Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer mittelmäßig, Frühstück gut, Abendessen eine bodenlose Frechheit” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hamburg Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Langenhorner Chaussee 183, 22415 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hamburg Airport)   |  
Hotelausstattung
Nr. 130 von 317 Hotels in Hamburg
1 Bewertung
“Zimmer mittelmäßig, Frühstück gut, Abendessen eine bodenlose Frechheit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Dieses sogenannte 4 Sterne Hotel besitzt die Dreistigkeit einem die Tagliatelle vom Vortag mit Trüffel in Öl zu ertränken und diese dann für 15 € zu verkaufen. Nach der Beschwerde über die aufgewärmten Nudeln sollte man annehmen, dass sie sich ein bisschen Mühe geben würden. Leider nein. Die beiden folge Abende gab es Salat aus der Tütte und dann trockenes und hartes Fleisch - einfach ungenießbar. Die restlichen Tage war ich auswärts Essen. Und siehe da, es gibt noch Restauants in Norderstedt mit gute Essen.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

304 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    54
    142
    69
    22
    17
Bewertungen für
34
92
56
114
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rostock, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Nach langer Zeit war ich mal wieder in diesem Hotel. Geändert hat sich nicht viel. Der Service an der Rezeption war gewohnt gut, nur gab es diesmal leider keine Bademäntel für den Wellness-Bereich mehr. Die Zimmer sind leicht renoviert worden, was aber auch wirklich Zeit wurde. Teppiche und Wände neu, nur die schon etwas abgewohnten Möbel passen nicht zu einem 4-Sterne-Hotel. Die Matratzen sind recht weich.
Im Restaurant mussten ich 10 Minuten auf die Karte und 20 Minuten auf die Aufgabe meiner Bestellung warten - bei 3 Kellnern und ca. 10 Gästen...
Die Suppe war gut, aber nicht heiß - das geht besser.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mengkofen, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

hab eigentlich ganz gut dort geschlafen, hatte ein ruhiges nach hinten ausgerichtetes Zimmer und auch ein nicht zu hartes Bett.
2 Sachen haben mich richtig geärgert: Wlan auf dem Zimmer muss extra bezahlt werden - Liebe Leute, Entschuldigung - seid ihr eine Privat-Absteige, oder ein Business-Hotel Nähe Flughafen im 21. Jahrhundert? Dann: Das Essen im Restaurant hat mir nicht geschmeckt, das Steak war zäh und die Kartoffeln waren definitiv aufgewärmt vom Vortag - das ist nicht 4 Sterne Niveau, da sollte man eher ausserhalb essen.
Nervig auch, dass jeder Tag Übernachtung zu einem unterschiedlichen Preis abgerechnet wird. Ich wusste nicht dass sich Hotel-Zimmer dem Börsenkurs angleichen.
Sehr netter und super schneller Shuttle-Service vom und zum Flughafen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bordentown, New Jersey
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir verbrachten einen angenehmen einnächtigen Aufenthalt im Mercure Hamburg Airport. Das Ein- und Auschecken mit freundlichen Rezeptionisten verlief reibungslos und mit großer Effizienz. Das Zimmer war geräumig, sauber, gut ausgestattet und ruhig. Aber, wie von anderen Bewertern schon erwähnt, es gibt in der Abwesenheit von Wi-Fi auf den Zimmern einen Wermutstropfen, der besonders für Geschäftsreisende von Nachteil sein könnte.

Der kostenfreie Shuttle zum Flughafen funktionierte einwandfrei. Anruf vom Flughafen genügte und wenige Minuten später kam der Shuttlebus. Am nächsten Morgen wartete ein Fahrer dann wie gewünscht um 5:45 Uhr auf uns. Die Fahrt zum Terminal beträgt nicht mehr als fünf Minuten.

Wir genossen ein ansprechendes Abendessen im Hotelrestaurant. Unser sympathischer Kellner war kenntnisreich, zuvorkommend und aufrichtig bemüht, uns unsere Wünsche zu erfüllen. Das Ambiente sowie die Küche sind etwas raffinierter und von den lokalen kulinarischen Gepflogenheiten inspiriert. So hatte ich eine schmackhafte leicht süßliche Maronenschaumcremesuppe mit Apfelcroûtons als Vorspeise und eine saftige Entenbrust mit Birnenrotkohl und Kartoffelknödeln als Hauptspeise. Die Weinkarte präsentiert die Spannbreite deutscher Tafelweine vom leichten Weißwein bis hin zum robusten Rotwein. Ich hatte zum Beispiel zu meiner Entenbrust einen vollmundigen, von Kirsch- und Waldbeeraromen geprägten “Höhenflug” des Weinguts Hensel in der Pfalz.

Aufgrund unserer Abreise vor Frühstücksbeginn um 6:00 Uhr konnten wir das Frühstücksbuffet leider nicht in Anspruch nehmen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neubeckum
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
111 "Hilfreich"-<br>Wertungen 111 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das 4-Sterne Mercure Hamburg Airport Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und unterhält einen kostenfreien Airport Shuttle für seine Gäste. Die nächstgelegene U-Bahn-Station Langhorner Markt ist gut 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Es gibt auch eine Bushaltestelle in Hotelnähe.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, zuvorkommend und serviceorientiert. Checkin und Checkout verliefen zügig.

Unser Standardzimmer im 3. Stock war sehr groß (auch das Bad) und bot ein Doppelbett, Schreibtisch, Stuhl, Tisch, Sessel, Flachbildfernseher, Kleiderschrank, Garderobe und Kofferablage. Das Zimmer hatte früher mal eine Minibar. Wasserkocher und Kaffee/Tee sind dagegen für die Selbstzubereitung auf dem Zimmer vorhanden.

Das Badezimmer mit Badewanne/Dusche, WC und großem Waschbeckenbereich war sauber. Leider ist das Bad nur mit einem elektrischen Heizkörper, der sich unter dem Waschbecken befindet und per Schalter (immer nur für wenige Minuten) eingeschaltet wird, ausgestattet. Bei niedrigen Aussentemperaturen ist es entsprechend kalt im Bad. Für ein 4-Sterne Hotel eine Zumutung.

Das Klimagerät (Heizung) im Zimmer ist in der Bedienung zwar einfach, aber um das gewünschte Ergebnis zu bekommen, haben wir nicht so genau durchgeblickt - trotz vorliegender Bedienungsanleitung - , was man genau einstellen muss. Aber gelernt haben wir, dass man bestimmte Einstellungen des Gerätes nicht verändern darf. Lt. Bedienungsanleitung darf nur in den Monaten Juli/August das Gerät auf „Kühlen“ gestellt werden.

Gesamteindruck des Hotels: Unser Zimmer wie auch der Hotelflur sind in die Jahre gekommen, eine Renovierung aus unserere Sicht längst überfällig, wenn man 4 Sterne beanspruchen will. Dass wir uns trotzdem in diesem Hotel wohl gefühlt haben, ist dem freundlichen und aufmerksamen Personal zu verdanken.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg Airport

Anschrift: Langenhorner Chaussee 183, 22415 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hamburg Airport)
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 67 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 107 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 147
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, HRS, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Hamburg Airport
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Mercure Hamburg Airport Hotel Hamburg
Accor Hamburg Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.