“Etwas veraltetes Hotel an guter Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden

Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden
3.0 von 5 Hotel   |   Ellmenreichstrasse 20, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 218 von 317 Hotels in Hamburg
Winterthur, Schweiz
“Etwas veraltetes Hotel an guter Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wie viele schreiben, ist dieses Hotel in Jahre gekommen und das ist so. Der Empfang sieht noch gut aus, der Rest braucht Erfrischung. Der Teppichboden und Vorhänge sollen umgehend ausgetauscht oder sehr gründlich gereinigt werden. Das Frühstück ist nicht schlecht, mit einem Gericht mehr (z.B. Rührei) wäre es besser.
Ich habe ein kleines Zimmer mit Gemeinschaftsbad. Das war etwas unpraktisch. Das Bad befindet sich irgendwo in der Korridore und man weisst nicht für wie viele Zimmer es gedacht wurde. Viele Zimmer rund herum haben ein eigenes Bad im Zimmer, deswegen war es etwas peinlich andere Gäste mit nassen Haaren und mit Hausschuhe in der Korridore zu begegnen :-) Das Bett war das beste! Sehr bequem!
Die Lage ist sehr gut, HB ist nur 1 min entfernt und in St.Georg gibt es viele Restaurants.

Zimmertipp: kein Zimmer mit Gemeinschaftsbad nehmen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Stade, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Viertel in welchem das Hotel liegt ist halt Bahnhofsviertel. Sollte man sich bewusst sein. Von außen gut zu erkennen als Hotel Eden. Zimmer bei Ankunft um 11 Uhr war noch nicht fertig. Konnte dann um 14 Uhr einziehen. Hatte ein EZ mit Bett ca 100x200. Es war sehr sauber und ordentlich. Sicherlich alles bisschen in die Jahre gekommen. Fernseher, groß, gab es auch. Das Bad war auch sauber und ok, wenn auch 70/80 er Jahre Style. Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die Zimmertüren. Meine machte einen wackligen Eindruck welche man sicher schnell öffnen könnte. Gefrühstückt habe ich nicht. Sehr gute Nähe zum Hbf und ins Zentrum.
Ich muss sagen habe 36€ bezahlt und dafür war es sehr gut. Komme gern wieder für eine Nacht.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Livingston, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Gute, zentrale Lage, nur 100 m vom Hauptbahnhof entfernt. S-Bahn zum Airport und viele lokale Busse und Züge. Nettes großes Zimmer mit Sitzmöglichkeiten & anständiges Badezimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, aber wenn man erst in den letzten 30 Minuten kommt, könnten Sie auf einen Tisch warten müssen. Gepäckraum zur Verfügung. Das Personal war sehr hilfsbereit. Zahlreiche Restaurants und Bars in der Nähe.

Wunstorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir hatten im City Hotel gebucht und als wir dort ankamen wurde uns gesagt das wir ein Zimmer in dem Partnerhotel bekommen würde.
Das war die Straße runter.
Die Zimmer waren in Ordnung.
Das Frühstück war gut und der Hoteleingang sowie der Frühstücksraum hell und gepflegt.
Die Lage direkt hinterm Bahnhof ist gut.Allerdings sind im Dunkeln auch ein paar komische Gestalten dort vorm Hotel unterwegs gewesen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel ist etwa 3 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Wichtig ist es, den richtigen Ausgang zu nehmen, dann ist es leicht zu finden.

Nebenan, in der Garage des Schauspielhauses gibt rs einen Schirmautomaten, wo man um € 4,- Knirpse erwerben kann.

Das Frühstück ist umfangreich und sehr schmackhaft.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wer nicht viele Ansprüche stellt ist hier genau richtig. Man sieht das dass Hotel seine besten Jahre hinter sich hat. Investiert wird anscheinend weder in neues Mobiliar noch in eine grundlegende Renovierung der Zimmer und Sanitäreinrichtungen. Ich konnte während meines gesamten Aufenthalts das Waschbecken im Zimmer nicht benutzen da ein Gebrechen Vorlag, das mehrere Zimmer betraf. Die Dame an der Rezeption versicherte mir mehrfach eine baldige Behebung. Passiert ist nichts!

Wer auch nur geringe Ansprüche an ein Hotel hinsichtlich Komfort und Wohlfühlfaktor stellt, sollte hier die Finger weg lassen!

Positiv hervorzuheben sind die ausgezeichnete Lage direkt am Hamburger Hauptbahnhof und das Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt Oktober 2013
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage für Unternehmungen in der Innenstadt.Die Zimmer sind teilweise allerdings etwas veraltet jedoch sauber.
Es gibt nur einen kleinen Aufzug, der bei den diversen Stockwerken des Hotels viel genutzt wird und somit oft besetzt ist. Dies führt zu nervigen Wertezeiten.
Bei der Zimmerauswahl sollte man auf ein Zimmer mit eigenem Bad achten.
Das Frühstück ist okay und insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden

Anschrift: Ellmenreichstrasse 20, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 218 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HRS, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Hamburg
Eden Hamburg
Eden Hotel Hamburg

Wenn Sie Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.