Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“5 Sterne und verdient.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Elysée Hotel Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Grand Elysée Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Elysée Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland (Rotherbaum)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Karlsruhe
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
“5 Sterne und verdient.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Dies war meine erste Übernachtung in diesem Hotel und ich muß sagen ich bin sehr positiv überascht.
Ich hatte das Glück einen sehr günstigen Tarif für meine Übernachtung mit Frühstück zu bekommen, was meinen Aufenthalt noch "netter" machte.
Service, Rezeption und Zimmer sind allesamt als sehr gut zu bewerten.
Leider gilt das aber ganz und garnicht für die im Haus befindlichen Cafe´s und Restaurant´s welche das Gesamtbild hinsichtlich der Qualität der verwendeten Produkte und oder der Kenntnis der Zubereitung auf ein "Gut" schrumpfen ließ. Das war dann eben mein Gesamteindruck.
Ich möchte aber auch an dieser Stelle betonen das dem Service in den beiden Bereichen auch ein sehr gut gebührt.
Nur eben die Küche und Konditorei......naja lassen wir es eben dabei !

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

754 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    474
    213
    49
    10
    8
Bewertungen für
76
232
75
290
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (30)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lauf
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Im Dezember 2011 habe ich 3 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Den Aufenthalt habe ich als Pauschalangebot bei Ameropa gebucht, wobei es dabei ein Sparangebot 3=2 gab, wodurch das Hotel günstiger als so manches 4-Sterne-Hotel in Hamburg war.

Das Hotel ist nur einige Schritte vom Bahnhof Dammtor entfernt, was natürlich sehr günstig ist, da an diesem Bahnhof meines Wissens alle Fernzüge halten (auch die Nachtzüge, mit dem ich angereist bin). Der Empfang war sehr freundlich, ich hatte auch das Glück, dass bei meiner Ankunft um 9 Uhr schon ein Zimmer von einer Frühabreise fertig war (regulärer Check-In ist ab 14 Uhr). Auch die zusätzliche Teilnahme am Frühstücksbüffet am Anreisetag war kein Problem, wobei hier die 20 Euro, die das Büffet regulär kostet, nicht berechnet wurden.

Das Büffet selbst lässt keine Wünsche übrig. Frischgepresster Orangensaft, frisch nach Wunsch zubereitete Eierspeisen, und ansonsten die üblichen Dinge wie verschiedene Brot- und Brötchensorten, Kuchen, Käse, Wurst, Müsli, Joghurt, Obst (und hier auch frisch aufgeschnittenes Obst und nicht nur den üblichen Obstsalat, den es überall gibt).

Das Zimmer war sehr geräumig. Ich hatte die niedrigste Kategorie, Grand Standard, wobei auch da schon das Zimmer mit 30 m2 nicht zu klein bemessen ist. Im Bad hatte ich eine Badewanne, wobei es diese Zimmerkategorie wohl auch mit Luxusdusche gibt. Wie diese Dusche aussieht, weiß ich allerdings nicht.
Im Zimmer gibt es einen separaten Sessel sowie zwei Tische (einen Schreibtisch und einen normalen Tisch, an dem man auch mal zu zweit etwas essen kann). Kostenloser Internetzugang ist über WLAN verfügbar (dazu schreibe ich später noch etwas).

Das Restaurantangebot ist ebenfalls sehr umfangreich. Zum einen gibt es die Brasserie Flum, mit etwas französisch angehauchtem Angebot (Austern, Fisch, in meinem Reisezeitraum aber auch Gänsekeulen etc.). Daneben gibt es die Piazza Romana mit italienischem Angebot, die Oyster Bar mit Austern, das Restaurant Le Parc, in dem das Frühstücksbüffet serviert wird, das Boulevard Cafe sowie die Bourbon Street Bar. In dieser Bar gibt es regelmäßig auch Piano- sowie andere Livemusik (meistens Swing).

Den Wellnessbereich habe ich während meines Aufenthalts ausgiebig genutzt. Der Swimmingpool hat eine angenehme Größe, sodass man durchaus auch einige Bahnen darin schwimmen kann. Daneben gibt es einen Whirlpool mit wärmerem Wasser. Das Massagenangebot ist ebenso umfangreich, wobei ich nur Rückenmassagen genutzt habe. Außerdem gibt es natürlich noch eine Sauna, Solarium und einige Fitnessgeräte.

Der Umgang im gesamten Hotel ist sehr ungezwungen. Es ist beispielsweise kein Problem, im Bademantel zum Wellnessbereich zu gehen.

Was mich sehr positiv überrascht hat, war die Reaktion auf den Gästefragebogen, den ich ausgefüllt hatte. Der einzige negative Punkt, den ich hatte, war die Geschwindigkeit der Internetverbindung. Zeitweise war sie so langsam, dass ich UMTS benutzt hatte. Dies hatte ich auch auf dem Fragebogen vermerkt. Vor einigen Tagen bekam ich nun einen Brief, in dem man sich für den Fragebogen bedankt, sowie mir mitteilt, dass das Problem mit der Internetverbindung der zuständigen Abteilung weitergeleitet wird.

Das Hotel empfehle ich in jedem Fall weiter.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Leider nicht ganz zentrale Lage, Binnenalster mit Jungfernstieg aber in gut 10 Minuten Fußweg erreichbar. Super Preis/ Leistungsverhältnis. Kaffeekapselmaschine auf dem Zimmer wäre die Krönung.
Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Top-Bewerter
382 Bewertungen 382 Bewertungen
212 Hotelbewertungen
Bewertungen in 100 Städten Bewertungen in 100 Städten
112 "Hilfreich"-<br>Wertungen 112 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Eine grosszügig eingerichtete Lobby, die Flugbewegungen in Fuhlsbüttel, eine sehr zügig arbeitende Rezeption und die Tatsache, dass eine Begleitperson nicht namentlich genannt wird. Das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Ein super Hotel, sehr sauber und gepflegt, ruhige Lage an einem Park und trotzdem zentral, da nahe zum Bahnhof und Innnenstadt (zu Fuß erreichbar). Phantastisches Frühstücksbuffet. Top Zimmer. Sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt, Mannheim
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Hervorragendes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis für jeden Geschäftsreisenden. Die Angestellten sind freundlich, hilfsbereit, schnell und professionell. Die Zimmer zwar nicht Top Modern, aber gemütlich und in hervorragendem Zustand. Das Hotel bietet neben dem "großen" Buffetfrühstück auch ein Franz. Minifrühstück zu deutlich reduziertem Preis. Qualität uns Auswahl der Speisen sind gut. Internet auf dem Zimmer ist kostenlos.
Insgesamt ein, auf den Geschäftsreisenden perfekt ausgerichtetes Hotel. Für touristisch Reisende gibt es sicherlich bessere Alternativen. Als Geschäftsreisender werde ich dieses Hotel aber gerne jederzeit erneut buchen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

In diesem Hotel fehlt es an nichts. Alles gut bis auf das leidliche Thema mit den Haltestangen in der Dusche. Im Stehen gab es - zumindest in diesem Zimmer - keine Möglichkeit sich festzuhalten, was dringend erforderlich war, da die Dusche in der Badewanne integriert war. Ziemlich wackelige Angelegenheit.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Grand Elysee liegt natürlich hervorragend, der Service ist auch angemessen. aber der Stil, der sich durch den gesamten Hotelbereich zieht, inklusive der Zimmer, war vielleicht vor 25 Jahren schick. Es wirkt alles sehr altbacken, sogar die armen Servicebediensteten in den Restaurants und Frühstücksbereichen müssen sich in altmodische und eher geschmacklose Outfits quälen. Alles ist korrekt und sauber, die Angestellten überaus freundlich und zuvorkommend, aber das Hotel braucht dringend eine moderne Auffrischung, sonst bekommt es von den vielen Alternativen im 5-Sterne Bereich den Rang abgelaufen!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Elysée Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Elysée Hotel Hamburg

Anschrift: Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 10 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 12 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 274 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Elysée Hotel Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 511
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Im grünen Herzen Hamburgs gelegen, direkt am Dammtorbahnhof und unweit von Alster und Innenstadt ist das Privathotel Grand Elysée Hamburg ein ungezwungener Treffpunkt für Hamburger und Gäste aus aller Welt. Das größte Fünf-Sterne-Privathotel Deutschlands bietet seinen Besuchern ein einladendes Ambiente und zuvorkommenden Service. Das Herzstück der Hotelhalle ist unser beliebter Boulevard mit vier Restaurants, der Bourbon Street Bar und dem Boulevard Café. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Splendia, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Elysée Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Elysee Hotel Hamburg
Hotel Elysee Hamburg
Elysee Hamburg
Grand Elysee Hamburg
Hamburg Grand Elysee
Grand Hotel Hamburg
Grand Elysee Hotel
Hamburg Elysee
Grand Elysée Hotel Hamburg
Hotel Grand Elysee

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Elysée Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.