Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Elysée Hotel Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Grand Elysée Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Elysée Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland (Rotherbaum)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 317 Hotels in Hamburg
Berne, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ausgezeichnetes Hotel wo einfach alles stimmt. Hier wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen, es gibt nichts was es nicht gibt. Die Zimmer sind alle Top sehr ruhig und geräumig.
Frühstücksbuffett ist ist einfach super, Rüherei, Spiegelei wird frisch zubereitet nach den eigenen Wünschen, ansonsten findet man alles was das Herz begehrt.
Das Personal ist sehr freundlich immer hilfsbereit
Unser Lieblingshotel in Hamburg

Zimmertipp: Alle Zimmer Top
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

719 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    456
    200
    47
    8
    8
Bewertungen für
73
220
74
275
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (27)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren letzten Sommer nur für 2 Nächte in diesem Hotel.
Da ich durch meinen Flug etwas früher angereist bin, war für mich vollkommen verständlich, dass mein Zimmer noch nicht parat ist. Daraufhin habe ich mein Gepäck abgebeben mit der Bitte es auf mein Zimmer bringen zu lassen. Später im Zimmer war mein Gepäck nicht da und am Telefon wollte man mir zu Begin unterstellen, ich hätte ein Gepäckabschnitt bekommen. Was aber nicht der Fall war. Da ich selbst in einem Hotel arbeite fand ich es zu Beginn bereits merkwürdig keinen Abschnitt für mein Gepäck zu bekommen. Nach langen Hin und Her habe ich endlich mein Gepäck bekommen, aber keine Entschuldigung. Wie auch immer, das Zimmer war nett aber definitiv kein 5 Sterne Standard. Es ist alles recht veraltet. Das Beste war definitiv das Frühstücksbuffet. Riesige und frische Auswahl. Alles was das Herz begehrt, alleine wegen dem Frühstücksbuffet komme ich gerne wieder.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

-sehr ansprechend eingerichtetes,grosses Zimmer mit geräumigem Bad
-Einrichtung tiptop und absolut sauber
-Personal freundlich und hilfsbereit
-vielseitiges,schmackhaftes Frühstücksbuffett
-sehr gepflegter Wellnessbereich mit Schwimmbad ,Whirlpool und verschiedenen Saunen
-Lage etwas ausserhalb,aber mit guter Bahnverbindung ,ca.10 Minuten Fussweg zur City

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Hotel liegt sehr gut in der Nähe vom Bahnhof Dammtor und der Alster. Das Doppelzimmer war sauber und ordentlich ausgestattet. Alles im Standard eines 5-Sterne Hotels, allerdings vom Stil her nicht unbedingt modern (Geschmackssache). Das Zimmer lag im 4. Stock und ging zur Straße raus - den Verkehr hat man doch deutlicher gehört als erwartet. Die Matratze war für meinen Geschmack doch etwas zu hart. Der Wellnessbereich ist gut und und bietet alles was das Herz begehrt, auch das Frühstück möchte ich an dieser Stelle loben. Toller Service, große Auswahl an Speisen und eine nette Atmosphäre. Insgesamt ist das Grand Elysee ein gutes Hotel ohne größere Mängel - das "gewisse Etwas" das man von einem großen 5-Sterne Hotel erwartet findet man hier allerdings nicht.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Baden, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Dieses Grand Elysee Hotel in Hamburg liegt sehr zentral. Man kann ein Musical hinzubuchen, den Flug und das Hotel und erhält einen Sonderpreis bei rechtzeitiger Buchung.
Das Hotel selbst ist äusserst sauber, gepflegt - 1 Trakt wurde architektonisch top restauriert resp. umgebaut. Dieser Trakt befindet sich rechter Hand neben der Rezeption - den Gang / Flur geradeaus bis zu den Aufzügen. Die Zimmer wurden wunderschön ausgestattet., die Zimmer sind qualitativ sehr gut, Klima-Anlage ebenso, falls gewünscht. Das Frühstück ist empfehlenswert, abends gingen wir auswärs essen. Allerdings ist die Bar in diesem Hotel nochmals zu erwähnen, sie befindet sich inmitten der Hotelhalle mit guter Athmosphäre und bei musikalischer Unterhaltung.
Taxis stehen regelmässig vor dem Hoteleingang. Für Damen ist gleich - wenn man aus der Rezeptionshalle geht - die Straße rechts hoch läuft, auf der linken Seite ein TRAUM - Kosmetikstudio mit Friseurbetrieb.
Auch kann man - wenn man links nach der Hotelhalle die Straße läuft, um die Ecke gleich mehrere nette kleine Restaurants finden, besonders im Sommer sitzt man dann dort sehr schön in den dazugehörenden Restaurant-Gärten.

Zimmertipp: der umgebaute Trakt ist zu empfehlen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel hat mir gut gefallen. insbesondere Lage und Ausstattung. Da wir mit der Bahn angereist sind, hat mir die Nähe zum Bahnhof besonders gut gefallen, da das Hotel gut zu Fuß zu erreichen ist. Haltestelle für Busfahrten ist ebenfalls direkt beim Hotel. Frühstücksbkuffet umfangreich.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Leider mussten wir heute schon abreisen, trotzdem war es ein total toller und luxuriöser Urlaub im Hotel. Ich fand besonders unsere große und geräumige Suite am besten. In der Nacht hört man wirklich keinen Autolärm, auch mit Fenstern zur Straße! Ich freue mich bald wieder zu kommen. L.G.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Elysée Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Elysée Hotel Hamburg

Anschrift: Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 7 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 9 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 281 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Elysée Hotel Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 511
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Im grünen Herzen Hamburgs gelegen, direkt am Dammtorbahnhof und unweit von Alster und Innenstadt ist das Privathotel Grand Elysée Hamburg ein ungezwungener Treffpunkt für Hamburger und Gäste aus aller Welt. Das größte Fünf-Sterne-Privathotel Deutschlands bietet seinen Besuchern ein einladendes Ambiente und zuvorkommenden Service. Das Herzstück der Hotelhalle ist unser beliebter Boulevard mit vier Restaurants, der Bourbon Street Bar und dem Boulevard Café. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Otel, HotelTravel.com, Expedia, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Elysée Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Elysee Hotel Hamburg
Hotel Elysee Hamburg
Elysee Hamburg
Grand Elysee Hamburg
Hamburg Grand Elysee
Grand Hotel Hamburg
Grand Elysee Hotel
Hamburg Elysee
Grand Elysée Hotel Hamburg
Hotel Grand Elysee

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Elysée Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.