“Ein Musical Hamburg Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Elysée Hotel Hamburg

Grand Elysée Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Elysée Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland (Rotherbaum)   |
Sonderpreis
€40 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 317 Hotels in Hamburg
“Ein Musical Hamburg Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Hotel hat einen Spa Bereich, welches nicht das aktuellstes ist. Jedoch für ein Wochenende nicht das schlechteste. Mitarbeiter sehr freundlich. Es gibt verschiedene Restaurants, welche alle den Ansprüchen gerecht wurden. An der Whisky Bar ist am Abend immer ein Pianist gewesen. Der hat zwar jeden Abend immer das gleiche gespielt :-) Jedoch sehr angenehm, wir haben es genossen, am Abend zurück im Hotel, die Bar mit Live Musik und einem wirklich sehr sympatischem Bar-Keeper, wo wir den Namen nicht mehr wissen ( Hatte Nordisches Akzent)
Zimmer waren ein wenig abgenutzt aber grosszügig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
GrandElysee, Verkaufsleiter von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Liebe Jacqui167,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Da Ihr Aufenthalt nun schon ein Jahr zurück liegt freut es uns umso mehr, dass Sie sich jetzt dafür noch einmal die Zeit genommen haben! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service sowie unsere Restaurants und die Bourbon Street Bar sehr gut gefallen haben. Unser Spa Bereich wird von unseren Gästen oft gelobt, da er auf einer Fläche von 1000m² unter anderem mit einem Schwimmbad, drei verschiedenen Saunen, einem tageslichtdurchfluteten Fitnessraum, Kneipp-Bädern, Erlebnisduschen sowie einer kleinen Eisgrotte und einem Ruheraum ausgesttattet ist. Der Poolbereich wird außerdem stimmungsvoll mit wechselnden Farben ausgeleuchtet. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt dafür begeistern können. Herzlichen Dank für Ihr Lob zu den großzügig gestalteten Zimmern. Bitte seien Sie versichert, dass in dem privaten, inhabergeführten Grand Elysée Hotel stets Investitionen getätigt werden, die unsere Zimmer und Ausstattung auf dem neuesten Stand halten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Grand Elysée Hamburg begrüßen zu dürfen.

Sauerlach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Ich verbrachte zwei Nächte geschäftlich in dem Hotel Grand Elysee. Hervorzuheben ist die großzügig gestaltete Lobby mit weltmännischen Flair. Den Klavierspieler an der Bar sieht man auch gerne, wenn man sich für diese Art von Unterhaltung begeistert. Die Zimmer sind ansprechen, gemütlich und sauber. Der Style ist nun schon etwas in die Jahre gekommen, aber Fans der 80er und 90er ein Fest. Ärgerlich ist der zwischenzeitlich hohe Preis (20€) für das flat-fee Frühstück, was man aber leider mittlerweile häufig antrifft. Positiv ist aber, dass man im zweiten Restaurant eine ausreichend kleine Verdion für knapp 10 € bekommt. Das Spa ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Abschließend hervorzuheben ist noch, dass Pay-TV Sky umsonst enthalten ist!

Aufenthalt November 2013, Business
GrandElysee, Verkaufsleiter von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Lieber MNeidel,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Die Lage unseres Hotels direkt am Park und gleichzeitig fußläufig zur Innensadt wird oft von unseren Gästen gelobt. Es freut uns zu hören, dass auch Sie hier optimal in die „hanseatische Perle“ starten konnten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal als Gast im Grand Elysée begrüßen zu dürfen.

Diemtigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ich verbrachte 2 Nächte in diesem sehr grossen Hotel. Die Infrastruktur deckt eigentlich alle Bedürfnisse ab, die man in einer Stadt haben kann. Sehr guter Service. sehr gutes Essen, reichliches Frühstücks Buffet, das keine Wünsche offen lässt. Herzliche Begrüssung am Empfang. Die Lage ist geradezu ideal, besonders für Opernbesuche geeignet, da die Oper zu Fuss erreichbar ist, wie übrigens auch die Alster, der Jungfernstieg und der Bahnhof Dammtor. Kleiner negativer punkt: Das Programm für den Fernseher schien bei meinem Besuch noch nicht richtig zu funktionieren, ich musste dreimal Hilfe holen, man musste jeweils den Fernseher neu starten, was für den Gast nicht möglich ist. Aber wahrscheinlich wird das Problem in Kürze gelöst.

Zimmertipp: Wenn Sue Ruhe möchten, verlangen Sie eine Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
GrandElysee, Verkaufsleiter von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Lieber meisen45,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung. Es feut uns zu hören, dass wir Sie von der Lage unseres Hotels, unserem Service und der Qualität unserer Speisen begeistert haben. Es ist immer wieder schön zu lesen, dass wir unseren Gästen einen so angenehmen Aufenthalt wie nur möglich bereitet haben. Bezüglich Ihres kleinen Kritikpunktes haben wir bereits Rücksprache mit unserer Technik gehalten. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder als Gast im Grand Elysée bei uns begrüßen zu dürfen.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Schon beim Check in wird deutlich, warum dieses Grand Hotel diese Wertschätzung bei seinen Gästen geniesst, trotz Andrang stand ausreichend Personal bereit. "Herzlich Willkommen, schön, dass Sie bei uns sind", ja, das finde ich auch. Unterschrift und ab in den Aufzug, hoch zum Zimmer. Gross, hell, elegant, wohltemperiert, gut ausgestattet, das Bett ist besser als mein eigenes, das finde ich selten, mal sehen ob ich herausfinden kann, wie ich dieses Schlaferlebnis in die Schweiz exportieren kann. Mit diesem Besuch belohnt man sich, dabei ist die Rate, (direkt gebucht-nicht über die Buchungsportale) überraschend günstig, in jedem Falle mehr als angemessen. Sehr fein!

Aufenthalt November 2013, Familie
Lieber Herr Schmitz,

wir bedanken uns herzlich für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie von unserem Haus, unseren Mitarbeitern und unseren Angeboten und Leistungen überzeugen konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr elegantes Hotel, die Einrichtung sehr modern und schön. Das Essen im Restaurant waren eine Gaumenfreude und das Frühstück war sehr üppig! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommen. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt ....

• Aufenthalt September 2013, Paar
GrandElysee, Verkaufsleiter von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Lieber ej123604,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Haus, unseren angebotenen Leistungen und unseren Mitarbeitern überzeugt haben freut uns wirklich sehr.

Sollten Sie bald wieder einmal in der schönen Hansestadt zu Besuch sein, würden wir uns freuen, Sie erneut als Gast bei uns im Grand Elysée begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Gran Elysee ist ein elegantes Hotel. Der Empfang war auch um 06:00 Uhr morgens sehr freundlich und unkompliziert. Obwohl die Reservation grundsätzlich erst ab 14:00 Uhr gültig ist konnte ich das Zimmer bereits am frühen morgen beziehen. Sehr grosszügig und ganz und gar nicht selbstverständlich!
Das Zimmer ist mit dem Standard für ein 5* Haus ausgestattet. Besonders hervorheben möchte ich den ausgezeichneten Flat-Screen mit sehr guter Ton Qualität. Das Zimmer und Badezimmer war sehr sauber.
Die Auswahl und Qualität beim Frühstück lässt nicht zu wünschen übrig. Verbesserungspotenzial gibt es beim Platzangebot. Es kam zu ca. 5 Minuten Wartezeit und kleinen "Staus" vor dem Buffet. Das Personal war jedoch auch in dieser stressigen Situation stets freundliche und sehr effinzient.

Wenn es nochmals eine Reise nach Hamburg sein darf dann mit Übernachtung im Grand Elysee

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Lieber Louis M,

wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive und detaillierte Bewertung zu verfassen.
Ihr Lob werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten und sind sehr glücklich, dass wir Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt bereitet haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder als Gast bei uns im Grand Elysée begrüßen dürfen.

Papenburg, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Eine erstklassige Adresse in Hamburg. Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Die Speisen im Restaurant sind auch sehr schön und das Frühstück ist mehr als üppig. Das Hotel ist riesig und dementsprechend groß ist auch das gewusel. Die Zimmer sind sehr ruhig durch die massiven Türen zum Flur.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Lieber Daniel F,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Lob.
Es freut uns immer wieder sehr zu lesen, wenn sich unsere Gäste bei uns so wohlgefühlt haben wie Sie.
Wir würden Sie sehr gerne auch bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder bei uns im Grand Elysée willkommen heißen.

Die Verkaufsdirektion

Sie waren bereits im Grand Elysée Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Elysée Hotel Hamburg

Anschrift: Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Nr. 8 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 8 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 9 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Elysée Hotel Hamburg 5*
Im grünen Herzen Hamburgs gelegen, direkt am Dammtorbahnhof und unweit von Alster und Innenstadt ist das Privathotel Grand Elysée Hamburg ein ungezwungener Treffpunkt für Hamburger und Gäste aus aller Welt. Das größte Fünf-Sterne-Privathotel Deutschlands bietet seinen Besuchern ein einladendes Ambiente und zuvorkommenden Service. Das Herzstück der Hotelhalle ist unser beliebter Boulevard mit vier Restaurants, der Bourbon Street Bar und dem Boulevard Café. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, TripOnline SA, Booking.com, Otel, Hotel.de, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Elysée Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysee Hamburg
Grand Elysee Hotel
Hamburg Elysee
Grand Elysée Hotel Hamburg
Hotel Grand Elysee

Wenn Sie Grand Elysée Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.