“Alte Bude” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden

Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden
3.0 von 5 Hotel   |   Ellmenreichstrasse 20, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 228 von 316 Hotels in Hamburg
Stuttgart, Deutschland
“Alte Bude”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Total verbucht, absolutes nogo.
Etagendusche !!
Da ich aber Duschen möchte, werde ich das Hotel verlassen und in ein Hotel meiner Kategorie gehen.
Man sollte Bewertungen vor einer Buchung lesen und nicht auf die zentrale Lage im Buchungsportal hereinfallen.

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Starnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das in unmittelbarer Nähe des Hamburger Hauptbahnhofs gelegene Hotel hat einen erheblichen Renovierungsstau und könnte mehr Service vertragen. Die Zimmertüren und die Türen beim Aufzug sind ab- bzw. angeschlagen. Die Fugen in der Dusche müssen dringend ausgebessert bzw. erneuert werden. Im Zimmer gibt es keinerlei Hinweise auf einen Service.
Das angekündigte Getränk war auch nicht auf dem Zimmer.
Das Hotel besitzt zwar Schallschutzfenster, aber bei hohen Außentemperaturen kann man das Fenster nicht schließen. Bei offenem Fenster ist der Lärmpegel so hoch, dass man kaum ein Auge zumachen kann. Wer sich auf ein gemütliches Frühstück freut, wird erleben, dass die Leute Schlange stehen und schon warten, bis man den Tisch räumt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Lüdinghausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Nach einem Jahr habe ich das Hotel erneut für eine Nacht gebucht. Das Einzelzimmer 312
war zwar nicht groß,aber sauber und für eine Nacht ok. Leider kann man im Zimmer alles hören was sich auf dem Flur abspielt. Frühstück ist einfacher Standart. Für den Preis von 30 - 40 Euro aber in Ordnung

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Marl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel ist total zentral liegt direkt am Bahnhof. Man kann von dort aus alles gut errechen. Wenn man gut zu Fuß ist bin bis zum Tarzan Musical mit meinem Mann gelaufen...Reeperbahn auf sämtlichen Weihnachtsmärkten.Wir brauchten eine günstige Übernachtung man darf nicht so empfindlich sein und nicht so genau in den Ecken schauen.Haben Für ein Dreibettzimmer mit Frühstück 2 Übernachtungen 157 Euro mein Bruder war auch noch mit , bezahlt.Mehr ist es auch nicht Wert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Westerhoz
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Die Beschreibung im Internet stimmt nicht im Entferntesten mit der Wirklichkeit überein. Wir hatten ein kleines, heruntergekommenes Zimmer, das Bad war aus der Vorkriegszeit. Duschen war aufgrund des niedrigen Wasserdrucks kaum möglich. Das Personal war unfreundlich. Auch der Frühstücksraum ließ Wünsche offen - schmutzig!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

nicht zu empfehlen,ich mußte dort über 12 stunden auf die reparatur des wasserhans, waschbecken im zimmer warten. waschen unmöglich. keine erstattung. kein rabatt, nur blödes bla bla, handwerker krank ect. unmögliches verhalten. frühstück auch sehr mangelhaft. morgensfrüstücksraum und nachmittags und abends ein asiatisches restaurant, immer in den gleichen räumlichkeiten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir hatten ein Zimmer mit shared bathroom. Die Sauberkeit im Zimmer, sowie im Bad/WC war eine Katastrophe - man konnte an den Fliesen und Tapeten, noch die Spuren vieler voriger Gäste ablesen - und wir sind da normal nicht pingelig. In dem kleinen Dusch/WC-Raum ist das WC vor dem Duscheingang quer in den Raum gebaut - ohne akrobatische Aktionen stürzt man übers Klo wenn man aus der Dusche steigt. Beim Frühstück mussten wir uns das nicht vorhandene Geschirr erbetteln, dasselbe galt für die Brötchen und die Servietten. Der Kaffee schmeckte furchtbar. Zumindest haben wir in den Betten gut geschlafen und das Personal war halbwegs freundlich. Das einzig Gute ist die tolle zentrale Lage. Ansonsten kann ich nur von diesem Hotel abraten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden

Anschrift: Ellmenreichstrasse 20, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 228 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Hamburg
Eden Hamburg
Eden Hotel Hamburg

Wenn Sie Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.