“Immer wieder ein Vergnügen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Elysée Hotel Hamburg

Grand Elysée Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Elysée Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland (Rotherbaum)   |
Sonderpreis
€40 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 317 Hotels in Hamburg
Altmünster
“Immer wieder ein Vergnügen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ich lebe seit 2007 (leider) nicht mehr in Hamburg, meiner deutschen Lieblingsstadt, sondern im Ausland. Immer wenn ich nach Hamburg zurückkehre, versuchen ich /wir im Elysee zu übernachten. Mein Mann und ich mögen die besondere Atmosphäre, die durch die ausgesuchten Kunstgegenstände und die Ausstellungen einen sehr persönlichen Eindruck macht. Der Service und die Aufmerksamkeit des Personals ist ausgezeichnet, die Qualität des Frühstücks ebenfalls, der Gummibärchen-Mix als Zwischendurch-Leckerei an der Rezeption macht mich jedes Mal einfach froh! Wir haben dreimal in den letzten Jahren im Elysee gewohnt und freuen uns schon heute auf unsere Rückkehr. Hoffentlich bleiben alle so überaus positiven Punkte so bestehen!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Im Hotel ist Schwimmbad, Sauna und Fitness alles zum Relaxen vorhanden. Es ist alles top sauber. Zum Kongresszentrum nur 3 Minuten. Alle sehr freundlich, tolles Frühstücksbüffet. Manko gegnüber dem Radisson, keine Aussicht auf die Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Meine Frau und ich verbrachten zum ersten Mal ein Wochenende in dem Grand Elysee in Hamburg. Die Qualitaet des Hotels, incl. des Servives, ist hervorragend. Man merkt, dass das Hotel nicht einfach einer Kette angehoert, sondern als Familienunternehmen gefuehrt wird. Wir freuen uns schon jetzt auf den naechsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Prien am Chiemsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir haben den Aufenthalt sehr genösse. Die Zimmer sind großzügig und sehr gepflegt. Die Matratzen, obwohl sicherlich eine hervorragende Qualität, haben wir als wesentlich zu hart empfunden.

Auch der Poolbereich ist absolut ordentlich. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da es uns für 20 Euro p.P. überteuert erschien. Zudem, was will man denn morgens schon alles zu sich nehmen?

Die zentrale Lage ist hervorragend !

• Aufenthalt November 2013, Paar
GrandElysee, Verkaufsleiter von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Lieber Gert H,

wir bedanken uns herzlich für die positive Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere großzügigen Zimmer gefallen haben. Die Matratzen sind in der Tat qualitative Tonnen-Federkern-Matratzen, die eigens für das Hotel angefertigt wurden. Es tut uns Leid zu hören, dass diese leider nicht Ihrem Geschmack entsprochen haben. Bezüglich des Frühstücks bieten wir unseren Gästen auch ein kleineres und günstigeres Frühstück in unserem Boulevard Café an.
Vielen Dank noch einmal für Ihr Lob der Hotellage, der Zimmer, der Sauberkeit und des Pools. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast im Grand Elysée begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Hotel hat einen Spa Bereich, welches nicht das aktuellstes ist. Jedoch für ein Wochenende nicht das schlechteste. Mitarbeiter sehr freundlich. Es gibt verschiedene Restaurants, welche alle den Ansprüchen gerecht wurden. An der Whisky Bar ist am Abend immer ein Pianist gewesen. Der hat zwar jeden Abend immer das gleiche gespielt :-) Jedoch sehr angenehm, wir haben es genossen, am Abend zurück im Hotel, die Bar mit Live Musik und einem wirklich sehr sympatischem Bar-Keeper, wo wir den Namen nicht mehr wissen ( Hatte Nordisches Akzent)
Zimmer waren ein wenig abgenutzt aber grosszügig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Liebe Jacqui167,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Da Ihr Aufenthalt nun schon ein Jahr zurück liegt freut es uns umso mehr, dass Sie sich jetzt dafür noch einmal die Zeit genommen haben! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service sowie unsere Restaurants und die Bourbon Street Bar sehr gut gefallen haben. Unser Spa Bereich wird von unseren Gästen oft gelobt, da er auf einer Fläche von 1000m² unter anderem mit einem Schwimmbad, drei verschiedenen Saunen, einem tageslichtdurchfluteten Fitnessraum, Kneipp-Bädern, Erlebnisduschen sowie einer kleinen Eisgrotte und einem Ruheraum ausgesttattet ist. Der Poolbereich wird außerdem stimmungsvoll mit wechselnden Farben ausgeleuchtet. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt dafür begeistern können. Herzlichen Dank für Ihr Lob zu den großzügig gestalteten Zimmern. Bitte seien Sie versichert, dass in dem privaten, inhabergeführten Grand Elysée Hotel stets Investitionen getätigt werden, die unsere Zimmer und Ausstattung auf dem neuesten Stand halten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Grand Elysée Hamburg begrüßen zu dürfen.

Sauerlach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Ich verbrachte zwei Nächte geschäftlich in dem Hotel Grand Elysee. Hervorzuheben ist die großzügig gestaltete Lobby mit weltmännischen Flair. Den Klavierspieler an der Bar sieht man auch gerne, wenn man sich für diese Art von Unterhaltung begeistert. Die Zimmer sind ansprechen, gemütlich und sauber. Der Style ist nun schon etwas in die Jahre gekommen, aber Fans der 80er und 90er ein Fest. Ärgerlich ist der zwischenzeitlich hohe Preis (20€) für das flat-fee Frühstück, was man aber leider mittlerweile häufig antrifft. Positiv ist aber, dass man im zweiten Restaurant eine ausreichend kleine Verdion für knapp 10 € bekommt. Das Spa ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Abschließend hervorzuheben ist noch, dass Pay-TV Sky umsonst enthalten ist!

Aufenthalt November 2013, Business
GrandElysee, Verkaufsleiter von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Lieber MNeidel,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Die Lage unseres Hotels direkt am Park und gleichzeitig fußläufig zur Innensadt wird oft von unseren Gästen gelobt. Es freut uns zu hören, dass auch Sie hier optimal in die „hanseatische Perle“ starten konnten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal als Gast im Grand Elysée begrüßen zu dürfen.

Diemtigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ich verbrachte 2 Nächte in diesem sehr grossen Hotel. Die Infrastruktur deckt eigentlich alle Bedürfnisse ab, die man in einer Stadt haben kann. Sehr guter Service. sehr gutes Essen, reichliches Frühstücks Buffet, das keine Wünsche offen lässt. Herzliche Begrüssung am Empfang. Die Lage ist geradezu ideal, besonders für Opernbesuche geeignet, da die Oper zu Fuss erreichbar ist, wie übrigens auch die Alster, der Jungfernstieg und der Bahnhof Dammtor. Kleiner negativer punkt: Das Programm für den Fernseher schien bei meinem Besuch noch nicht richtig zu funktionieren, ich musste dreimal Hilfe holen, man musste jeweils den Fernseher neu starten, was für den Gast nicht möglich ist. Aber wahrscheinlich wird das Problem in Kürze gelöst.

Zimmertipp: Wenn Sue Ruhe möchten, verlangen Sie eine Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
GrandElysee, Verkaufsleiter von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Lieber meisen45,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung. Es feut uns zu hören, dass wir Sie von der Lage unseres Hotels, unserem Service und der Qualität unserer Speisen begeistert haben. Es ist immer wieder schön zu lesen, dass wir unseren Gästen einen so angenehmen Aufenthalt wie nur möglich bereitet haben. Bezüglich Ihres kleinen Kritikpunktes haben wir bereits Rücksprache mit unserer Technik gehalten. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder als Gast im Grand Elysée bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Verkaufsdirektion

Sie waren bereits im Grand Elysée Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Elysée Hotel Hamburg

Anschrift: Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Nr. 8 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 8 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 9 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Elysée Hotel Hamburg 5*
Im grünen Herzen Hamburgs gelegen, direkt am Dammtorbahnhof und unweit von Alster und Innenstadt ist das Privathotel Grand Elysée Hamburg ein ungezwungener Treffpunkt für Hamburger und Gäste aus aller Welt. Das größte Fünf-Sterne-Privathotel Deutschlands bietet seinen Besuchern ein einladendes Ambiente und zuvorkommenden Service. Das Herzstück der Hotelhalle ist unser beliebter Boulevard mit vier Restaurants, der Bourbon Street Bar und dem Boulevard Café. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, T4B, Booking.com, Otel, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Elysée Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysee Hamburg
Grand Elysee Hotel
Hamburg Elysee
Grand Elysée Hotel Hamburg
Hotel Grand Elysee

Wenn Sie Grand Elysée Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.