“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Elysée Hotel Hamburg

Grand Elysée Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Elysée Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland (Rotherbaum)   |
Nr. 11 von 317 Hotels in Hamburg
Berne, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ausgezeichnetes Hotel wo einfach alles stimmt. Hier wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen, es gibt nichts was es nicht gibt. Die Zimmer sind alle Top sehr ruhig und geräumig.
Frühstücksbuffett ist ist einfach super, Rüherei, Spiegelei wird frisch zubereitet nach den eigenen Wünschen, ansonsten findet man alles was das Herz begehrt.
Das Personal ist sehr freundlich immer hilfsbereit
Unser Lieblingshotel in Hamburg

Zimmertipp: Alle Zimmer Top
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren letzten Sommer nur für 2 Nächte in diesem Hotel.
Da ich durch meinen Flug etwas früher angereist bin, war für mich vollkommen verständlich, dass mein Zimmer noch nicht parat ist. Daraufhin habe ich mein Gepäck abgebeben mit der Bitte es auf mein Zimmer bringen zu lassen. Später im Zimmer war mein Gepäck nicht da und am Telefon wollte man mir zu Begin unterstellen, ich hätte ein Gepäckabschnitt bekommen. Was aber nicht der Fall war. Da ich selbst in einem Hotel arbeite fand ich es zu Beginn bereits merkwürdig keinen Abschnitt für mein Gepäck zu bekommen. Nach langen Hin und Her habe ich endlich mein Gepäck bekommen, aber keine Entschuldigung. Wie auch immer, das Zimmer war nett aber definitiv kein 5 Sterne Standard. Es ist alles recht veraltet. Das Beste war definitiv das Frühstücksbuffet. Riesige und frische Auswahl. Alles was das Herz begehrt, alleine wegen dem Frühstücksbuffet komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

-sehr ansprechend eingerichtetes,grosses Zimmer mit geräumigem Bad
-Einrichtung tiptop und absolut sauber
-Personal freundlich und hilfsbereit
-vielseitiges,schmackhaftes Frühstücksbuffett
-sehr gepflegter Wellnessbereich mit Schwimmbad ,Whirlpool und verschiedenen Saunen
-Lage etwas ausserhalb,aber mit guter Bahnverbindung ,ca.10 Minuten Fussweg zur City

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Hotel liegt sehr gut in der Nähe vom Bahnhof Dammtor und der Alster. Das Doppelzimmer war sauber und ordentlich ausgestattet. Alles im Standard eines 5-Sterne Hotels, allerdings vom Stil her nicht unbedingt modern (Geschmackssache). Das Zimmer lag im 4. Stock und ging zur Straße raus - den Verkehr hat man doch deutlicher gehört als erwartet. Die Matratze war für meinen Geschmack doch etwas zu hart. Der Wellnessbereich ist gut und und bietet alles was das Herz begehrt, auch das Frühstück möchte ich an dieser Stelle loben. Toller Service, große Auswahl an Speisen und eine nette Atmosphäre. Insgesamt ist das Grand Elysee ein gutes Hotel ohne größere Mängel - das "gewisse Etwas" das man von einem großen 5-Sterne Hotel erwartet findet man hier allerdings nicht.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Dieses Grand Elysee Hotel in Hamburg liegt sehr zentral. Man kann ein Musical hinzubuchen, den Flug und das Hotel und erhält einen Sonderpreis bei rechtzeitiger Buchung.
Das Hotel selbst ist äusserst sauber, gepflegt - 1 Trakt wurde architektonisch top restauriert resp. umgebaut. Dieser Trakt befindet sich rechter Hand neben der Rezeption - den Gang / Flur geradeaus bis zu den Aufzügen. Die Zimmer wurden wunderschön ausgestattet., die Zimmer sind qualitativ sehr gut, Klima-Anlage ebenso, falls gewünscht. Das Frühstück ist empfehlenswert, abends gingen wir auswärs essen. Allerdings ist die Bar in diesem Hotel nochmals zu erwähnen, sie befindet sich inmitten der Hotelhalle mit guter Athmosphäre und bei musikalischer Unterhaltung.
Taxis stehen regelmässig vor dem Hoteleingang. Für Damen ist gleich - wenn man aus der Rezeptionshalle geht - die Straße rechts hoch läuft, auf der linken Seite ein TRAUM - Kosmetikstudio mit Friseurbetrieb.
Auch kann man - wenn man links nach der Hotelhalle die Straße läuft, um die Ecke gleich mehrere nette kleine Restaurants finden, besonders im Sommer sitzt man dann dort sehr schön in den dazugehörenden Restaurant-Gärten.

Zimmertipp: der umgebaute Trakt ist zu empfehlen
  • Aufenthalt September 2013, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel hat mir gut gefallen. insbesondere Lage und Ausstattung. Da wir mit der Bahn angereist sind, hat mir die Nähe zum Bahnhof besonders gut gefallen, da das Hotel gut zu Fuß zu erreichen ist. Haltestelle für Busfahrten ist ebenfalls direkt beim Hotel. Frühstücksbkuffet umfangreich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Leider mussten wir heute schon abreisen, trotzdem war es ein total toller und luxuriöser Urlaub im Hotel. Ich fand besonders unsere große und geräumige Suite am besten. In der Nacht hört man wirklich keinen Autolärm, auch mit Fenstern zur Straße! Ich freue mich bald wieder zu kommen. L.G.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Grand Elysée Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Elysée Hotel Hamburg

Anschrift: Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Nr. 6 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 7 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 9 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Elysée Hotel Hamburg 5*
Im grünen Herzen Hamburgs gelegen, direkt am Dammtorbahnhof und unweit von Alster und Innenstadt ist das Privathotel Grand Elysée Hamburg ein ungezwungener Treffpunkt für Hamburger und Gäste aus aller Welt. Das größte Fünf-Sterne-Privathotel Deutschlands bietet seinen Besuchern ein einladendes Ambiente und zuvorkommenden Service. Das Herzstück der Hotelhalle ist unser beliebter Boulevard mit vier Restaurants, der Bourbon Street Bar und dem Boulevard Café. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Otel, HotelTravel.com, Expedia, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Elysée Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysee Hotel Hamburg
Grand Elysee Hotel
Hamburg Elysee
Grand Elysée Hotel Hamburg
Hotel Grand Elysee

Wenn Sie Grand Elysée Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.