“gute Lage, top Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Elysée Hotel Hamburg

Grand Elysée Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Elysée Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland (Rotherbaum)   |
Nr. 11 von 317 Hotels in Hamburg
“gute Lage, top Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Gran Elysee ist ein elegantes Hotel. Der Empfang war auch um 06:00 Uhr morgens sehr freundlich und unkompliziert. Obwohl die Reservation grundsätzlich erst ab 14:00 Uhr gültig ist konnte ich das Zimmer bereits am frühen morgen beziehen. Sehr grosszügig und ganz und gar nicht selbstverständlich!
Das Zimmer ist mit dem Standard für ein 5* Haus ausgestattet. Besonders hervorheben möchte ich den ausgezeichneten Flat-Screen mit sehr guter Ton Qualität. Das Zimmer und Badezimmer war sehr sauber.
Die Auswahl und Qualität beim Frühstück lässt nicht zu wünschen übrig. Verbesserungspotenzial gibt es beim Platzangebot. Es kam zu ca. 5 Minuten Wartezeit und kleinen "Staus" vor dem Buffet. Das Personal war jedoch auch in dieser stressigen Situation stets freundliche und sehr effinzient.

Wenn es nochmals eine Reise nach Hamburg sein darf dann mit Übernachtung im Grand Elysee

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
GrandElysee, Verkaufsleiter von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Lieber Louis M,

wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive und detaillierte Bewertung zu verfassen.
Ihr Lob werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten und sind sehr glücklich, dass wir Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt bereitet haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder als Gast bei uns im Grand Elysée begrüßen dürfen.

Papenburg, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Eine erstklassige Adresse in Hamburg. Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Die Speisen im Restaurant sind auch sehr schön und das Frühstück ist mehr als üppig. Das Hotel ist riesig und dementsprechend groß ist auch das gewusel. Die Zimmer sind sehr ruhig durch die massiven Türen zum Flur.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Lieber Daniel F,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Lob.
Es freut uns immer wieder sehr zu lesen, wenn sich unsere Gäste bei uns so wohlgefühlt haben wie Sie.
Wir würden Sie sehr gerne auch bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder bei uns im Grand Elysée willkommen heißen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Die Lage sowohl zum öffentlichen Nahverkehr (Dammtor) zu Fuß zur Innenstadt (10 min. zum Jungfernstieg) als auch die Erreichbarkeit mit PKW ist ausgezeichnet. Die Ausstattung des Hotels entspricht in allen Aspekten dem 5 Sterne Status. Wer ein ruhiges Zimmer sucht nimmt die Lagen zum Innenhof. Dabei ist der Neubauteil zu bevorzugen (Nr. 39xx; 49xx etc.) Das Frühstücksbuffet
ist bezüglich Qualität und Auswahl sensationell,

• Aufenthalt August 2013, Paar
GrandElysee, Verkaufsleiter von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Lieber Thomas P,

vielen Dank für Ihr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Hansestadt als Gast bei uns im Grand Elysée willkommen heißen zu dürfen.

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ein sehr gutes Businesshotel in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt. Angenehme Zimmer, gigantisches Frühstücksbuffet. Gute Betten, tadelloses Badezimmer.
Damit die mindestens 200 erforderliche Zeichen für eine Bewertung erfüllt sind, schreibe ich jetzt diesen Satz. Es gibt zu dem oben gesagten eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen.
Aber wenn es Tripadvisor eine Freude macht, bitte sehr, somit sind die 200 Zeichen erfüllt.....

• Aufenthalt September 2013, Business
GrandElysee, Verkaufsleiter von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Lieber Michael O,
für Ihr positives Feedback und das damit verbundene Lob möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Wir freuen uns immer sehr zu lesen, wenn sich unsere Gäste bei uns vollkommen wohlfühlen und unser Haus mit bestem Gewissen weiterempfehlen können.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der schönen Hansestadt freuen wir uns schon, Sie wieder als Gast bei uns im Grand Elysée willkommen heißen zu dürfen.

Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Grand Elysee ist insgesamt eines meiner Lieblingshotels. Normalerweise bin ich mehr ein Fan von kleineren, familiären Hotels. Allerdings fühle ich mich immer gut aufgehoben. Eine gemütliche Lobby. Ein ganz hervorragendes Frühstücksbuffet. Auch die Restaurants sind sehr gut. Die Lage direkt am Dammtor macht das Hotel leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (ICE und U-Bahn). Ich bin immer wieder gern Gast.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Rimsting, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Schönes Hotel für eine Tagung. Die Lage ist hervorragend. Qualität von Essen und Zimmern sind für den Preis angemessen. Etwas nervig ist das Servicepaersonal dass ständig im Zimmer anruft wenn geputz werden soll.

• Aufenthalt September 2013, Business
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren bereits das 4. Mal in diesem Hotel zu Gast. Mit den Jahren müssen wir leider feststellen, dass die Service-Qualität deutlich nicht mehr den 5 Sternen entspricht. Dazu hier einige Beispiele - auf unsere Frage, weshalb unsere Suite immer erst am späten Nachmittag aufgeräumt und gereinigt wurde, kam die Auskunft vom Roomservice: 'Man müsse zuerst die Zimmer für die neu ankommenden Gäste fertig machen'. Der Frühstücksraum ist aufgrund der hohen Auslastung des Hotels hoffnungslos überfüllt. Das gipfelt darin, dass das Warten am 'Ei-Stand' schon mal über 20 Minuten dauern kann. Da macht das Frühstück dann auch keinen Spass mehr, obwohl das Angebot an sich hervorragend ist. Was uns jetzt aber wieder beim Check-out besonders geärgert hat und nicht zu einem 5 Sterne Hotel passt, ist die Art der Verabschiedung, nämlich überhaupt kein Wort - weder die Frage: 'Wie hat es Ihnen denn gefallen, war alles in Ordnung', noch 'Wir wünschen Ihnen eine gute Heimreise', oder 'Kommen Sie bald wieder' - nichts von diesen einfachen und sogenannten Kundenbindungsworten. Deshalb nur 3 Sterne und kein 5. Besuch, es gibt ja in Hamburg weiß Gott genug Hotels mit einem besseren Serviceverständnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
GrandElysee, Verkaufsleiter von Grand Elysée Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Lieber Holly160551,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik.
Es ist uns sehr wichtig, dass gerade unsere Mitarbeiter freundlich,hilfsbereit und kompetent sind. Gastorientiertes Handeln sowie guter Service hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert und wir möchten jedem Gast einen so angenehmen Aufenthalt wie nur möglich machen.
Die von Ihnen genannten Punkte haben wir intern sofort mit den jeweiligen Abteilungen besprochen. Dass Sie mit dem Zeitpunkt Ihrer Zimmerreinigung nicht zufrieden waren tut uns sehr leid. Hängen Sie bitte bei Ihrem nächsten Besuch die Karte "bitte reinigen" an die Tür, damit unser Reinigungspersonal sofort reagieren kann. Die Aussage, dass erst die Zimmer der anreisenden Gäste gereinigt werden stimmt nur bedingt. Natürlich ist es bei einem Haus unserer Größe wichtig, dass die Anreisezimmer rechtzeitig geputzt werden um den Gästen einen Garantierten Check-In ab 15:00 Uhr anbieten zu können. Sollte es Gäste geben die sofort Service wünschen besteht die Möglichkeit die oben genannte "bitte reinigen" Karte an die Tür zu hängen und wir kommen diesem Wunsch sofort nach.
Sie haben vollkommen recht, dass das Personal beim Check-Out gerade solche Fragen stellen sollte um sicher zu stellen, dass es unseren Gästen bei uns gefallen hat oder gegebenenfalls direkt vor Ort auf Kritikpunkte zu reagieren. Wir haben uns diesbezüglich schon mit unserem Rezeptionsteam kurzgeschlossen um dies zukünftig noch besser zu fokusieren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt noch eine Chance geben Sie von uns zu überzeugen.

Die Verkaufsdirektion

Sie waren bereits im Grand Elysée Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Elysée Hotel Hamburg

Anschrift: Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Nr. 6 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 7 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 9 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Elysée Hotel Hamburg 5*
Im grünen Herzen Hamburgs gelegen, direkt am Dammtorbahnhof und unweit von Alster und Innenstadt ist das Privathotel Grand Elysée Hamburg ein ungezwungener Treffpunkt für Hamburger und Gäste aus aller Welt. Das größte Fünf-Sterne-Privathotel Deutschlands bietet seinen Besuchern ein einladendes Ambiente und zuvorkommenden Service. Das Herzstück der Hotelhalle ist unser beliebter Boulevard mit vier Restaurants, der Bourbon Street Bar und dem Boulevard Café. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Otel, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Elysée Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysee Hotel Hamburg
Grand Elysee Hotel
Hamburg Elysee
Grand Elysée Hotel Hamburg
Hotel Grand Elysee

Wenn Sie Grand Elysée Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.