“Alles Top bis auf kleine Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Elysée Hotel Hamburg

Grand Elysée Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Elysée Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland (Rotherbaum)   |
Nr. 12 von 317 Hotels in Hamburg
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Alles Top bis auf kleine Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Grand Elysée ist ein typisches 5 Sterne Hotel. Vom Design her ein wenig in die Jahre gekommen, aber ansonsten alles sehr gut in Schuss. Auch die Betten waren wunderbar bequem, was will man auch mehr. Nun doch ein kleiner Kritikpunkt: Bei einem 5-Sterne Hotel erwarte ich das man mir mit einem Ladekabel für ein Iphone 5 aushelfen kann. Das Gerät gibt es jetzt fast 2 Jahre auf dem Markt und ich kann mir vorstellen das der ein oder andere Gast selbiges Problem mal hat. Für die Androidgeräte bedarf es eines Steckers und für die Iphonegeräte zweier verschiedener Stecker. Für 50 Euro bekommt man im Versand eine ganze Kiste davon. Das tut dem Budget nicht weh und den Gast erfreut es umso mehr.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

gütersloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Tolle Lage zur Messe und auch zur Innenstadt
Schöne große Zimmer, Zimmer zum Öffnen
Supersauber
Sehr freundliche, hilfsbereite und flotte Mitarbeiter
Sehr abwechslungsreiches Frühstücks- Buffet
gute Tagestipps

Zimmertipp: Das Hotel liegt zwar an einer stark befahrenen Strasse, aber ist zurückgebaut- da sind alle Zimmer s ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Höxter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren jetzt schon das zweite mal in diesem Hotel. Der Service stimmt, Frühstücksbüffet sehr reichhaltig, Restaurants vorzüglich!!! Die Nähe zur Alster lädt zum Spazieren gehen und radeln ein. Die Umgebung und das SPA tragen sehr zur Entspannung bei! Das Personal ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit.
Kann man jedem nur empfehlen!!

Aufenthalt Mai 2014, Business
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Bei meinem Wochenend-Trip hat einfach alles gepasst. Angefangen vom hilfsbereiten, sehr freundlichen und zuvor kommenden Service-Personal im Empfangsbereich über die Kellner im Frühstüksbereich und im Restaurant bis zum Zimmer-Service, der auch mit einer Überschreitung der Check-Out-Teit um zwei Stunden ganz gelassen geblieben ist!
Die Sauberkeit auf dem Hotelzimmer und auch in den Aufzügen und in den Restaurants war vorzüglich.
Kann nur jedem empfehlen, bei seinem nächsten Hamburg-Trip im Grand Elysée Hotel zu übernachten.
Ebenso besticht die zentrumsnahe und doch ruhige Lage an der Rothenbaumchaussee in einem der vornehmsten und schönsten Stadtteile von Hamburg.
Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Kirchhundem, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Hochverdiente 5 Sterne Superior, bester Service, Restaurants ausgezeichnet. Außerdem eine sehr schöne Bar. Spabereich o.k. Saunaangebot für ein Hotel mit soviel Zimmern etwas dürftig.
Pool für ein Hotel außergewöhnlich groß. Die Zimmer sind attraktiv eingerichtet und,bis auf eine
Kaffeemaschine die wir vermisst haben, mit Allem nötigen ausgestattet.

Zimmertip: Ein Gartenhofzimmer buchen. Leiser als auf einem Bauernhof.

Einziger Kritikpunkt: Die Fahrstühle sind derart Lahmarschig das man besser gleich die Treppe nimmt.

Zimmertipp: Ein Gartenhofzimmer ist sehr zu empfehlen. Keinerlei Straßenlärm zu hören.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

5* plus? Nicht im Service Bereich!
Es ging los am Check-In welcher die Atmosphäre einer Bahnhofshalle hatte. Als wir dann die Rezeptionisten darum baten, noch mal unsere Massage-Termine rückzubestätigen, kam lediglich die Antwort: "Ich hab keinen Zugriff auf die Termine, rufen Sie vom Zimmer die 735 an". Von einem 5* plus Hotel erwarte ich, dass die Spa Termine direkt noch mal beim Check-In erwähnt werden und wenn nicht, dann zumindest, dass der Rezeptionist selbst eben dort anruft, um die Termine zu bestätigen!
Das Spa ist zudem viel zu klein für die vielen Zimmer und Gäste, die das Hotel beherbegt und Kindergeschrei ohne Ende. Wir hatten zwar gerade noch die letzten 2 Liegen ergattert, aber an Ruhe war leider nicht zu denken, sehr schade... Die nächsten Gäste nahmen dann auf Stühlen Platz bzw. mussten wieder weger der Überfüllung gehen,
Die Bar ist absolut ungemütlich, mitten in der Hotelhalle und zum Cocktail gibt es nicht einmal ein paar Nüsse oder Chips etc. Die Kellner tragen nen Kellnerportemonaie wie in jeder Kneipe - für ne Kneipe absolut in Ordnung, aber nicht für ein Grandhotel!
Papier-Sets und Papier-Servietten beim Frühstück? Das ist doch einfach nicht das, was man in einem Hotel, in dem man 200 EUR pro Nacht bezahlt erwarter!
Der Bademantel auf dem Zimmer in "XL" sass an meinem Mann wie ein Kinderbademantel und als wir diesem auf dem Boden haben liegen gelassen, wurde er auch nicht aufgehoben, obwohl Servicepersonal in unserem Zimmer war. Abdeckservice? Fehlanzeige.
Die WC-Brille war schmutzig bei Anreise, aber nun gut, das haben wir schnell selbst weg gemacht.
Die Massage war gut,aber auch ledig die. Keine Auwahl an Ölen oder Abchecken von körperichen Einschränkungen geschweige denn ein Tee oder sonsitges zum Nachruhen danach.
Nun auch noch was postives ohne Einschränkung:Parkplätze gibt es vor der direkt vor der Tür gratis und W-Lan ist ebenfalls inklusive, wobei das mittlerweile in jedem Hotel Standard ist.

Zimmertipp: die Standard Zimmer sind mit Blick zum Innenhof, also nicht sehr schön, jedoch keinerlei Lärmbelästi ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Ich war schon in vielen verschiedenen Hotels, aber dieses war mit Abstand das Beste in welchem ich je war. Top organisiert, sauber, sehr freundlich, man fühlt sich Willkommen. Super Zimmerstandard. Frühstücksbuffet Weltklasse! Ist natürlich günstig, aber der Preis ist absolut gerechtfertigt.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Grand Elysée Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Elysée Hotel Hamburg

Anschrift: Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 8 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 10 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Elysée Hotel Hamburg 5*
Im grünen Herzen Hamburgs gelegen, direkt am Dammtorbahnhof und unweit von Alster und Innenstadt ist das Privathotel Grand Elysée Hamburg ein ungezwungener Treffpunkt für Hamburger und Gäste aus aller Welt. Das größte Fünf-Sterne-Privathotel Deutschlands bietet seinen Besuchern ein einladendes Ambiente und zuvorkommenden Service. Das Herzstück der Hotelhalle ist unser beliebter Boulevard mit vier Restaurants, der Bourbon Street Bar und dem Boulevard Café. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Elysée Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Elysee Hamburg
Grand Elysee Hotel
Hamburg Elysee
Grand Elysée Hotel Hamburg
Hotel Grand Elysee

Wenn Sie Grand Elysée Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.