Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“SEHR SCHÖN ABER ZU WEIT VOM ZENTRUM ENTFERNT” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hamburg Airport

Speichern Gespeichert
Mercure Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Mercure Hamburg Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Langenhorner Chaussee 183, 22415 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 134 von 317 Hotels in Hamburg
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“SEHR SCHÖN ABER ZU WEIT VOM ZENTRUM ENTFERNT”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Ein sehr komfortables und barrierefreies Hotel. Ideal für einen Rollstuhlfahrer der auch mit Auto anreist.
Denn sonst muss man z.B. vom Hauptbahnhof mit der Hochbahn ca. 15 Minuten fahren und kommt dann ganz raus aus der Stadt
Was nicht so schön ist.Denn man möchte ja (normalerweise) als Reisender auch etwas von der Stadt sehen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Also da gibt es nichts zu meckern.
Frühstück, nicht imbegriffen im Hotelpreis ist normal / günstig mit 15.- p/Person und auch sehr ausgiebig. von Jogurth bis Tomatensalat ,Eier und Speck ist fast alles vorhanden was das Herz (besser gesagt der Magen) begehrt
Das Hotel liegt eigentlich mitten in einer schönen Gegend,und wenn man mit der Hochbahn dorthin fährt, dann steigt man an einem grossen Einkaufzentrum aus. Was nicht so verkehrt ist wenn man wie ich, Nachts um 23.30 ankommt und dann gibt es nichts zu essen.
Nicht mal ein Sandwich hab ich bekommen....
Restaurant und Küche machen um 23.00 zu.Und so kann man auch mal mit knurrenden Magen ins Bett gehen
Das Zimmer für Rollstuhfahrer(es gibt auch nur eins,soweit ich weiss) liegt im EG und ist tatschlich barrierfrei mit einem bequemen Badezimmer ,wo leider nur eine Dusche mit Sitz drin is ,also keine Badewanne.Aber sonst ist es einwandfrei.
Dann kann man auch schön draussen sitzen und sogar essen, wenn ich richtig gesehen habe.Ist alles gut gedacht u. gemacht.
In den Zimmern sind die Betten sind schön hoch und asolut in Ordnung.Fenster mit schöner Sicht auf viel Natur, also eigentlich alles so wie es für jemanden wie mich, der keine grossen Ansprüche hat.
Es gibt zwar ein Fernseher im Zimmer aber dafür kein Computer oder sonst etwas mit Internet.Ich habe auch nicht gefragt ob sie W-lan hatten.Weil ich es nicht brauchte für ein Wochenende.Und auch abschalten wollte..
Leider hat es aber keine Minbar. Es gibt nur ein Wasserkocher und löslichen Kaffee und Teebeutel. Und auch keinerlei Beschreibung vom Hotel selber oder ein par Papierblätter und was zu Schreiben.Das ist aber (für mich) nicht so wichtig. Eher war es das es nichts mehr zu essen gab und keine Minibar. Die sonst in fast jedem Hotel zu finden ist.was 3*** oder 4**** hat.
Als ich wegfuhr entdeckte ich auch das sich der Fluhafen auch noch ganz in der Nähe befand, also konnte man auch mit dem Flugzeug sozusagen anreisen.Aber man hat kein Lärm von Fligzeugen gehört.Sonst wäre ich evtl. mit einem Flug besser dran gewesen als mit der Bahn anzureisen.
Aber das wusste ich ja vorher nicht.
Also im grossen ganzen ein schönes ruhiges Hotel was nichts für sehr anspruchsvolle Reisende ist , ich aberjeden jedem den es nicht stört eine längere Strecke zu fahren um in die City zu kommen, absolut empfehlen , vor allem diejenigen die eine ruhige lage sowie kontakt (sichtbar ,wenigstens) für ein Pc oder internet umbedingt braucht. Habe kein Pc gesehen und auch nicht gefragt wegen W- lan usw... .

Zimmertipp: Zimmer nach draussen ,mit schönen Blick auf die Natur. Bequem und ohne grossen Luxus ausgestattet. E ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

292 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    51
    137
    65
    22
    17
Bewertungen für
33
88
56
109
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel liegt relativ zentral gelegen, ca. 500m bis U Bahn Langenhorn Markt.
13 Sationen und man ist am Jungfernsteg, Alsterhaus, Vier Jahreszeiten Hotel.
Das Haus macht einen gepflegten Eindruck, man renoviert gerade und unser Zimmer war in diesem Fall gerade renoviert.
Alles sehr sauber, Möbel schon etwas älter, aber gepfegt ebenso das Bad.
Betten super, Einrichtung ebenfalls, sehr viel Platz, Flatscreen auf dem Zimmer, alles stimmte.
Sehr nettes Personal, Hotelgarage direkt mit dem Lift erreichbar, sehr nettes Restaurant mit wirklich guter Speisekarte und sehr nettes, hilfsbereites und freundliches Personal.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück, Buffet, war sehr gut bestückt, alles schmeckte und wenn etwas leer wurde, wurde sofort erneuert.
Kaffe to go, wenn man wollte, bei uns to go, wegen des Rauchens vor der Tür, da Nichtraucherzimmer.
Also wir waren bestimmt nict enttäuscht.
Ich würde immer wieder für einen Hamburg Trip hier einchecken.

Zimmertipp: Ich kann nur von das Hotel empfehlen, aber es liegt ja an jedem selbst wie man es empfindet. Wir fa ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bovenden
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
118 "Hilfreich"-<br>Wertungen 118 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir hatten bei Mercure Hotel gebucht, und waren sehr erstaunt, als wir am Vortag der Ankunft nochmals checken wollten, dass es nun eine Leonardo-Hotel ist. Auf meine Frage, ob ich denn irgendwann über den Wechsel informiert worden wäre, nur ein: das weiß ich nicht.

Hotel gut zu erreichen, in der Nähe des Flughafens ( wir wollten sleep - park - and fly ). Sehr freundlicher Empfang durch Herrn Schmidt, zwei Zimmer direkt nebeneinander ( wie vorher bestellt ) gute, zweckmäßige Ausstattung. Die Flure werden gerade renoviert.

Gutes Frühstück, sehr netter, aufmerksamer Service, insbesonders gegenüber unserer 6-jährigen Enkelin, schade, dass das Rührei so "verwässert" schmeckt.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.... lieber den Übernachtungspreis etwas erhöhen und dafür das Frühstück inbegriffen, .es schreckt einfach ab, wenn man nur für vier Frühstücke 60,- Euro bezahlen muss.

Ausgezeichneter Service der Receptionsmitarbeiter und der Direktorin. Ich brauchte dringend einen Augenarzt, mit wurde sehr schnell und sehr effizient geholfen, mit heraussuchen einer nahegelegenen Praxis, erfragen der Öffnungszeiten. Wegbeschreibung usw. .

Das die Praxis keine Notfälle annimmt und man dort äußerst unhöflich ist, kann man dem Team des Hotels ja nicht anlasten.
Alles in allem: wir kommen wieder

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir hatten Park, Sleep and Fly gebucht. Die Anreise gestaltete sich sehr angenehm und unser Parkplatz war auch ausgeschildert. Die Mitarbeiter/innen sind sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Das Zimmer war völlig in Ordnung, einschl. der Matratzen. Da ich in den Bewertungen Kritik über die Matratzen gelesen habe, kann ich versichern das am Abreisetag ein LKW mit vielen neuen Matratzen entladen wurde. Wir haben im Hotelrestaurant gegessen und waren auch dort sehr zufrieden. Auf dem Rückflug hatte unsere Maschine Verspätung und der Shuttleservice funktionierte trotzdem einwandfrei. Vielen Dank an Hr. Schmidt und das gesamte Team. Beim nächsten Flug ab Hamburg sind wir wieder Ihre Gäste!
Kleine Anmerkung: Wir denken wir können uns dieses Urteil erlauben da wir recht häufig in Deutschland in Hotels übernachten.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senftenberg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Service, Frühstück, Zimmer, Sauberkeit, Ausstattung war gut, was man von einem Hotel erwartet.
Nicht so schön für mich war:
- die zu weiche Matratze, das Synthetic-Kopfkissen
- die geringe Wasserverteilung des Duschkopfes.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis abends im Restaurant stimmt nicht. Im Zimmer lag eine andere Speisekarte aus. Als ich nach der fragte, gab es ein besseres Angebot zu billigeren Preisen! Die Qualität dieses Essens war in Ordnung. (Für alle, die noch anreisen: Fragen Sie abends im Restaurant nach der Bar-Speisekarte. Kein Spaß, so was gibt es wirklich.)
Das mit den fehlenden Bademänteln kann ich auch bestätigen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hamburg Airport

Anschrift: Langenhorner Chaussee 183, 22415 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 65 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 169 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hamburg Airport 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Hamburg Airport
Mercure Hamburg Airport Hotel Hamburg
Accor Hamburg Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.