Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preiswert, günstige Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden
3.0 von 5 Hotel   |   Ellmenreichstrasse 20, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 218 von 317 Hotels in Hamburg
Nürnberg
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preiswert, günstige Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

das Hotel liegt günstig Nähe Hauptbahnhof. Es war sauber, das Personla freundlich, Frühstücksraum freundlich, sauber und das Büffet nicht üppig, aber standardmäßig, alles drauf was man so braucht.
Zimmer lag nach hinten und war somit ruhig.
An der Lage könnte man sich allenfalls stören, da in der Nähe nachts die Damen unterwegs sind, aber sonst ok. Gutes Preis-leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

99 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    30
    37
    17
    12
Bewertungen für
5
19
34
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Die Begrüßung beim Check- In ließ auf sich warten, die Dame an der Rezeption war mal eben "im anderen Hotel". Auch ein junger Mann, der uns am nächsten Tag bediente, war sehr unfreundlich. Die Ausstattung der Zimmer, in denen wir übernachteten, war eher mäßig, die Möbel waren alt und muffig, die Matratzen teilweise durchgelegen, das Badezimmer zu klein und alt. Die Türen sind sehr alt und nicht gedämmt, sodass man alles vom Flur hört. zum Glück hatten wir einen kleinen Vorraum, da wir ein größeres Zimmer hatten, da waren zwischen Flur (mit regem nachbetrieb) und Bett zwei Türen. Dem Beischlaf im Nachbarzimmer konnte man dennoch akustisch beiwohnen. Das Frühstück war auch kein Highlight, aber noch das Beste am Hotel. Die Umgebung ist auch eher fragwürdig. Zwar ist man sehr zentral am Hauptbahnhof gelegen und erreicht fußläufig den Stadtkern sowie viele Sehenswürdigkeiten, doch das Viertel ist nicht zu empfehlen. Viele zwielichte Persönlichkeiten, Betrunkene, Junkies oder Prostituierte sieht man in der Nähe. Wir waren froh, dass wir gesund und munter wieder auschecken konnten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht angemessen, ergibt sich ausschließlich durch die Anziehungskraft von Hamburg. Wer sagt, das Hotel sei schön, hat was an den Augen, der Nase und den Ohren!!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
156 Bewertungen 156 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Es gibt in diesem Hotel unterschiedliche Zimmerkategorien. Manche Zimmer sind mit eigener Dusche und manche Zimmer mit Etagendusche. Evtl. bei der Buchung nachfragen.

Der einzige Fahrstuhl im Hotel fast max. 2 Leute mit Koffer und am Lift darf daher zu den Abreisezeiten mit Wartezeit gerechnet werden.

Das Zimmermobiliar hat die besten Zeiten hinter sich. Die Matratze war durchgelegen und daher die Schlafqualität ziemlich beeinträchtigt.

Das Bad verfügte über eine schmale Badewanne mit hoher Einstiegskante (für ältere Leute sicher sehr schwierig) und dient mit Plastikvorhang auch als Dusche. Durch die schmale Badewanne ist Umdrehen dann eher schwierig und die Anbringung der Dusche mit Führung des Duschschlauches (Diagonal von Wasserhahn über die Wand nach oben zum Duschkopf) behindert gleichzeitig.

Beim ersten Betreten des Bad fand sich ein dickes, schwarzes und totes Insekt auf dem Klodeckel.

Der einzige Lichtblick war das Frühstückbuffet. Allerdings sind die weichgekochten Eier steinhart.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir waren zu zweit hier für eine Nacht. Viel haben wir nicht erwartet, da wir einfach nur eine Unterkunft in Hamburg wegen eines Konzertes benötigten.
Die Zimmer sind in Ordnung gewesen, die Etagendusche sauber.
Nichts, was einen vom Hocker reißt, aber auch nichts abstoßendes. Eben "ganz ok für eine nacht".
Das Frühstücksbuffet muss ich allerdings positiv hervorheben. Hier wurde auf Sauberkeit geachtet und die Auswahl lässt nichts zu wünschen übrig.

Aber Achtung: Auch wenn angegeben wird, dass das Hotel eine Parkmöglichkeit bietet, ist dem nicht so. Man wird von der Rezeption auf das Parkhaus des Hauptbahnhofes verwiesen, also quetscht euer Auto nicht umsonst in die enge Seitenstraße.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daheim
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Preis / Leistung passen hier gar nicht, da die Zimmer und die Sanitären Einrichtungen (Dusche und WC am Gang) schon sehr abgenützt sind. Weiters ist der Etagenduschraum viel zu klein. Aber das Nervigste ist, dass man im Haus jede Türe zuknallen hört und am Gebäude gegenüber sich eine Baustelle befindet, wo man schon bald durch Hämmern,.... unsanft aus dem Schlaf gerissen wird.
Zwei positive Dinge gibt es: Die Nähe zum Hauptbahnhof und das Frühstück ist sehr gut.
Aber für mich kommt es nicht mehr in Frage.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir (jüngeres Paar) haben hier für 3 Nächte ein Doppelzimmer gehabt, um neben einem Musicalbesuch noch 2 Tage die Stadt zu erkunden.

Die Lage ist sehr gut, da sehr zentral. Der HBF mit allen Nahverkehrsmitteln ist ca. 45 Sekunden Fußweg entfernt. Von hier lassen sich alle gängigen Touristenziele innerhalb weniger Minuten erreichen.
Das Einchecken war unkompliziert. Mitarbeiter freundlich. Das Zimmer war deutlich in die Jahre gekommen (Zimmertür mittels mechanischer Zugangskarte nur mit Gewalt zu Öffnen / beim erstmaligen Betreten lief das Wasser im Toilettenspülkasten und erforderte spontane kleine "Reperatur" von zufällig vorbeikommenden freundlichen Mitarbeiter / Mobiliar älter und teils abgenutzt / Matratze naja... ).
Mit dem günstigen Preis im Hinterkopf war es aber insgesamt noch annehmbar.

Warum Schlafqualität nur mangelhaft? Das Hotel ist unfassbar hellhörig und 2 der 3 Nächte haben Hotelbewohner über uns sonstwas gemacht, Resultat war stundenlanger Lärm und wenig Schlaf.

Frühstück war besser als erwartet und ein Pluspunkt.

Fazit: Für Reisende mit kleinem Budget und geringen Ansprüchen in Ordnung, für alle anderen eher 10 € mehr invesieren pro Nacht.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
310 Bewertungen 310 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 124 Städten Bewertungen in 124 Städten
149 "Hilfreich"-<br>Wertungen 149 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Total verbucht, absolutes nogo.
Etagendusche !!
Da ich aber Duschen möchte, werde ich das Hotel verlassen und in ein Hotel meiner Kategorie gehen.
Man sollte Bewertungen vor einer Buchung lesen und nicht auf die zentrale Lage im Buchungsportal hereinfallen.

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eden

Anschrift: Ellmenreichstrasse 20, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 218 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 245 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden 3*
Anzahl der Zimmer: 63
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eden Hamburg
Eden Hamburg
Eden Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.