücks- Buffet
gute Tagestipps

Zimmertipp: Das Hotel liegt zwar an einer stark befahrenen Strasse, aber ist zurückgebaut- da sind alle Zimmer s ...
Höxter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren jetzt schon das zweite mal in diesem Hotel. Der Service stimmt, Frühstücksbüffet sehr reichhaltig, Restaurants vorzüglich!!! Die Nähe zur Alster lädt zum Spazieren gehen und radeln ein. Die Umgebung und das SPA tragen sehr zur Entspannung bei! Das Personal ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit.
Kann man jedem nur empfehlen!!

Aufenthalt Mai 2014, Business
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Bei meinem Wochenend-Trip hat einfach alles gepasst. Angefangen vom hilfsbereiten, sehr freundlichen und zuvor kommenden Service-Personal im Empfangsbereich über die Kellner im Frühstüksbereich und im Restaurant bis zum Zimmer-Service, der auch mit einer Überschreitung der Check-Out-Teit um zwei Stunden ganz gelassen geblieben ist!
Die Sauberkeit auf dem Hotelzimmer und auch in den Aufzügen und in den Restaurants war vorzüglich.
Kann nur jedem empfehlen, bei seinem nächsten Hamburg-Trip im Grand Elysée Hotel zu übernachten.
Ebenso besticht die zentrumsnahe und doch ruhige Lage an der Rothenbaumchaussee in einem der vornehmsten und schönsten Stadtteile von Hamburg.
Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Kirchhundem, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Hochverdiente 5 Sterne Superior, bester Service, Restaurants ausgezeichnet. Außerdem eine sehr schöne Bar. Spabereich o.k. Saunaangebot für ein Hotel mit soviel Zimmern etwas dürftig.
Pool für ein Hotel außergewöhnlich groß. Die Zimmer sind attraktiv eingerichtet und,bis auf eine
Kaffeemaschine die wir vermisst haben, mit Allem nötigen ausgestattet.

Zimmertip: Ein Gartenhofzimmer buchen. Leiser als auf einem Bauernhof.

Einziger Kritikpunkt: Die Fahrstühle sind derart Lahmarschig das man besser gleich die Treppe nimmt.

Zimmertipp: Ein Gartenhofzimmer ist sehr zu empfehlen. Keinerlei Straßenlärm zu hören.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Grand Elysée Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Elysée Hotel Hamburg

Anschrift: Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Nr. 3 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 10 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 12 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Elysée Hotel Hamburg 5*
Im grünen Herzen Hamburgs gelegen, direkt am Dammtorbahnhof und unweit von Alster und Innenstadt ist das Privathotel Grand Elysée Hamburg ein ungezwungener Treffpunkt für Hamburger und Gäste aus aller Welt. Das größte Fünf-Sterne-Privathotel Deutschlands bietet seinen Besuchern ein einladendes Ambiente und zuvorkommenden Service. Das Herzstück der Hotelhalle ist unser beliebter Boulevard mit vier Restaurants, der Bourbon Street Bar und dem Boulevard Café. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Splendia, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Elysée Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysee Hotel Hamburg
Grand Elysee Hotel
Hamburg Elysee
Grand Elysée Hotel Hamburg
Hotel Grand Elysee

Wenn Sie Grand Elysée Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.